PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - 1 vs. 1 - Welche Maps habt ihr mit einem Veto belegt?


san.salvador
2010-09-02, 10:38:48
Mich würde mal interessieren, welche Maps ihr im 1 .vs 1 mit einem Veto belegt habt.

[x] Desert Oasis - da sind mir die Wege irgendwie zu weit
[x] Xel'Naga Caverns - Aus irgend einem Grund verlier ich da nur. :usad:
[x] Kulas Ravine - Die Map verwirrt mich einfach. :ugly:

Roi Danton
2010-09-02, 11:06:26
[x] Ich blocke nichts.

Armaq
2010-09-02, 11:16:08
Mich würde mal interessieren, welche Maps ihr im 1 .vs 1 mit einem Veto belegt habt.

[x] Desert Oasis - da sind mir die Wege irgendwie zu weit
[x] Xel'Naga Caverns - Aus irgend einem Grund verlier ich da nur. :usad:
[x] Kulas Ravine - Die Map verwirrt mich einfach. :ugly:
Xel-Naga Caverns werden sicherlich eine Standard-Map. Enorm gut.

Everdying
2010-09-02, 11:27:06
Keine. Die Ladder-Maps finde ich fast alle gelungen. Delta-Quadrant und manchmal Lost Temple gehen mir nur manchmal aufn Sack, weil sie einfach total Terran Favored sind.

Sioni^
2010-09-02, 16:09:13
Ich block desert Oasis weils ne zerg feindliche map is :PP

Tigershark
2010-09-02, 16:31:42
[x] Ich blocke nichts

Sioni - DO ne Zerg feindliche map? Wo sonst hast Du denn die Möglichkeit, mit Speedlingen exe-raids zu machen, weil die Natural total offen ist nach allen Seiten? Klar, Void & Banshee harass sind vorprogrammiert, aber damit kann man leben finde ich...

Everdying
2010-09-02, 16:37:39
Sag ich ihm auch immer :O Desert Oasis, Metalopolis, Scrap Station und Xel´Naga Caverns sind eig. gute Maps für Zerg.

Sioni^
2010-09-02, 17:22:28
[x] Ich blocke nichts

Sioni - DO ne Zerg feindliche map? Wo sonst hast Du denn die Möglichkeit, mit Speedlingen exe-raids zu machen, weil die Natural total offen ist nach allen Seiten? Klar, Void & Banshee harass sind vorprogrammiert, aber damit kann man leben finde ich...

Zerglinge sind gegen sentri stalker bersi sind die so useless. btw auf der map kann man die natural nicht halten weil die distance so weit weg is und 2 wege gibt.
Da kommt ein 5 gate timing push und ich kann eins von beiden ned halten meistens die natural ned.

Everdying
2010-09-02, 17:49:16
Zerglinge sind gegen sentri stalker bersi sind die so useless. btw auf der map kann man die natural nicht halten weil die distance so weit weg is und 2 wege gibt.
Da kommt ein 5 gate timing push und ich kann eins von beiden ned halten meistens die natural ned.

Mit Speedlingen hat man auf Desert Oasis totale Mapcontrol, der darf dich garned angreifen können. Wenn er ein Go machen will rennst in die Base und killst paar Probes... bis der mit seinen lahmen Zealots bei deiner Base ist bist mit den Speedlingen schon wieder zurück und kannst von 2 Seiten attacken.

Armaq
2010-09-02, 19:00:54
Mit Speedlingen hat man auf Desert Oasis totale Mapcontrol, der darf dich garned angreifen können. Wenn er ein Go machen will rennst in die Base und killst paar Probes... bis der mit seinen lahmen Zealots bei deiner Base ist bist mit den Speedlingen schon wieder zurück und kannst von 2 Seiten attacken.
Ist ja auch immer das Fazit der Pro-Replays. Speedlinge > all.

astro
2010-09-02, 19:06:25
Ich blocke nix. Will ja jede Map aus dem Pool "können" ;)

Schuhu
2010-09-02, 19:26:42
[x] Desert Oasis, Scrap Station und Delta Quadrant

Delta Quadrant find ich persönlich nich so hübsch und..

scap station und desert oasis sind marathon strecken für jede ground army.

Lurelein
2010-09-02, 22:16:12
Ich blocke nix, will ja jede Map kennenlernen und spielen können. Wer weiß welche maps sich später durchsetzen.

Aber erstmal muss ich das Spiel lernen :ulol:

MrNice
2010-09-04, 13:36:35
Ich blocke eigentlich auch nichts, nur kam es schon vor dass ich 5 Spiele hintereinander z.B Metalopolis bekommen hab. Die hab ich dann rausgevotet...

san.salvador
2010-09-04, 13:59:38
Grad da bin ich so gut, keine Ahnung wieso. :D

Everdying
2010-09-05, 02:22:46
Metalopolis ist super. Schön balanced für alle Rassen und die vielen Möglichkeiten zu Exen sind die beste Voraussetzung für geile lange Macro-Games. :)

MrNice
2010-09-05, 14:37:40
Stimmt,

ich finde Metalopolis ist auch ne super map, aber wenn du 5 Games hintereinander auf der gleichen Map spielst, willst du auch mal ne andere.

Gleich am nächsten Tag hab ich sie ja wieder aus dem Voting genommen.

derwalde
2010-09-11, 15:56:56
hab nur desert oasis geblockt. die laufwege sind mir einfach zu lang, und die air-distance zu kurz.

Asaraki
2010-09-15, 12:11:16
hab nur desert oasis geblockt. die laufwege sind mir einfach zu lang, und die air-distance zu kurz.

<3 mutas.

@ Topic : habe nix geblockt, zerg ist immer doof dran, spielt keine rolle welche map kommt :D

aths
2010-09-16, 16:16:41
Ich will nicht neunmalklug erscheinen, aber es heißt blockieren. Nicht blocken.

san.salvador
2010-09-16, 16:18:15
Ich will nicht neunmalklug erscheinen, aber es heißt blockieren. Nicht blocken.
1. Du hast recht.
2. Du erscheinst trotzdem neunmalklug.

Ich bin jetzt gefrustet, um nicht zu sagen geschockt. :usad:

Tigershark
2010-09-16, 17:26:05
1. Du hast recht.
2. Du erscheinst trotzdem neunmalklug.

Ich bin jetzt gefrustet, um nicht zu sagen geschockt. :usad:

Nicht eher schockiert?

:biggrin:

Asaraki
2010-09-16, 18:37:23
Nicht eher schockiert?

:biggrin:

Geschockertet. :)