PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Freundin


Gast
2010-09-02, 11:19:36
Hallo,

folgende Situation:

Ich (22) und meine Freundin (23) haben regelmäßig Streit. Das Problem ist, dass meine Freundin unbedingt schwanger werden will und heiraten, mir das jedoch noch zu früh ist. Derzeit sind wir seit 1 Jahr zusammen und leben mehr oder weniger in ihrer Wohnung (mein Wohnsitz ist noch bei meinen Eltern, bin aber eigentl. immer bei ihr).

Meine Freundin weiß, dass ich jetzt noch keine Kinder will, da ich mich noch zu jung dafür fühle. Ich sehe mich selbst derzeit noch nicht in der Lage ein Kind groß zu ziehen. Dies ändert aber nichts daran, dass ich später auch mal Kinder haben will. Ich möchte zunächst noch studieren (neben dem Job) und anschließend ein Kind in die Welt setzen (bin ja auch noch jung).

Bei meiner Freundin ist dies anders. Am Anfang unserer Beziehung wollte sie erst in 2-3 Jahren ein Kind. Nachdem es bei ihr beruflich aber überhaupt nicht läuft (hat jetzt schon die 3te Stelle seit wir uns kennen und immer noch nur Probleme) wäre es ihr am liebsten, ein Kind zu bekommen, um dann nicht mehr auf ihre aktuelle Arbeit gehen zu müssen (hatte sie selbst indirekt zugegeben). Ein Wechsel in einen anderen Bereich \ Job schloss sie aus, da sie dies erst später nach einem Kind machen möchte.

Bzgl. Schwangerschaft gab es vor ein paar Wochen schonmal einen Vorteil. Wir hatten bis dahin mit Pille verhütet und sie hat diese eben ein paar mal nicht genommen und mir dies erst im Anschluss, nachdem wir einige male Geschlechtsverkehr hatten gebeichtet. Ihre Begründung war, dass sie nicht wusste wie sie mir das sagen soll (was totaler Quatsch ist, da ich nett und umgänglich bin und sie nie schlecht behandelt habe). Das Ergebnis ist nun, dass sie eine 3 cm große Zyste hat, welche schon seit ein paar Wochen nicht weg geht, aber sie ist nicht schwanger. Siehe auch Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=486208

Wenn wir streiten dreht sich alles zunächst um ihre Arbeit und dann um ihre Lebenssituation, weil sie damit nicht zufrieden ist. Dies kann ich verstehen, aber sie gibt dann immer unterschwellig mir die Schuld und sieht sich als Opfer weil ich sie ja nicht schwängern etc. würde. Sie weiß, dass mir das zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch zu früh ist. Ich habe ihr auch schon bei Bewerbungen etc. geholfen. Letztlich ist sie aber in ihrer aktuellen Stelle geblieben und wartet darauf Schwanger zu werden. Die Streitereien beginnen immer mit ihrer Arbeit und Enden dann bei mir, weil ich nichts an ihrer Situation ändere. Sie wirft mir dann hinterher meine so schlimme Art (ich schreie nicht mit ihr rum, im Gegenteil, wenn es mir irgendwann zu blöde \ sinnlos erscheint, reagiere ich trotzig und ziehe mich zurück) vor und erpresst mich (wenn du jetzt das nicht sagst \ machst, dann passiert dies und das).

Bislang hatte sie in ihren Augen bis auf die eine Stelle während der Ausbildung noch keine richtig gute Arbeitsstelle erwischt (in der Ausbildung gewechselt, jetzt schon die 4te Arbeitsstelle, bei der ersten hatte sie gekündigt, bei den anderen beiden wurde sie gekündigt und bei der aktuellen Stelle läuft es auch überhaupt nicht). Sie hat einen Hauptschulabschluss, wollte nach der Ausbildung noch Abitur machen, was sie jedoch abgebrochen hatte. In der Schule und mit ihrer Familie gibt \ gab es wohl auch immer wieder Probleme. Ich bin hier das genaue Gegenteil.

Sie liebt mich über alles. Ich bin mir mit meinen Gefühlen derzeit überhaupt nicht mehr so sicher. Es würde mir schon sehr weh tun, wenn ich sie nicht mehr sehen könnte (z. B. Bei Trennung). Derzeit weiß ich aber selbst nicht, ob ich sie überhaupt noch liebe oder nur sehr mag.
Es ist für uns beide die erste Beziehung.

Wie würdet ihr in meiner Situation reagieren? Was könnt ihr mir raten? Wie bekomme ich Gewissheit über meine Gefühle? Haben wir noch eine Zukunft?

Wurschtler
2010-09-02, 12:04:15
Lauf Forrest Gast, LAUF!


Edit:
Die Langfassung:
Die Frau will dir ein Kind andrehen, nicht weil sie ein Kind will, sondern weil sie keinen Bock auf Arbeit hat.
Das darfst du als verantwortungsbewusster Mensch nicht zulassen und auch aus deinem eigenen Interesse, selbst wenn du das Kind wollen würdest, darfst du das nicht zulassen.
Sie braucht und will dich doch nur als Zahlmeister. Nichts weiter wirst du für sie sein.

1. Schritt, da du ihr nicht mehr vertrauen kannst: Keinen Sex mehr!
Danach solltest du über eine Trennung ernsthaft nachdenken.

Gast
2010-09-02, 12:05:45
Wie würdet ihr in meiner Situation reagieren? Was könnt ihr mir raten? Wie bekomme ich Gewissheit über meine Gefühle? Haben wir noch eine Zukunft?
Trennung.
Rede aber noch mal mit ihr und mach ihr klar, dass man Kinder nicht so einfach kündigen oder abbrechen kann. Ein Kind wird ihre persönlichen Probleme nicht ändern, nur dank der noch viel größeren, unerheblich erscheinen lassen.

jtkirk67
2010-09-02, 12:06:28
Ich glaube der Knackpunkt liegt in den Problemen in ihrer Familie. Leider bist Du da nur sehr kurz drauf eingegangen. Was sind das für Probleme?
Vielleicht hat einfach nur Angst, dich zu verlieren und ist der irrigen Annahme verfallen, dass sie dich nur mit einem Kind binden kann. Das sie damit vielleicht nur das Gegenteil erreicht, scheint ihr garnicht bewusst zu sein.

Eine Zukunft habt ihr sicherlich. Das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen, aber ihr muesst euch irgendwie mit euren Ängsten und Wünschen auseinandersetzen können, ohne das einer zu sehr zurückstecken muss.

Sie ist in meinen Augen auch noch etwas unreifer als Du.. Zumindest klingt das durch, wenn Du ihr Verhalten beschreibst.
Vielleicht kannst Du bei ihr auch etwas erreichen, wenn Du nicht aus deiner Sichtweise argumentierst, sondern aus Sicht des Kindes. Wie würde es sich fühlen, wenn Mama und Papa noch nicht soviel geld haben? Kann Mama es wirklich lieben, wenn es eigentlich nur gezeugt wurde, damit sie nicht arbeiten muss? Bleiben Mama und Papa auch zusammen oder ist Streiten normal?

MiamiNice
2010-09-02, 12:09:21
Lauf Forrest Gast, LAUF!

Hört sich hart an aber genau das selbe würde ich auch schreiben.
Sieh zu das Du von der alten wegkommst bevor es zu spät ist!

€:

Die Dame mag Dir ein Kind andrehen um Ihre eigene Zukunft erträglicher uzu machen bzw. um eine Perspektive zu haben. Und das noch hinter Deinem Rücken --> Pille nicht genommen, nix gesagt. Vertrauen?!?

Und Tschüss wäre mein Kommentar zu ihr.

EureDudeheit
2010-09-02, 12:15:51
Auf jeden Fall keinen Sex mehr mit ihr ohne Kondom, die setzt die Pille garantiert eigenmächtig ab.

[dzp]Viper
2010-09-02, 12:16:39
Lauf!!!!

Die Frau will ein Kind und wenn es sich Frauen in den Kopf gesetzt haben ein Kind zu bekommen, dann gehen sie über Leichen (bzw. dich...)

Die Story könnte man 1:1 in einer dieser Hartz4 - Talkshows finden und du würdest dann wenn du das hörst/siehst wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen!!!!

Die Frau hat dich jetzt schon hintergangen indem sie wissentlich die Pille nicht genommen hat um Schwanger zu werden....

Die Frau hat absolut KEINE Ahnung von der Realität wie es mir scheint....

Sie will sich eine andere Arbeit bzw. Ausbildung suchen wenn das Kind da ist? Da ist sie erstmal die nächsten 2-3 Jahre nur Zuhause.... und ob sie einen Kindergartenplatz bekommt ist auch nicht immer so klar.. wenn sie Pech hat ist sie also die nächsten 6 Jahre lang zuhause....

Nimm die Beine in die Hand und Lauf so schnell du kannst bevor es zu spät ist....

Binary Outlaw
2010-09-02, 12:21:04
Also ihre Beweggründe ein Kind sind auf jedenfall schonmal keine gute Basis. Da wird zumindest ein ernsthaftes Gespräch mit ihr fällig.

Gast
2010-09-02, 12:22:39
Da schließ ich mich meinen Vorrednern vollster Überzeugung an - nichts wie weg. Hier fühlt man sich ja schon fast genötigt zu schreiben das der Topic-Ersteller das weiter suchen soll - unterlassene Hilfeleistung und so :ugly:

[dzp]Viper
2010-09-02, 12:27:26
Das "klärende" Gespräch hatte er ja scheinbar schon öfters (warum streiten sie sich wohl dann immer...)

Wenn sich eine Frau in den Kopf gesetzt hat ein Kind zu bekommen, dann reicht da kein klärendes Gespräch... denn die Frau wird das garnicht einsehen....

Ich für meinen Teil jedenfalls könnte dieser Frau nicht mehr vertrauen...

Die Pille einfach so abzusetzen ohne mit ihm darüber zu reden ist so ein extremer Vertrauensbruch der die Zukunft von 2 Menschen zerstören kann... sowas ist für mich ein "No-Go"

Denn das hat auch was mit dem Respekt gegenüber dem Partner zu tun... den sie ja wohl nicht mehr hat.

Exxtreme
2010-09-02, 12:48:18
Also die Pille aussetzen und nix sagen ist schon sehr krass. :|

GBWolf
2010-09-02, 12:56:35
Du bist dir deiner Gefühle nicht sicher und hast einen Supergau am Hals und das in dem Alter.

Lauf Junge!

Rooter
2010-09-02, 13:00:13
Lauf Forrest Gast, LAUF!


Edit:
Die Langfassung:
Die Frau will dir ein Kind andrehen, nicht weil sie ein Kind will, sondern weil sie keinen Bock auf Arbeit hat.
Das darfst du als verantwortungsbewusster Mensch nicht zulassen und auch aus deinem eigenen Interesse, selbst wenn du das Kind wollen würdest, darfst du das nicht zulassen.
Sie braucht und will dich doch nur als Zahlmeister. Nichts weiter wirst du für sie sein.

1. Schritt, da du ihr nicht mehr vertrauen kannst: Keinen Sex mehr!
Danach solltest du über eine Trennung ernsthaft nachdenken.Full ACK!
Naja, bis auf den letzten Satz: Ich würde über eine Trennung nicht nur "ernsthaft nachdenken" sondern sie sofort vollziehen! Am besten heute Abend noch! Einen Kompromiss gibt es in eurer Situation nicht, nur ein bischen schwanger gaht ja bekanntlich nicht.
Nur mal aus Neugier, warum genau hat sie die bisherigen Arbeitsstellen verloren?

MfG
Rooter

KinGGoliAth
2010-09-02, 13:11:01
Viper;8245121']
Die Story könnte man 1:1 in einer dieser Hartz4 - Talkshows finden und du würdest dann wenn du das hörst/siehst wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen!!!!

Die Frau hat dich jetzt schon hintergangen indem sie wissentlich die Pille nicht genommen hat um Schwanger zu werden....

Die Frau hat absolut KEINE Ahnung von der Realität wie es mir scheint....


japp und eh man sich versieht hat man einen fliesentisch im wohnzimmer stehen und wird bei der supernanny zum fernsehstar.

wer sein leben nicht in den griff bekommt wird dies durch ein kind auch nicht schaffen. im gegenteil, diese kinder findet man dann öfters in plastikbeuteln auf dem dachboden oder im keller.

kurz: abhauen.
in einer beziehnung andere meinungen zu themen zu haben ist ja kein problem und normal aber eigenmächtig die pille absetzen ist ein vertrauensbruch ohne gleichen. fehlt nur noch, dass sie sich von den nachbarn durchnudeln läßt um schwanger zu werden. :|

Wurschtler
2010-09-02, 13:17:05
Viper;8245121']
Die Frau hat absolut KEINE Ahnung von der Realität wie es mir scheint....


Das denke ich nicht, sie ist sich sicher ganz bewusst in dem, was sie tut.

Viper;8245121']Sie will sich eine andere Arbeit bzw. Ausbildung suchen wenn das Kind da ist? Da ist sie erstmal die nächsten 2-3 Jahre nur Zuhause.... und ob sie einen Kindergartenplatz bekommt ist auch nicht immer so klar.. wenn sie Pech hat ist sie also die nächsten 6 Jahre lang zuhause....


Pech?
So wie ich das sehe ist das doch ihr Ziel, nie wieder arbeiten zu müssen, weil sie "leider" nicht kann wegen des Kindes.

Die hat es doch genau darauf abgesehen.

Und vom TS hofft sie, dass er so ein Trottel ist und sich das Kind andrehen lässt. Dann muss er sie bis zu 25 Jahre lang durchfüttern. Wenn er noch blöder ist und sie sogar heiratet, gibts für ihn "lebenslänglich" mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

mittelding
2010-09-02, 13:27:49
a) kein Vertrauen mehr haben können
b) sie keine Lust auf Arbeit
c) aber auf Teufel komm raus ein Kind wollen

Diese 3 Punkte wären einzeln für sich betrachtet schon Trennungsgedanken wert, und du, lieber TS, hast auch noch alle 3 Punkte auf einmal. Wach auf man.

MiamiNice
2010-09-02, 13:36:01
Und vom TS hofft sie, dass er so ein Trottel ist und sich das Kind andrehen lässt. Dann muss er sie bis zu 25 Jahre lang durchfüttern. Wenn er noch blöder ist und sie sogar heiratet, gibts für ihn "lebenslänglich" mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Nice geschrieben und nebenbei so true :(

Butters86
2010-09-02, 14:08:02
ich schließe mich allen, die gepostet haben an. Schieß' sie ab, solange es noch geht. Eure Beziehung ist eh im Eimer. Spätestens, wenn sie dir ein Kind untergejubelt hat.

ux-3
2010-09-02, 14:19:15
Ich bin mir mit meinen Gefühlen derzeit überhaupt nicht mehr so sicher. Derzeit weiß ich aber selbst nicht, ob ich sie überhaupt noch liebe oder nur sehr mag.


Ich kann dir versichern:

Wenn du dir deiner Gefühle nicht sicher bist, dann liebst du sie nicht!

raschomon
2010-09-02, 16:15:46
Anscheinend will die Frau eine Hausfrauen-Ehe mit Kindern führen. Was genau ist daran illegitim? - Schaut Euch mal unsere gesellschaftssteuernden Eliten an, so diese männlich sind führen viele eine klassische Hausfrauenehe. Drei und vier Kinder sind keine Seltenheit, eher Regel denn Ausnahme. Und das ist der alte Deal: 'Du darfst mich f*cken, ich kümmere mich um die Kinder, halte Dir den Rücken frei und statte uns ein gemütliches kleines Nest aus - dafür bekomme ich finanzielle Sicherheit durch dich bzw. deinen Job sowie sozialen Status.' - Ihr regt Euch über demographische Verwerfungen und Knappheiten auf? Hier - in Eurer Haltung gegenüber der Lebensplanung dieser Frau - habt ihr den eigentlichen Grund für das demographische Elend des Landes!

Es gibt letztlich immer nur die Wahl zw. den beiden Alternativen Kind oder Karriere. Wenn frau beides miteinander vereinbaren will, kommen dabei immer nur faule Kompromisse heraus. Ein Unternehmen will heutzutage den totalen Einsatz, es will die ganze Frau, den ganzen Mann, es erwartet 7/24-Stand-by für das Unternehmen und dessen Ziele - im Zweifelsfall von beiden Partnern. Damit mag die Geburt vielleicht eines (!) Kindes zu vereinbaren sein, und dennoch wird selbst dieses eine Kind jongliert werden. Von der Oma zur Kita, zur besten Freundin der Frau, zur Nachbarin, schließlich abends zur Mutter - nur damit sich das Betreuungskarussell kommenden tags von neuem in Bewegung setzt.

Wenn diese Haltung aus rein ökonomischen Gründen auch immer schwieriger durchzuhalten ist, so kann ich an ihr dennoch nichts Verwerfliches entdecken.

Wenn der TS sich seiner Gefühle für die Frau allerdings schon jetzt nicht mehr sicher ist, steht die Beziehung imo unter einem denkbar ungünstigen Stern.

Lawmachine79
2010-09-02, 16:16:30
Mach Schluss so schnell Du kannst. Allein, daß sie die Pille weglässt und es Dir nicht sagt ist ein grober und unverzeihlicher Vertrauensbruch. Für so was gehört sie eigentlich weggesperrt.

GBWolf
2010-09-02, 16:30:18
Anscheinend will die Frau eine Hausfrauen-Ehe mit Kindern führen. Was genau ist daran illegitim?


Nichts, aber du ignorierst gekonnt, dass Sie IHM keine Wahl lässt und z.B. die Pille einfach weglässt.

Morale
2010-09-02, 16:46:51
Ein Unternehmen will heutzutage den totalen Einsatz, es will die ganze Frau, den ganzen Mann, es erwartet 7/24-Stand-by für das Unternehmen und dessen Ziele - im Zweifelsfall von beiden Partnern.
Dann arbeitet man im falschen Unternehmen.

Wurschtler
2010-09-02, 16:53:51
Anscheinend will die Frau eine Hausfrauen-Ehe mit Kindern führen. Was genau ist daran illegitim?

Dagegen habe ich auch garnichts.

Aber: Es ist aber nicht zu rechtfertigen, dass die "Freundin" vom TS mit Gewalt versucht, so eine Hausfrauen-Ehe zu bekommen. (Pille vergessen usw.) Und dann auch noch aufgrund einer so selbstlosen Motivation wie "kein Bock auf Arbeit".
Dabei bezweifle ich doch sehr, dass sie überhaupt als Hausfrau was taugt.
Das ist ein Knochenjob, der konnt sein muss. Wenn sie für das einfache Arbeitsleben schon zu blöd ist, wird sie als Hausfrau erst Recht nichts gebacken bekommen. (und das kann man wörtlich nehmen)
So eine Frau in einer Hausfrauen-Ehe? Nein, danke.

KinGGoliAth
2010-09-02, 16:59:22
Nichts, aber du ignorierst gekonnt, dass Sie IHM keine Wahl lässt und z.B. die Pille einfach weglässt.
Dann arbeitet man im falschen Unternehmen.

erstmal das und wenn ein kind plan B darstellt, wenn es bei ihr im job nicht klappt, während er noch im studium steckt...also die bedingungen um ein kind in die welt zu setzen kann man ruhigen gewissens als suboptimal bezeichnen.


mit dem job klappt es nicht also will ich jetzt ein kind, setze die pille ab und belüge meinen partner.
gesund sieht anders aus. also auf die partnerschaft und auf die geistige gesundheit bezogen.

DDM_Reaper20
2010-09-02, 17:14:37
Auf jeden Fall keinen Sex mehr mit ihr ohne Kondom, die setzt die Pille garantiert eigenmächtig ab.

Hab's mal korrigiert. Wer unter diesen Umständen noch Sex haben will, hat sein Gehirn aus Notgeilheit stillgelegt.

Fünf gegen Willi geht auch und ist 100%ig sicher.

DerGroße
2010-09-02, 21:56:20
Eine trennung ist wohl das beste was du machen kannst, hört sich einfach ganz so an, als ob Sie psychische Probleme hat...
klar kannste ihr dabei helfen, nämlich ihr nen Therapieplatz zu suchen, aber ich kann dir gewisss nicht ans Herz legen bei ihr zu bleiben.
klar die Vernunft steht eigtl hinten an in einer Beziehung aber manchmal muss man auf sie eingehen

PHuV
2010-09-02, 23:08:37
Sie stellt ihre Bedürfnisse über Deine, übergeht Dich, und Du sollst die Zeche dafür zahlen. Wenn Du sie nicht schleunigst verläßt, wirst Du eine sehr bitteren Preis dafür zahlen! Das ist kein Mensch wert.

danger!
2010-09-03, 00:26:07
Junge,

drei Sachen:
1; So schnell als möglich eindeutig klären (Kind jetzt ja oder nein!)
und
2; bis dahin nur noch mit Gummi!!!
Zur Not
3; trennen...

Warum 1-3?

Zwei solche Fälle im Verwandten- / Bekanntenkreis:

a; Ne Ex wollte nem Verwandten unbedingt - gegen seinen Willen! - ein Kind anhängen, um sich mit den Unterhaltszahlungen ein Leben im Ausland zu finanzieren (Kein Scheiß, so hat sich die das wirklich vorgestellt...!)... Hatte "Gott sei Dank!" (makaber aber wahr!) nen Abgang, glimpflich ausgegangen! Im Nachhinein kam raus, dass das ihr dritter Abgang vom dritten Mann war...

b; Einer meiner besten Freunde zahlt seit Jahren SEHR viel Unterhalt für ein Kind, dass ihm seine damalige Ex absichtlich untergejubelt hat, um ihn zum "bei ihr bleiben" und heiraten zu zwingen. Er zahlt (SEHR viel/Monat!), hat sie aber auf diese Aktion hin entgültig zum Teufel geschickt - und ich hab sie vorher immer für die Traumfrau schlechthin gehalten...

Also Jung - versau Dir nicht die Zukunft sondern pass auf, dass Du nicht bald Papi bist!!! Wenn ein Unfall passiert - ok. Aber wenn sie es darauf anlegt und immer wieder mal die Pille "vergisst" - pass blos auf!

MfG
danger!

Simon Moon
2010-09-03, 01:21:27
Lauf Forrest Gast, LAUF!


Genau diesen Wortlaut dachte ich bei diesem Satz "wäre es ihr am liebsten, ein Kind zu bekommen, um dann nicht mehr auf ihre aktuelle Arbeit gehen zu müsse" ...

Himmel, die Frau ist dumm! Wenn die dir nen Balg wirft, ist dein Leben für die nächsten 20 Jahre am Arsch, das ist garantiert. Der nächste Spleen wird dann sein "Du hast mir ein Kind gemacht, jetzt sorg auch dafür!!!11" ... dann hast du Peggy Bundy zuhause und wenn du, weil du Schuhverkäufer äh Arbeiter bist, dich nicht um dein Kind kümmern kannst, gesellt sich in 15 JAhren ein Bud oder eine Kelly dazu ...

Wie siehts mit der potentiellen Schwiegermutter aus? Hat die Satelliten in ihrer Umlaufbahn?

Also, Run Forrest, run! Run for your life and your freedom!

tombman
2010-09-03, 01:34:24
Das wird nix. Die will sich jetzt schon als Hausfrau mit Kind "einmotten", und du sollst arbeiten gehen und das finanzieren.
Da treffen zwei Welten aufeinander, die so nie zusammenpassen können.... LAUF :)

pippo
2010-09-03, 03:26:35
Eine trennung ist wohl das beste was du machen kannst, hört sich einfach ganz so an, als ob Sie psychische Probleme hat...


Ich glaub die Frau hat einfach nur einen Atemberaubenden IQ und schlichtweg keinen Bock zu arbeiten, wobei das eine wohl mit dem anderen zusammenhängt :)

Also wenn mir mal eine nach 1 Jahr erzählen würde, dass sie ein Kind und heiraten will, dann wüsst ich net ob ich lachen oder heulen sollte. Da kannst nur noch Schluß machen und hoffen, dass der Ärger nicht zu groß wird

Gast
2010-09-03, 04:46:29
Ich (22) und meine Freundin (23) haben regelmäßig Streit. Das Problem ist, dass meine Freundin unbedingt schwanger werden will und heiraten, mir das jedoch noch zu früh ist.
Die will halt wissen, ob es dir mit ihr Ernst ist oder ob sie ihre Zeit mit dir verschwendet.

Derzeit sind wir seit 1 Jahr zusammen und leben mehr oder weniger in ihrer Wohnung (mein Wohnsitz ist noch bei meinen Eltern, bin aber eigentl. immer bei ihr).
Seid ihr vielleicht Ausländer? Sorry - aber das sich zwei Deutsche innerhalb von nur einem Jahr zusammenfinden halte ich für ein Gerücht. Wo und wie habt ihr euch denn kennengelernt? Genauso schnell wie es beginnt, endet es meist auch.

Meine Freundin weiß, dass ich jetzt noch keine Kinder will
Dann ist doch bereits alles geklärt.

Ich sehe mich selbst derzeit noch nicht in der Lage ein Kind groß zu ziehen.
Schön, daß du dies selbst erkennst. - Es gibt Leute die sind über 30 und wissen nicht, daß sie aufgrund ihres Lebenswandels in keinem Fall dazu in der Lage sind, ein Kind groß zu ziehen.

Wenn wir streiten dreht sich alles zunächst um ihre Arbeit und dann um ihre Lebenssituation, weil sie damit nicht zufrieden ist. Dies kann ich verstehen, aber sie gibt dann immer unterschwellig mir die Schuld
Das wärst du an ihrer Stelle ja wohl auch nicht. Ich würd mich mal in Ruhe hinsetzen und 'drüber nachdenken, ob man in deinem Alter nicht nur dazu in der Lage ist mit einer Frau seinen Spaß zu haben, sondern in der Lage ist eine Frau glücklich zu machen.

Die Streitereien beginnen immer mit ihrer Arbeit und Enden dann bei mir, weil ich nichts an ihrer Situation ändere. Sie wirft mir dann hinterher meine so schlimme Art (ich schreie nicht mit ihr rum, im Gegenteil, wenn es mir irgendwann zu blöde \ sinnlos erscheint, reagiere ich trotzig und ziehe mich zurück) vor und erpresst mich (wenn du jetzt das nicht sagst \ machst, dann passiert dies und das).
Na - die hat dich ja schon gut im Griff.

Es ist für uns beide die erste Beziehung.

Wie würdet ihr in meiner Situation reagieren? Was könnt ihr mir raten? Wie bekomme ich Gewissheit über meine Gefühle? Haben wir noch eine Zukunft?
1. Suche auf keinen Fall in einem Technik-Forum nach Antworten in solchen Fragen. Anhand der bisherigen Posts in diesem Thread scheint sich mal wieder zu bewahrheiten, daß Beziehungskrüppel/-versager besonders in PC-Foren ihr Unwesen treiben. Menschen die in einer glücklichen Beziehung leben haben für PCs kein Zeit - und wenn doch, dann sollten sie sich mal fragen, wie glücklich ihre Beziehung wirklich ist.
2. Wenn du möchtest, daß eure Beziehung funktioniert, dann mußt du deiner Freundin ebenbürtig werden. Vergleich mal die bisherige Lebenserfahrung deiner Freundin mit deiner eigenen. Ich befürchte, daß du da den kürzeren ziehst. Wenn du nicht bald lernst dich besser in Szene zu setzen, dann verliert sie bald den Respekt vor dir.
3. Wir leben heute in einer Welt, in der es nicht mehr Arbeit für jeden gibt. Die Konsequenz davon ist, daß es vermehrt nur noch subventionierte Placebojobs und Lohndumping gibt. Auch Jobs die heute vermeintlich noch sicher sind, können morgen schon komplett wertlos sein. Ob man mit jemandem zusammenleben möchte, kann man deswegen nicht an solchen Nebensächlichkeiten festmachen.
4. Ich halte es derzeit nicht für verantwortbar Kinder in die Welt zu setzen, wenn man keine intakte Familie im Rücken hat die (nicht nur finanziell) einspringen kann, wenn es Not tut. Frag deine Freundin doch mal, wo sie im Kindergarten war und wo sie zur Schule gehen durfte. Und dann schau dir mal an, was du/ihr euren Kindern heute zu bieten hättet:
Im deutschen Durchschnitt müssen Eltern mit einem mittleren Einkommen von 45.000 Euro knapp 1.000 Euro Gebühren für ein und etwa 1.100 Euro für zwei Kinder zahlen. In manchen Städten sind die Kosten höher,
http://www.bildung-fuer-deutschland.de/kindergarten.html

Wenn du heute in Deutschland Kinder haben möchtest, dann mach dich auf ein Leben in größter Armut gefaßt oder gewöhn dich schonmal an den Gedanken, daß du bis in alle Ewigkeit von anderen finanziell abhängig sein wirst. Und mach dir nichts vor: Es ist scheiße arm zu sein. Die ersten Jahre sind sicherlich noch leicht zu ertragen, wenn die Freundin dir noch wohlgesonnen ist, deine Eltern noch mit dir Reden und deine Kinder noch nicht das Auto angezündet haben. Nur irgendwann kommt dann der Tag, an dem du morgens vielleicht gerne zur Arbeit gehen würdest - und abends erst lange nach Sonnenuntergang wieder zu Hause sein möchtest, denn die Leute in deinem Job von früher sind in deinen Träumen dann die einzigen, die dich noch wie einen Menschen behandeln.

Ich würde deiner Freundin klipp und klar sagen, daß du derzeit keine Kinder willst. Du wirst möglicherweise überrascht sein, wie schnell sich deine Freundin einen neuen Macker sucht. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Wenn du trotzdem noch bei ihr wohnen darfst, dann könnt ihr gemeinsam vielleicht erstmal ein paar kleinere Beziehungsklippen umschiffen. Vielleicht lernst du dann im Laufe der Zeit auch mal ein paar mehr Rollen, als die 'beleidigte Leberwurst' und den 'Problemvermeider'. Das du keine eigene Wohnung hattest, sondern gleich bei ihr wohnst, wird sie dir auch irgendwann aufs' Brot schmieren. - Versuch erstmal rauszufinden, wo du im Leben stehst, bevor du dir von anderen anhörst, wo sie dich gerne hätten. Wie willst du einen anderen Menschen glücklich machen, wenn du selbst noch nicht einmal weißt, was dich glücklich macht? - Denn wenn du es wüßtest, dann hättest du diesen Thread nicht gestartet.

Ooh, ooh, pain is so close to pleasure, oh yeah,
Sunshine and rainy weather go hand in hand together all your life,
Ooh, Ooh, pain is so close to pleasure everbody knows,
One day we love each other then we're fighting one another all the time,
When I was young and just getting started,
And people talked to me they sounded broken hearted,
Then I grew up and got my imagination
And all I wanted was to start a new releation,
So in love but love had a bad reaction,
I was looking for good old satisfaction,
But pain is all I got when all I needed was some love and affection,
Ooh, ooh, pain is so close to pleasure, yeah, yeah,
Sunshine and rainy weather go hand in hand together all your life,
Pain and pleasure, Ooh, Ooh, pain and pleasure,
When your plans go wrong and you turn out the light,
But inside your mind you have to put up a fight,
Where are the answers that we're all searching for,
There's nothing in this world to be sure of anymore,
But if you're feeling happy someone else is always sad,
Let the sweetness on love wipe the tears from your face
Ooh, ooh, pain is so close to pleasure, I told you so,
Sunshine and rainy weather go hand in hand together all your life,
Pain is so close to pleasure, yeah, yeah,
Sunshine and rainy weather go hand in hand together all your life,
All your life,
Pain - pleasure.

Queen

;)

Threadstarter
2010-09-03, 08:16:34
Hallo,

danke erstmal für die vielen antworten. Diese gehen ja fast alle in die selbe Richtung. Bestimmt nahezu 30 Meinungen, welche sagen, dass ich sie verlassen soll.

Wir hatten gestern noch ein Gespräch (also ich und meine Freundin). Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt noch keine Kinder will und sich dies erst in ein paar Jahren ändern wird. Sie meinte sie kann so lange nicht mehr warten, weil sie nicht weiß, wie ihr Leben in dieser Zeit sonst aussehen soll. Sie will maximal noch ein Jahr warten aber länger nicht mehr, ansonsten verlässt sie mich.

Mein Kopf und meine Vernunft sagt, ich soll sie verlassen. Mein Herz tut sich damit noch sehr schwer. Ein scheiß ist das, wenn Gefühle im Spiel sind :-(.

Bzgl. ihrer Familie: Hier sieht es nicht ganz so toll aus. Ihre Mutter ist vor ein paar Jahren gestorben und zu ihrem Vater hat sie nur wenig Kontakt. Der Tod der Mutter hatte ihr Leben schon etwas aus der Bahn geworfen. Aber ändert ja jetzt nichts an der Situation.

ux-3
2010-09-03, 08:27:13
Also wenn mir mal eine nach 1 Jahr erzählen würde, dass sie ein Kind (haben) und heiraten will, dann wüsst ich net ob ich lachen oder heulen sollte. Da kannst nur noch Schluß machen und hoffen, dass der Ärger nicht zu groß wird


Mit der von dir geschilderten Situation sehe ich nun gar kein Problem! Dass dein Partner seine Wünsche mit dir bespricht, ist doch wohl sein gutes Recht. Und ein Kind ist für eine Frau ein ungefähr so abstruser Wunsch wie Sex für einen Mann. Solltest du deinen Wunsch allerdings noch nicht umgesetzt haben, brauchst du dir um ihren Wunsch keine Gedanken zu machen. ;)

Wurschtler
2010-09-03, 09:09:01
a; Ne Ex wollte nem Verwandten unbedingt - gegen seinen Willen! - ein Kind anhängen, um sich mit den Unterhaltszahlungen ein Leben im Ausland zu finanzieren (Kein Scheiß, so hat sich die das wirklich vorgestellt...!)... Hatte "Gott sei Dank!" (makaber aber wahr!) nen Abgang, glimpflich ausgegangen! Im Nachhinein kam raus, dass das ihr dritter Abgang vom dritten Mann war...


Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt funktionieren würde.
Der Staat hat nur Interesse an Unterhaltszahlungen, wenn der Unterhaltsempfänger ansonsten im Inland staatliche Leistungen in Anspruch nehmen müsste.
Wird im Ausland sowas überhaupt vollstreckt?

Ich denke da könnte sich der Unterhaltspflichtige einfach weigern, ohne dass die Unterhaltsberechtigte im Ausland groß was tun könnte.

Umgekehrt genauso, als Unterhaltspflichtiger kann man sich ins Ausland absetzen, wo ausländische Unterhaltsansprüche nicht vollstreckt werden.

Gibt also Wege und Möglichkeiten. ;)

Wurschtler
2010-09-03, 09:13:20
Mein Kopf und meine Vernunft sagt, ich soll sie verlassen. Mein Herz tut sich damit noch sehr schwer. Ein scheiß ist das, wenn Gefühle im Spiel sind :-(.


Ich weiß, dass man aus der Ferne leicht zu dir sagt, du sollst sie verlassen, aber es ist so wie du es beschrieben hast einfach alternativlos.
Zieh es durch und zwar am besten so schnell wie möglich!
Je länger du wartest, umso schwieriger wirds und auch umso gefährlicher, weil du ansonsten nur Risiken eingehst.

Bzgl. ihrer Familie: Hier sieht es nicht ganz so toll aus. Ihre Mutter ist vor ein paar Jahren gestorben und zu ihrem Vater hat sie nur wenig Kontakt. Der Tod der Mutter hatte ihr Leben schon etwas aus der Bahn geworfen. Aber ändert ja jetzt nichts an der Situation.

Für so einen Vertrauensbruch, den Sie dir gegenüber gezeigt hat, gibt es keine Rechtfertigung. Pass auf, dass du nicht versuchst, es dir irgendwie schön zu reden.

Simon Moon
2010-09-03, 09:17:46
Sie will maximal noch ein Jahr warten aber länger nicht mehr, ansonsten verlässt sie mich.

Mein Kopf und meine Vernunft sagt, ich soll sie verlassen. Mein Herz tut sich damit noch sehr schwer. Ein scheiß ist das, wenn Gefühle im Spiel sind :-(.


Mach beides! Wenn die Beziehung eh ein Ablaufdatum hat, wozu dann noch pflegen?

Klar, ihr jetzt den Laufpass geben, würde dir das Herz brechen, aber hey, du hast ja noch ein Jahr Zeit. Such dir in der Zeit ne andere und wenn das geklappt hast, packst du die Koffer. Ist ja nicht deine Wohnung.

Wichtig ist nur, dass du die Verhütung genau kontrollierst. Am Besten schlägst du ihr ein Präperat vor, das etwa ein Jahr verhütet, mit der Erklärung, dass du ihr wenn das Teil abläuft, einen Braten in die Röhre schiebst.

Achja, und mach dir um sie keine Sorgen, mit Kündigungen und Schuldzuweisungen kennt sie sich ja offenbar schon aus...

[dzp]Viper
2010-09-03, 09:30:20
Mach beides! Wenn die Beziehung eh ein Ablaufdatum hat, wozu dann noch pflegen?

Klar, ihr jetzt den Laufpass geben, würde dir das Herz brechen, aber hey, du hast ja noch ein Jahr Zeit. Such dir in der Zeit ne andere und wenn das geklappt hast, packst du die Koffer. Ist ja nicht deine Wohnung.

Wichtig ist nur, dass du die Verhütung genau kontrollierst. Am Besten schlägst du ihr ein Präperat vor, das etwa ein Jahr verhütet, mit der Erklärung, dass du ihr wenn das Teil abläuft, einen Braten in die Röhre schiebst.

Achja, und mach dir um sie keine Sorgen, mit Kündigungen und Schuldzuweisungen kennt sie sich ja offenbar schon aus...

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das ist pures Ausnutzen des "Partners" und ist einfach nur Egoistisch und Kindisch....

Wenn sich der Threadersteller auf das selbe Niveau herablassen will wie seine Freundin, dann kann er das gerne machen...

Wenn er aber ein wenig Respekt vor sich selber hat und auch Erwachsen sein will, dann packt er jetzt die Koffer und zieht aus...

MiamiNice
2010-09-03, 09:35:53
Mach beides! Wenn die Beziehung eh ein Ablaufdatum hat, wozu dann noch pflegen?

Klar, ihr jetzt den Laufpass geben, würde dir das Herz brechen, aber hey, du hast ja noch ein Jahr Zeit. Such dir in der Zeit ne andere und wenn das geklappt hast, packst du die Koffer. Ist ja nicht deine Wohnung.

Wichtig ist nur, dass du die Verhütung genau kontrollierst. Am Besten schlägst du ihr ein Präperat vor, das etwa ein Jahr verhütet, mit der Erklärung, dass du ihr wenn das Teil abläuft, einen Braten in die Röhre schiebst.

Achja, und mach dir um sie keine Sorgen, mit Kündigungen und Schuldzuweisungen kennt sie sich ja offenbar schon aus...

Von sowas halte ich nix. Mach direkt Nägel mit Köpfen und wirf die Dame raus. Man(n) muss sich ja nicht auf das Niveau der Dame(n) begeben.

€: Da war wohl einer schneller.

Gast
2010-09-03, 09:44:08
Mach beides! Wenn die Beziehung eh ein Ablaufdatum hat, wozu dann noch pflegen?

Klar, ihr jetzt den Laufpass geben, würde dir das Herz brechen, aber hey, du hast ja noch ein Jahr Zeit. Such dir in der Zeit ne andere und wenn das geklappt hast, packst du die Koffer. Ist ja nicht deine Wohnung.

Wichtig ist nur, dass du die Verhütung genau kontrollierst. Am Besten schlägst du ihr ein Präperat vor, das etwa ein Jahr verhütet, mit der Erklärung, dass du ihr wenn das Teil abläuft, einen Braten in die Röhre schiebst.

Achja, und mach dir um sie keine Sorgen, mit Kündigungen und Schuldzuweisungen kennt sie sich ja offenbar schon aus...

Yeahhh...das hat doch Gesicht,also verdient hätte sie so eine Show aufjedenfall;)

Dadi
2010-09-03, 10:46:27
Verlasse sie.
Man verlässt auch Frauen wenn man sie nicht mehr liebt, dass ist dann schwierig, weil die Frau eigentlich nichts getan hat, nur eben die Gefühle weniger wurden. Sowas ist dann schwierig es derjenigen zu erklären.

Aber bei deinem Fall, hier hat sie dir etwas angetan... sie will dir etwas unterjubeln... was du nicht möchtest, da würden bei mir auch Gefühle keine Rolle mehr spielen.
Also sage ich auch zum 32ten Mal: Lauf!

Butters86
2010-09-03, 11:08:20
Bzgl. ihrer Familie: Hier sieht es nicht ganz so toll aus. Ihre Mutter ist vor ein paar Jahren gestorben und zu ihrem Vater hat sie nur wenig Kontakt. Der Tod der Mutter hatte ihr Leben schon etwas aus der Bahn geworfen. Aber ändert ja jetzt nichts an der Situation.

Yeah! Aus Mitleid aufrechterhaltene Beziehungen sind die besten! :)

PHuV
2010-09-03, 17:07:05
Sie meinte sie kann so lange nicht mehr warten, weil sie nicht weiß, wie ihr Leben in dieser Zeit sonst aussehen soll. Sie will maximal noch ein Jahr warten aber länger nicht mehr, ansonsten verlässt sie mich.

Egoismus ist ok, aber ihr Egoismus auf Deine Kosten ist nicht ok. Wenn sie anders leben will, bitte. Aber warum sollst Du die Zeche bezahlen, und genau darum geht es!

Rooter
2010-09-03, 23:57:26
Wir hatten gestern noch ein Gespräch (also ich und meine Freundin). Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt noch keine Kinder will und sich dies erst in ein paar Jahren ändern wird. Sie meinte sie kann so lange nicht mehr warten, weil sie nicht weiß, wie ihr Leben in dieser Zeit sonst aussehen soll. Sie will maximal noch ein Jahr warten aber länger nicht mehr, ansonsten verlässt sie mich.Sorry falls ich jetzt hier misogyn rüber komme aber mein Vertrauen in die Frau würde in deiner Situation nicht mehr so weit gehen dass ich nicht vermute sie würde mir in diesen Jahr etwas unterschieben wollen! Es sei denn du machst das was Simon Moon gesagt hat. Aber selbst dann wäre mir das Risiko zu hoch. Weg, und zwar so bald wie möglich!

MfG
Rooter

Rachel0
2010-09-05, 15:57:26
Hallo, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie furchtbar es ist, von jemanden gedrängt zu werden. Eine Freundin von mir hat sich über Neu.de (http://www.neu.de/) einen Mann geangelt, nur um von ihm schwanger zu werden. Sie hat es mir erzählt. Sie ist mittlerweile 35 und ihre biologische Uhr tickt. Sie hatte mit ihm mehrfach ungeschützten Verkehr, weil sie ihm erzählt hat, sie würde per Pille verhüten. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich es ihrem "Freund" erzählt. Ich weiß, das ist einfach furchtbar und man kann es einfach nicht verziehen. Entscheidung hat man zu akzeptieren. Deine Freundin ist/war ja schließlich nicht nur wegen eines Kindes mit dir zusammen.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Nadine

[dzp]Viper
2010-09-05, 16:06:45
Sowas müsste strafbar sein Rachel0... ich hoffe du hast deiner Freundin deine Meinung Lautstark mitgeteilt und den Kontakt abgebrochen.

Sowas ist einfach nur unverzeihlich...

Cherubim
2010-09-05, 16:14:47
Also sage ich auch zum 32ten Mal: Lauf!

33: Lauf!

Laut ihrer Argumentation ist die Beziehung schon beendet.
Sie: Kind in max 1 Jahr
Du: Kind in min. 3-5 Jahren

Dass das nicht Passt, merkt jeder. Hinzu kommen die Mittel, mit der sie scheinbar versucht, an ihr Ziel zu kommen.

Indiskutabel!

Gefühle sind echt hinderlich bei sowas, aber lieber jetzt n halbes Jahr trauer und dann neu als die nächsten 25 Jahre mit Motten im Portemonnaie rum zu laufen.
Es ist zwar scheisse, so etwas aufs Geld zu reduzieren, aber ich denke nicht, dass deine Partnerin sich bei ihrem momentanen Bebaren als respektvolle, unterstützende und sorgende Mutter hervorheben wird.

IchoTolot
2010-09-05, 17:51:18
Lauf Forrest Gast, LAUF!

Also ehrlich, das schoss mir auch als erstes durch den Kopf. :eek:

Sie hat keine Lust zu arbeiten und will dir wissentlich ein Kind unterjubeln, indem sie dir nachher verrät, sie hat die Pille nicht genommen.
Und dann kackt sie dich noch an.
Was soll das denn? :mad:

LAUF!

Roak
2010-09-05, 20:53:00
Ich schließ mich an und würde über eine Trennung nachdenken. Auf jeden Fall kümmer dich selbst um die Verhütung und überlass das nicht ihr.

Ich sehe da eine Menge Probleme für euch, mach einen Strich drunter und beende das.

DDM_Reaper20
2010-09-06, 11:52:38
Ich versteh' manche Leute hier nicht. Wie kann man noch an Sex mit einer Person denken, mit der es offensichtlich nicht mehr klappt und die einem ein Kind unterjubeln will?

So notgeil KANN man doch überhaupt nicht sein!

Jungs, Kondome sind auch nicht 100%ig sicher. Nachher sitzt er da und hat ein Kind von einer Frau an der Backe, mit der er nicht mehr zusammen sein will.

Unverantwortlich, solche Tipps.

Surrogat
2010-09-06, 15:40:33
ich sag jetzt nicht Lauf, sondern:
Run like Hell!" (http://www.youtube.com/watch?v=sMuiJVY6Oyk)

Ihm
2010-09-06, 15:55:03
Hör nicht auf die Anderen hier. Die sind nur neidisch. Fick einfach weiter mit ihr. Kondom, Pille etc. brauchst du nicht, um zu verhüten. Licht aus und Decke drüber reicht.
Sie wird das Kondom sicherlich nicht aufritzen oder ähnliches. Sie hat gerade nur eine schlechte Phase. Also hopp hopp! Ficki Ficki, blasi blasi.

@die Anderen:
Seid ihr bescheuert? Wenn er mit der Gestörten Schluss macht, dann kommt die Story vielleicht nie ins Fernsehen! Es muss einfach genug Trottel auf der Welt geben, damit meine Unterhaltung nicht zu kurz kommt. Los! Tanzt, singt, vögelt...macht euch für mich im Fernsehen zum Trottel, ihr Idioten dieser Welt.

:rolleyes:

Jonny1983
2010-09-06, 16:31:00
Ihr ist ein Kind wichtiger als du. Entweder gibts in einem jahr ein Baby oder sie schießt dich in den Wind. Schön sowas hören zu müssen...

Also wenn noch kein Kind da ist, dann ist mir die Frau am wichtigsten. Wenn ein Kind da ist, dann weiß ichs nicht (der Fall ist zum Glück noch nicht eingetreten :biggrin: ) . Sie gibt dir aber klar zu verstehen, dass du jetzt bereits die Nr.2 in ihrem Leben spielst.

Bleibt noch solange mit ihr zusammen bis du dir über deine Gefühle im Klaren bist. Sollte dies 1 Jahr dauern, dann regelt offentsichtlich sie die Sache für dich.

Matthias2x
2010-09-06, 19:26:13
@TS,

die Frau kommt mit sich selbst nicht klar und will ein Kind großziehen?! Meint sie etwa das dadurch alles besser wird?? Mitnichten (!!) soviel sei euch gesagt, und je nachdem wie der / die kleine drauf ist, kann das erste Jahr mit dem Kind die absolute Hölle sein. Zudem bindet man mit einem Kind auch niemanden an sich, das ist ein totaler Irrglaube ... ich weis wovon ich rede.

Du bist noch jung und ich schließe mich hier uneingeschränkt vielen meiner Vorredner an ... so bitter es auch für den Anfang sein mag ... schau dich nach etwas anderem um ... die Frau geht scheinbar über Leichen um Ihren Willen zu bekommen, das zeigt alleine schon die Tatsache das Sie Ihre Pille mutwillig absetzt ohne dich vorher zu informieren ... das alleine bedeutet schon einen riesen Vertrauensbruch, der lange oder gar nicht zu kitten ist. Sie will Ihren Kopf auf Gedeih und Verderb durchsetzen, laß das bitte nicht mit dir machen nur um sie nicht zu verlieren, das wirst du über kurz oder lang bitter bereuen!

Matthias2x
2010-09-06, 19:29:52
Hallo, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie furchtbar es ist, von jemanden gedrängt zu werden. Eine Freundin von mir hat sich über Neu.de (http://www.neu.de/) einen Mann geangelt, nur um von ihm schwanger zu werden. Sie hat es mir erzählt. Sie ist mittlerweile 35 und ihre biologische Uhr tickt. Sie hatte mit ihm mehrfach ungeschützten Verkehr, weil sie ihm erzählt hat, sie würde per Pille verhüten. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich es ihrem "Freund" erzählt. Ich weiß, das ist einfach furchtbar und man kann es einfach nicht verziehen. Entscheidung hat man zu akzeptieren. Deine Freundin ist/war ja schließlich nicht nur wegen eines Kindes mit dir zusammen.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Nadine

So bitter das klingt, aber das hab ich im Bekanntenkreis auch schon erlebt ... so nach dem Motto "Ich brauche einen Erzeuger, danach kann der wieder abtreten ..." ... ich möchte hier jetzt nicht darlegen was ich mit so einer Frau machen würde, weil das ist sicher nicht jugendfrei!

Sven77
2010-09-06, 20:03:23
So bitter das klingt, aber das hab ich im Bekanntenkreis auch schon erlebt ... so nach dem Motto "Ich brauche einen Erzeuger, danach kann der wieder abtreten ..." ... ich möchte hier jetzt nicht darlegen was ich mit so einer Frau machen würde, weil das ist sicher nicht jugendfrei!

Wenn der "Erzeuger" das von vornerein weiß, sehe ich kein Problem darin..

hmx
2010-09-06, 23:48:57
Hör nicht auf die Anderen hier. Die sind nur neidisch. Fick einfach weiter mit ihr. Kondom, Pille etc. brauchst du nicht, um zu verhüten. Licht aus und Decke drüber reicht.
Sie wird das Kondom sicherlich nicht aufritzen oder ähnliches. Sie hat gerade nur eine schlechte Phase. Also hopp hopp! Ficki Ficki, blasi blasi.

@die Anderen:
Seid ihr bescheuert? Wenn er mit der Gestörten Schluss macht, dann kommt die Story vielleicht nie ins Fernsehen! Es muss einfach genug Trottel auf der Welt geben, damit meine Unterhaltung nicht zu kurz kommt. Los! Tanzt, singt, vögelt...macht euch für mich im Fernsehen zum Trottel, ihr Idioten dieser Welt.

:rolleyes:

Nicht alle haben es nötig mit jeder die sich gerade anbietet zu vögeln. ;)

Matthias2x
2010-09-07, 10:25:41
@Sven77,

ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das der "Erzeuger" nichts von seinem Glück wusste ...

Rooter
2010-09-07, 19:18:24
@Sven77,

ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das der "Erzeuger" nichts von seinem Glück wusste ...Konnte der Erzeuger danach wirklich wieder abtreten oder war er ab da Zahlemann?

MfG
Rooter

Matthias2x
2010-09-07, 20:14:26
Ja durfte er, sie hat sich den Typ für ein paar Wochen ins Haus geholt, als Sie schwanger war durfte er abtreten ... Sie hat es auch erst im nachhinein erzählt, sonst hätte ich den ganz sicher vorgewarnt. Das Kind ist jetzt 6 Jahre alt und er zahlt auch fleißig ... allerdings sieht er nix von seiner Tochter weil die Mutter das mit allen Mitteln verhinderte und er mittlerweile die Schnauze voll davon hat.

Johnny Rico
2010-09-07, 20:32:11
krass, die alte sollte wenigstens den schneid haben und selbst für das kind sorgen und nicht noch abkassieren. as*simenschens*ch**lamp*endre***ckmist*packsch*eissk*ack***fuc*k boahh..!!!!!!!!!!!

der wird sein dödel bestimmt nicht mehr ohne überzug irgendwo reinhalten.

Surrogat
2010-09-07, 22:51:47
Ja durfte er, sie hat sich den Typ für ein paar Wochen ins Haus geholt, als Sie schwanger war durfte er abtreten ... Sie hat es auch erst im nachhinein erzählt, sonst hätte ich den ganz sicher vorgewarnt. Das Kind ist jetzt 6 Jahre alt und er zahlt auch fleißig ... allerdings sieht er nix von seiner Tochter weil die Mutter das mit allen Mitteln verhinderte und er mittlerweile die Schnauze voll davon hat.

ich weiss nicht ob ich in so einem Fall nicht zum H4er mutieren würde, nur um der dummen *** einen reinzuwürgen

Rooter
2010-09-07, 23:06:39
Ja durfte er, sie hat sich den Typ für ein paar Wochen ins Haus geholt, als Sie schwanger war durfte er abtreten ... Sie hat es auch erst im nachhinein erzählt, sonst hätte ich den ganz sicher vorgewarnt. Das Kind ist jetzt 6 Jahre alt und er zahlt auch fleißig ... allerdings sieht er nix von seiner Tochter weil die Mutter das mit allen Mitteln verhinderte und er mittlerweile die Schnauze voll davon hat.Ah, "durfte er" bedeutet also er "durfte" neben dem spenden seines Samens auch zahlen.
Wurde ja ordentlich verarscht der arme Kerl. :(

MfG
Rooter

Wurschtler
2010-09-08, 10:35:35
ich weiss nicht ob ich in so einem Fall nicht zum H4er mutieren würde, nur um der dummen *** einen reinzuwürgen

Wenn du wüsstest, wie sehr man die Arschkarte als Mann hat, wenn man den Unterhalts-Zahlmeister spielen darf.
Da wird einem alles angerechnet, auch ein fiktives Einkommen zur Not, sodass einem selbst die Hartz4-Einkünfte weggepfändet werden können.

Wenn man sich drücken will, hat man nur eine sichere Erfolgschance: Ins Ausland gehen, wo die Unterhaltsforderungen nicht vollstreckt werden.
Auf diese Weise muss man zudem auch nicht seine berufliche Karriere aufgeben.

Stax
2010-09-08, 12:19:23
Gibt es nicht einen nicht pfändbaren Freibetrag? Meine ich doch. Afaik so um die 800 Euro irgendwas, also wer nix hat kriegt auch nix weggenommen von für Unterhalt. Wäre ja noch schöner wenn man dann unter der Brücke leben müsste.

Exxtreme
2010-09-08, 13:20:41
ich weiss nicht ob ich in so einem Fall nicht zum H4er mutieren würde, nur um der dummen *** einen reinzuwürgen
Viel Spaß. So eine Vorgehensweise hat ein Gericht schon "kassiert". Da hat einer mal einen gut bezahlten Job gekündigt um als Aushilfskoch zu arbeiten nur um der Frau nix überweisen zu müssen. Er musste es dann doch und zwar die gleiche Summe, die er vorher überwiesen hat bevor er den Job gekündigt hat. Waren dann ~1.100€ bei ~900€ Verdienst.


Deshalb, Sex immer mit selbstgebrachten Gummis. Und kein Kind vor der Ehe und keine Ehe ohne Ehevertrag und kein Ehevertrag, der nicht sicherstellt, dass man fein raus kommt.

(R)evolutionconcept
2010-09-08, 13:29:51
Wenn du wüsstest, wie sehr man die Arschkarte als Mann hat, wenn man den Unterhalts-Zahlmeister spielen darf.
Da wird einem alles angerechnet, auch ein fiktives Einkommen zur Not, sodass einem selbst die Hartz4-Einkünfte weggepfändet werden können.

Wenn man sich drücken will, hat man nur eine sichere Erfolgschance: Ins Ausland gehen, wo die Unterhaltsforderungen nicht vollstreckt werden.
Auf diese Weise muss man zudem auch nicht seine berufliche Karriere aufgeben.

Quatsch, informier dich erstmal, bevor du hier so ein Unsinn verbreitest.
900€ muss der Mann für sich selbst behalten.
Das heißt das auch wenn er sogar Arbeit hat, aber halt nicht mehr als die 900€, dann zahlt er keinen Unterhalt. Dann zahlt das Jugendamt Unterhaltsvorschuss.



Deshalb, Sex immer mit selbstgebrachten Gummis. Und kein Kind vor der Ehe und keine Ehe ohne Ehevertrag und kein Ehevertrag, der nicht sicherstellt, dass man fein raus kommt.

Was heißt fein raus kommen?

Stax
2010-09-08, 13:49:10
Quatsch, informier dich erstmal, bevor du hier so ein Unsinn verbreitest.
900€ muss der Mann für sich selbst behalten.
Das heißt das auch wenn er sogar Arbeit hat, aber halt nicht mehr als die 900€, dann zahlt er keinen Unterhalt. Dann zahlt das Jugendamt Unterhaltsvorschuss.



Was heißt fein raus kommen?

a) ok, es waren dann 900 und nicht 800. Aber ein Existenzminimum bleibt einem immer.

b) fein raus? Schätze mal Gütertrennung, und nicht 50/50 ;)

(R)evolutionconcept
2010-09-08, 13:59:58
a) ok, es waren dann 900 und nicht 800. Aber ein Existenzminimum bleibt einem immer.

b) fein raus? Schätze mal Gütertrennung, und nicht 50/50 ;)


Ich meinte die Behauptung das einem selbst was vom H4 genommen werden würde.

Mich würde speziell der fall mit gemeinsamen Kindern in dem Zusammenhang interessieren.

Exxtreme
2010-09-08, 14:33:48
Was heißt fein raus kommen?
Keine Alimente überweisen.

(R)evolutionconcept
2010-09-08, 14:35:24
Keine Alimente überweisen.

Kein Unterhalt für die Kinder?

Exxtreme
2010-09-08, 14:48:55
Kein Unterhalt für die Kinder?
Nein, kein Unterhalt für die Kinder ausser vielleicht freiwillig.

just4FunTA
2010-09-08, 15:01:26
Kann mir nicht vorstellen das dies gesetzlich möglich ist (zumindest sollte es nicht sein).

(R)evolutionconcept
2010-09-08, 15:09:23
Nein, kein Unterhalt für die Kinder ausser vielleicht freiwillig.

Du willst für die gemeinsamen Kinder also nichts zahlen, wenn die Ehe mal zerbrechen sollte? Dann nimmst du sie ja hoffentlich zu dir und erwartest dann auch keine finanzielle Unterstützung von deiner ExFrau.

Sven77
2010-09-08, 15:13:21
Afaik geht das nicht, Vertrag hin oder her.. was imho auch gut so ist

Anders siehts bei wohl aus wenn man praktisch nur als Samenspender agiert, und dies von vorne rein so festgehalten wird..

Exxtreme
2010-09-08, 15:18:08
Du willst für die gemeinsamen Kinder also nichts zahlen, wenn die Ehe mal zerbrechen sollte? Dann nimmst du sie ja hoffentlich zu dir und erwartest dann auch keine finanzielle Unterstützung von deiner ExFrau.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht zahlen will.


Und ob man das im Ehevertrag ausschliessen kann da finde ich auf die Schnelle nix. Ich hoffe aber, dass das geht.

(R)evolutionconcept
2010-09-08, 15:27:29
Ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht zahlen will.


Und ob man das im Ehevertrag ausschliessen kann da finde ich auf die Schnelle nix. Ich hoffe aber, dass das geht.


Du verarschst mich, oder? Soll man dann immer auf den guten Willen des Ex Partners hoffen, ja?! :freak:

Exxtreme
2010-09-08, 15:29:23
Soll man dann immer auf den guten Willen des Ex Partners hoffen, ja?! :freak:
Japp. Denn derzeit müssen das die Männer ja auch.

Philipus II
2010-09-08, 15:33:29
Kindesunterhalt kann man nicht rechtswirksam ausschliessen (in Deutschland).

(R)evolutionconcept
2010-09-08, 15:34:17
Japp. Denn derzeit müssen das die Männer ja auch.


Also anstatt eine Regelung zu finden, die beiden Parteien dient, soll man einfach mal alle machen lassen wie sie denken....interessante Strategie.

BTW:
Wenn wir mal ausser Acht lassen, das Väter die mit der Frau verheiratet waren, eh das gemeinsame Sorgerecht haben, was ohne trifftigen Grund auch nicht aberkannt wird, bleibt noch das zu sagen: http://www.eltern.de/beruf-und-geld/recht/vaeter-rechte.html

Exxtreme
2010-09-08, 15:41:20
Kindesunterhalt kann man nicht rechtswirksam ausschliessen (in Deutschland).
Scheint so. Aber man kann sich weitgehend dagegen absichern.
Also anstatt eine Regelung zu finden, die beiden Parteien dient, soll man einfach mal alle machen lassen wie sie denken....interessante Strategie.

Nein, eigentlich nicht. Es geht um eine Absicherung gegen sowas:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8255461&postcount=61

Derzeit ist das wohl nur mit Eherverträgen möglich. Und das auch nicht zu 100%.

(R)evolutionconcept
2010-09-08, 15:45:32
Scheint so. Aber kann sich weitgehend dagegen absichern.

Nein, eigentlich nicht. Es geht um eine Absicherung gegen sowas:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8255461&postcount=61

Derzeit ist das wohl nur mit Eherverträgen möglich. Und das auch nicht zu 100%.

:lol:


Du bist gut...schon die Ehe allein schützt einen vor sowas, und ein bisschen Verstand könnte auch nicht schaden. ^^
Und wenn man jemanden heiratet sollte man sich schon relativ sicher sein, dass dieser Mensch sowas nicht bringen würde, und über genügemnd verstand verfügt, um zu wissen das Kinder beide Elternteile brauchen, egal wie sehr man sich vielleicht gegenseitig ankotzt.

Exxtreme
2010-09-08, 15:58:20
:lol:


Du bist gut...schon die Ehe allein schützt einen vor sowas, und ein bisschen Verstand könnte auch nicht schaden. ^^
Und wenn man jemanden heiratet sollte man sich schon relativ sicher sein, dass dieser Mensch sowas nicht bringen würde, und über genügemnd verstand verfügt, um zu wissen das Kinder beide Elternteile brauchen, egal wie sehr man sich vielleicht gegenseitig ankotzt.
Die Ehe alleine schützt davor nicht, sorry. Sie verschreckt vielleicht einen Großteil solcher Leute aber schützen ist was anderes.

Und ja, normalerweise sollte man sich schon sehr sicher sein. Aber man weiss ja nie. Es gab mal einen Bankangestellte, die hat 15 Jahre lang ihren Job gemacht, nach 16 Jahren aber fing sie an alte Leute um ihr Geld zu bringen. Sprich, Menschen ändern sich. Und dagegen hilft auch kein Verstand sondern nur eine funktionierende Glaskugel. Oder aber auch Verträge.

(R)evolutionconcept
2010-09-08, 16:04:23
Die Ehe alleine schützt davor nicht, sorry. Sie verschreckt vielleicht einen Großteil solcher Leute aber schützen ist was anderes.

Und ja, normalerweise sollte man sich schon sehr sicher sein. Aber man weiss ja nie. Es gab mal einen Bankangestellte, die hat 15 Jahre lang ihren Job gemacht, nach 16 Jahren aber fing sie an alte Leute um ihr Geld zu bringen. Sprich, Menschen ändern sich. Und dagegen hilft auch kein Verstand sondern nur eine funktionierende Glaskugel. Oder aber auch Verträge.

Wie schon geschrieben hat ein Vater der mit der Mutter verheiratet war, automatisch mehr Rechte.

Sicher, aber das ein Mensch sich so sehr verändert, dass er das Glück seiner Kinder hinter das Eigene stellt, ist imho eher unwahrscheinlich.

Exxtreme
2010-09-08, 16:08:49
Wie schon geschrieben hat ein Vater der mit der Mutter verheiratet war, automatisch mehr Rechte.
Das ist trotzdem kein echter Schutz.
Sicher, aber das ein mensch so sehr verändert das er das Glück seiner Kinder hinter das Eigene stellt, ist imho eher unwahrscheinlich.
Beides kann positiv miteinander korrelieren. Je mehr Geld man hat desto besser geht es idR. auch dem Kind.

(R)evolutionconcept
2010-09-08, 16:12:59
Das ist trotzdem kein echter Schutz.

Beides kann positiv miteinander korrelieren. Je mehr Geld man hat desto besser geht es idR. auch dem Kind.


Ich bezog mich auf die Vater-Kind Bindung. Das kann Geld auch nicht aufwiegen.

Exxtreme
2010-09-08, 16:30:30
Ich bezog mich auf die Vater-Kind Bindung. Das kann Geld auch nicht aufwiegen.
Normalerweise nicht, hängt aber wiederum von anderen Faktoren ab. Wird das Kind abgeschirmt obwohl man als Vater bestimmte Rechte hat dann ist das blöd. Und da kann einem irgendwannmal der Kragen platzen wenn man jeden Monat 4-stellige Beträge überweisen muss und das Kind trotzdem kaum sehen kann.

(R)evolutionconcept
2010-09-08, 16:38:38
Normalerweise nicht, hängt aber wiederum von anderen Faktoren ab. Wird das Kind abgeschirmt obwohl man als Vater bestimmte Rechte hat dann ist das blöd. Und da kann einem irgendwannmal der Kragen platzen wenn man jeden Monat 4-stellige Beträge überweisen muss und das Kind trotzdem kaum sehen kann.


4stellige Beträge? Was glaubst du denn zahlen zu müssen?

Philipus II
2010-09-08, 17:11:08
Aber man kann sich weitgehend dagegen absichern.
.
Eigentlich kaum.
Man kann durch geschickte, rechtlich grenzwertige Konstrukte sein Einkommen verschleiern, auswandern oder beim ONS anonym genug bleiben:wink:
Das sind aber schon so ziemlich alle Optionen.

Abgesehen davon wird man den Zahlungen für die Kinder nicht entkommen können.

DDM_Reaper20
2010-09-08, 19:04:56
Ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht zahlen will.


Und ob man das im Ehevertrag ausschliessen kann da finde ich auf die Schnelle nix. Ich hoffe aber, dass das geht.

Warum sollte man das ausschließen können? Wieso sollen die Kinder darunter leiden, dass sich die Eltern nicht mehr ausstehen können? Tolle Einstellung, die Du da hast. Unterhalt gibt's nach festgelegten Tabellen, u.a. auch abhängig vom Lebensalter der Kinder.

Kinners, bevor hier wieder die Hetzjagd auf die pöhsen, pöhsen Schl...mpen losgeht, die alle Euer Geld wollen, ein kleiner Tipp:

GAR NICHT ERST BUMSEN! 100%ig sichere Verhütung. Erspart jede Menge Ärger.

Wenn Ihr doch das Ding reinhauen müsst: Geht Innen Puff.

Tja, wenn Ihr's nicht sein lassen könnt und es Kinder gibt, müsst Ihr eben zahlen. Es gibt auch entsprechende Unterhaltstabellen, die sollte man dann mal anschauen.

Black-Scorpion
2010-09-08, 19:28:58
Normalerweise nicht, hängt aber wiederum von anderen Faktoren ab. Wird das Kind abgeschirmt obwohl man als Vater bestimmte Rechte hat dann ist das blöd. Und da kann einem irgendwannmal der Kragen platzen wenn man jeden Monat 4-stellige Beträge überweisen muss und das Kind trotzdem kaum sehen kann.
Sorry, aber du hast keine Ahnung.

Vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.olg-duesseldorf.nrw.de/07service/07_ddorftab/07_ddorf_tab_2010/Duesseldorfer_Tabelle_Stand_01_01_2010.pdf

Rooter
2010-09-08, 20:36:06
900€ muss der Mann für sich selbst behalten.Diese Formulierung made my day... :ulol: ;D

Das heißt das auch wenn er sogar Arbeit hat, aber halt nicht mehr als die 900€, dann zahlt er keinen Unterhalt. Dann zahlt das Jugendamt Unterhaltsvorschuss.Bedeutet "Vorschuss" dass Mann es wieder zurückzahlen muss wenn er später evt. besser verdient?

Deshalb, Sex immer mit selbstgebrachten Gummis. Und kein Kind vor der Ehe und keine Ehe ohne Ehevertrag und kein Ehevertrag, der nicht sicherstellt, dass man fein raus kommt.Wenn man dabei zu fein raus kommt wird der Vertrag aber vom Gericht für ungültig erklärt!

Kann mir nicht vorstellen das dies gesetzlich möglich ist (zumindest sollte es nicht sein).*ACK*

GAR NICHT ERST BUMSEN! 100%ig sichere Verhütung. Erspart jede Menge Ärger.Von wegen 100%, die Methode hat Boris Becker auch nicht geholfen... :rolleyes:

MfG
Rooter

ESAD
2010-09-08, 20:51:02
Bedeutet "Vorschuss" dass Mann es wieder zurückzahlen muss wenn er später evt. besser verdient?


ja die holen sich das wieder

DDM_Reaper20
2010-09-08, 22:23:54
Von wegen 100%, die Methode hat Boris Becker auch nicht geholfen... :rolleyes:

MfG
Rooter

Stöhn.

Also gut, für die Notgeilen unter uns: Wixxt alleine. Ohne Zeugen. Hinter verschlossenen Türen, sterilisiert hinterher alles mit 'nem starken Reinigungsmittel.

Jetzt zufrieden? :D

Pompos
2010-09-08, 23:02:45
Sicher, aber das ein Mensch sich so sehr verändert, dass er das Glück seiner Kinder hinter das Eigene stellt, ist imho eher unwahrscheinlich.
Leider verändern sich Menschen sehr stark, wenn sie stark verletzt wurden (bzw. denken stark verletzt worden zu sein). Dann kann man sich auch schnell davon überzeugen, dass der frühre Partner schlecht für das Kind ist. Denn wer eine andere Person so sehr verletzt, wie einen selber, kann nicht gut sein. Blabla... So baut man sich halt schnell seine eigene Sichtweise auf :(

Armaq
2010-09-08, 23:54:42
Exxtreme also das ist ja nun einmal totaler Bullshit, den du hier verbreitest. Man kann sich nicht vor dem Unterhalt für das Kind "drücken". Wäre auch vollkommen pervers. Unterhalt für den einkommensschwächeren Ehepartner muss man - seit nicht allzu langer Zeit - nicht mehr ewig zahlen.

PhilipusII erzählt von wundersamen Verschleierungsmechanismen für das Einkommen, die natürlich trotzdem steuerlich korrekt abgerechnet werden. Willst du uns von dem Wunderding denn berichten? Ich wäre, auch per PM, sehr gespannt deine Ausführungen zu lesen. Hattest du nicht auch vom Steuersparmodell berichtet, bei dem man nur eine Firma gründen und sich selbst anstellen müsse?

Philipus II
2010-09-09, 00:42:29
Das mit der Firma gründen und Frau/Kinder/Opa anstellen geht wirklich. Ich sehe das bei einigen Bekannten. Mama ist auch Angestellte meines Vaters- seit 2005 ohne irgendwelche Probleme mit Finanzamt. Bei einem insolventen Bekannten ists umgekehrt, da ist er Angestellter der Frau, ihm gehört nix, aber die Gläubiger haben auch nichts. Zwei Bekannte sind als Rentner bei ihrem Spezl angestellt und mindern dessen Einkommen.
Natürlich leisten die alle eine Gegenleistung:wink:
Solche Modelle haben noch einen Vorteil:
Schon können die Leute einen Teil deines Einkommens zu ihrem (im Vergleich zu dir) niedrigeren Steuersatz versteuern.

Das mit dem Einkommen verschleiern hier basiert auf ähnlichem. Direkt legal ists aber womöglich nicht;)
Man könnte z.B. Angestellter der neuen Freundin werden...
Man selbst erhält ein Gehalt, die Gewinne der Gesellschaft streicht aber ein anderer ein. Auch mit den verbotenen, aber oft nicht beweisbaren Scheinrechnungen kann man Einkommen verschieben.
In der Selbstständigkeit kann man in der Anfangsphase zudem gut Verluste ansammeln, um danach, wenns Gewinne gibt, ins Ausland zu verduften.
Vorsicht: Gründlich vorbereiten und Steuerberater und Rechtsanwalt einbinden! Keinesfalls einfach drauf los! Und natürlich nix verbotenes machen:wink:

Simon Moon
2010-09-09, 03:08:24
Und ob man das im Ehevertrag ausschliessen kann da finde ich auf die Schnelle nix. Ich hoffe aber, dass das geht.

Eheverträge taugen doch nichtmal zum Klopapier. Schlussendlich lassen sich die nämlich so oder so anfechten, das treibt höchstens die Anwaltskosten hoch, verringert aber keineswegs Probleme.

Hab hier (http://www.internetratgeber-recht.de/Familienrecht/frameset.htm?http://anwalt-fachartikel.de/Familienrecht/Ehevertrag/ehevertrag_7.htm) zwar auch nur was über Unterhaltszahlungen an den Partner gelesen, aber wenn es sich beim Partner schon anfechten lässt, wird es bei Kindern wohl erst Recht "sittenwidrig" sein.

Die ganze Ehe Sache ist sowieso witzlos. Ein Partnerschaftsvertrag wie in Homosexuelle haben können, gibts für Heteros garnicht - da heissts nur entweder ganz oder garnicht. Und Ganz ist ja momentan schlicht ein Knebelvertrag für Männer...

Wurschtler
2010-09-09, 10:48:10
a) ok, es waren dann 900 und nicht 800. Aber ein Existenzminimum bleibt einem immer.

Eben nicht unter gewissen Umständen.

Quatsch, informier dich erstmal, bevor du hier so ein Unsinn verbreitest.
900€ muss der Mann für sich selbst behalten.
Das heißt das auch wenn er sogar Arbeit hat, aber halt nicht mehr als die 900€, dann zahlt er keinen Unterhalt. Dann zahlt das Jugendamt Unterhaltsvorschuss.


Und nochmal falsch.

Exxtreme hat doch bereits erklärt, wie sowas funktioniert:
Viel Spaß. So eine Vorgehensweise hat ein Gericht schon "kassiert". Da hat einer mal einen gut bezahlten Job gekündigt um als Aushilfskoch zu arbeiten nur um der Frau nix überweisen zu müssen. Er musste es dann doch und zwar die gleiche Summe, die er vorher überwiesen hat bevor er den Job gekündigt hat. Waren dann ~1.100€ bei ~900€ Verdienst.


Sobald man unterhaltspflichtig ist, ist man GEARSCHT!
Wenn man kündigt oder die Arbeitszeit reduziert oder sonst was macht, mindert das nicht die Unterhaltspflicht! Da gibts dann ganz einfach keinen Freibetrag mehr!
Und selbst wenn man gekündigt WIRD, passiert es oft, dass von unserem Väter- bzw. Ehemann-feindlichem Rechtssystem ein Eigenverschulden unterstellt wird, was wiederrum bedeutet, dass die Unterhaltssumme nicht vermindert wird.

Das Interesse vom Staat ist dabei klar: Er will nicht, dass die Frau/Mutter auf Sozialleistungen angewiesen ist.
Daher wird es an dieser Stelle auch nie wirkliche Gerechtigkeit geben.

Wenn man also in diese Falle tappt, kann man entweder nur zahlen, oder ins Ausland davonlaufen.

Armaq
2010-09-09, 10:54:45
Das mit der Firma gründen und Frau/Kinder/Opa anstellen geht wirklich. Ich sehe das bei einigen Bekannten. Mama ist auch Angestellte meines Vaters- seit 2005 ohne irgendwelche Probleme mit Finanzamt. Bei einem insolventen Bekannten ists umgekehrt, da ist er Angestellter der Frau, ihm gehört nix, aber die Gläubiger haben auch nichts. Zwei Bekannte sind als Rentner bei ihrem Spezl angestellt und mindern dessen Einkommen.
Natürlich leisten die alle eine Gegenleistung:wink:
Solche Modelle haben noch einen Vorteil:
Schon können die Leute einen Teil deines Einkommens zu ihrem (im Vergleich zu dir) niedrigeren Steuersatz versteuern.

Das mit dem Einkommen verschleiern hier basiert auf ähnlichem. Direkt legal ists aber womöglich nicht;)
Man könnte z.B. Angestellter der neuen Freundin werden...
Man selbst erhält ein Gehalt, die Gewinne der Gesellschaft streicht aber ein anderer ein. Auch mit den verbotenen, aber oft nicht beweisbaren Scheinrechnungen kann man Einkommen verschieben.
In der Selbstständigkeit kann man in der Anfangsphase zudem gut Verluste ansammeln, um danach, wenns Gewinne gibt, ins Ausland zu verduften.
Vorsicht: Gründlich vorbereiten und Steuerberater und Rechtsanwalt einbinden! Keinesfalls einfach drauf los! Und natürlich nix verbotenes machen:wink:
Du kennst § 42 AO? Missbrauch von rechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten.

Die Möglichkeit seinen Ehepartner anzustellen macht man zumeist nicht um groß Steuern zu sparen, denn in der Est.-Erklärung geben beide ihr Einkommen an. Die Variante der Inhaber-Ehefrau plus GF-Ehemann hat andere Hintergründe und du sparst dadurch kaum etwas. Interessant sind gmbh & co kgs, wenn man die Kinder anstellen kann und bei signifikantem Einkommen auch wirklich Geld legal verschieben kann. Jedes FA kennt solche Konstruktionen, sie werden auch überprüft und insofern sie "gelebt" werden, halten sie stand.

Deine Tipps sind mehr als laienhaft und gefährlich. Vor allem geht es bei Eheverträgen häufig um bereits angehäuftes Vermögen und weniger um den zukünftigen (unsicheren) Zugewinn. Zwei die nichts haben brauchen selten einen Ehevertrag, auch wenn sie vll. mal gut verdienen. Eheverträge braucht es, wenn einer richtig viel und der andere nicht wirklich viel hat.
Das liegt in einer einfachen Tatsache begründet: Die Risikobereitschaft ist umgekehrt proportional zum bereits angehäuften Vermögen. :)

mAxmUrdErEr
2010-09-09, 11:48:19
Was passiert eigentlich, wenn man nicht zahlt? Ich kenne einen, der hat für sein Kind nie Unterhalt gezahlt, obwohl er gesetzlich dazu verpflichtet gewesen wäre. Ist allerdings in Österreich.

(R)evolutionconcept
2010-09-09, 11:56:26
Eben nicht unter gewissen Umständen.



Und nochmal falsch.

Exxtreme hat doch bereits erklärt, wie sowas funktioniert:


Sobald man unterhaltspflichtig ist, ist man GEARSCHT!
Wenn man kündigt oder die Arbeitszeit reduziert oder sonst was macht, mindert das nicht die Unterhaltspflicht! Da gibts dann ganz einfach keinen Freibetrag mehr!
Und selbst wenn man gekündigt WIRD, passiert es oft, dass von unserem Väter- bzw. Ehemann-feindlichem Rechtssystem ein Eigenverschulden unterstellt wird, was wiederrum bedeutet, dass die Unterhaltssumme nicht vermindert wird.

Das Interesse vom Staat ist dabei klar: Er will nicht, dass die Frau/Mutter auf Sozialleistungen angewiesen ist.
Daher wird es an dieser Stelle auch nie wirkliche Gerechtigkeit geben.

Wenn man also in diese Falle tappt, kann man entweder nur zahlen, oder ins Ausland davonlaufen.


http://www.treffpunkteltern.de/familienrecht/Unterhaltstabellen/duesseldorfer-tabelle.php


IV. Monatlicher Eigenbedarf (Selbstbehalt) gegenüber dem getrennt lebenden und dem geschiedenen Berechtigten:

unabhängig davon, ob erwerbstätig oder nicht erwerbstätig 1.000 EUR

Armaq
2010-09-09, 12:02:31
Was passiert eigentlich, wenn man nicht zahlt? Ich kenne einen, der hat für sein Kind nie Unterhalt gezahlt, obwohl er gesetzlich dazu verpflichtet gewesen wäre. Ist allerdings in Österreich.
In Deutschland springt das Amt ein und treibt das Geld dann bei dir ein.

Wurschtler
2010-09-09, 12:18:57
http://www.treffpunkteltern.de/familienrecht/Unterhaltstabellen/duesseldorfer-tabelle.php


Und wo wird da jetzt das Gegenteil von meiner Aussage behauptet?

Informier dich mal über das "fiktive Einkommen", dann wird dir alles klar.
Man kann einem Unterhaltspflichtigen ganz einfach ein fiktives Einkommen unterstellen, womit der Selbstbehalt umgangen wird.

(R)evolutionconcept
2010-09-09, 13:21:07
Und wo wird da jetzt das Gegenteil von meiner Aussage behauptet?

Informiert dich mal über das "fiktive Einkommen", dann wird dir alles klar.
Man kann einem Unterhaltspflichtigen ganz einfach ein fiktives Einkommen unterstellen, womit der Selbstbehalt umgangen wird.

Tja....scheint es zu geben. Ich kenne 4 Fälle wo es um Unterhaltsverpflichtungen und Unterhaltsvorschuss geht mehr oder minder persönlich, und bei keinem kommt sowas vor.
Aber gut, es gibt tatsächlich Urteile dazu, insofern hast du Recht.

Labberlippe
2010-09-09, 13:24:10
Was passiert eigentlich, wenn man nicht zahlt? Ich kenne einen, der hat für sein Kind nie Unterhalt gezahlt, obwohl er gesetzlich dazu verpflichtet gewesen wäre. Ist allerdings in Österreich.

Hi


Die Kindsmutter stell einen Antrag auf Alimentenvorschuss beim zuständigen Jugendamt.
Der Staat zahlt dann die Kosten und der Kindsvater wird dann Exekutiert.
Sollte er dennoch einen Erwerb nicht nachgehen kann dies zur Strafanzeige und Knast führen.

Gruss Labberlippe

czuk
2010-09-09, 13:25:04
Denke auch, dass es da nur 2 Dinge gibt die man tun kann:

1.) Aussprache, Verständnis und Unterstützung (hast du ja gemacht wie du schreibst)
2.) Trennung.

Ich halte es auch für wichtig, selber zu Verhüten. Ohne alle in einen Sack zu stecken: es gibt imo erschreckend viele Frauen, die sich vorsätzlich schwängern lassen (kenne selber 2 solcher Fälle) und der Mann nachher der Gearschte war.

Mir würde alleine durch diese "Pille absetzen und nicht drüber reden"-Aktion jegliches Vertrauen ihrgegenüber fehlen und um ehrlich zu sein, wäre bei mir dieser Gedanke bei jeder sexuellen Handlung allgegenwärtig (mit dem Resultat das es zu keinen mehr käme). Ich finde das geht garnicht.

Das Püppchen ist anfang 20, das Leben steht noch vor ihr und dann fängt die mit so nem Mist an. Unter welchen Vorzeichen soll denn da später eine erfolgreiche und verantwortungsvolle gemeinsame Erziehung des Kindes stattfinden?

Tu dir da besser selber den Gefallen und geh den 2. Weg. Dein Leben steht vor dir, willst du die verfügbare Zeit wirklich mit solchen Problemen vergeuden? Die bekommst du nie wieder zurück, deine Lebenszeit.

Labberlippe
2010-09-09, 13:52:13
Hi

In meine Augen gehört normalerweise es so gemacht das nur dann Unterhalt gezahlt wird wenn der Mann arbeiten geht.
Einfach keinen Unterhaltsvorschuss auszahlen.

Dann kannste Dir sicher sein das viele Frauen es sich mehrmals überlegen ein Kind in die Welt zu setzen, nur um den Mann brennen zu lassen und selbt nicht arbeiten gehen zu müssen.

Gruss Labberlippe

(R)evolutionconcept
2010-09-09, 14:02:27
Hi

In meine Augen gehört normalerweise es so gemacht das nur dann Unterhalt gezahlt wird wenn der Mann arbeiten geht.
Einfach keinen Unterhaltsvorschuss auszahlen.

Dann kannste Dir sicher sein das viele Frauen es sich mehrmals überlegen ein Kind in die Welt zu setzen, nur um den Mann brennen zu lassen und selbt nicht arbeiten gehen zu müssen.

Gruss Labberlippe


:upicard:

Das ist so dämlich, dass eine Antwort wohl Verschwendung wäre. Überleg dir deinen Vorschlag bitte nochmal in Ruhe, von allen Seiten aus betrachtet und schreib , ob du dabei bleibst.

Sven77
2010-09-09, 14:06:29
Hi

In meine Augen gehört normalerweise es so gemacht das nur dann Unterhalt gezahlt wird wenn der Mann arbeiten geht.
Einfach keinen Unterhaltsvorschuss auszahlen.

Dann kannste Dir sicher sein das viele Frauen es sich mehrmals überlegen ein Kind in die Welt zu setzen, nur um den Mann brennen zu lassen und selbt nicht arbeiten gehen zu müssen.

Gruss Labberlippe

Super Idee.. das es genug Arschlöcher gibt, die die Mutter daheim mit dem Kind sitzen lassen weil sie keinen Bock drauf haben, darauf bist du noch nicht gekommen?

(R)evolutionconcept
2010-09-09, 14:08:35
Super Idee.. das es genug Arschlöcher gibt, die die Mutter daheim mit dem Kind sitzen lassen weil sie keinen Bock drauf haben, darauf bist du noch nicht gekommen?


Erzähl doch kein Unsinn.....die Frauen sind immer die Schuldigen, diese Schlampen. :upara:

Labberlippe
2010-09-09, 14:26:30
Hi

Ja da machen wir wieder gleich auf die Armen frauen und alle Männer sind Arschlöcher und haben einen Freibrief.

Es gibt genug Fälle wo Frauen in Österreich die Männer derart abziehen das die am Rande des Ruins und Nervenzusammenbruch sind.

Bitte kommt jetzt nicht mit Verhütung.
Man kann mehere Jahre zusammen sein und setzt ein Kind in die Welt weil man glaubt alles ist Top und die Frau gibt Dir dann einfach den Gnadenschuss und als Mann kannst dann nichts ändern.

Bis das Kind 6 Jahre alt ist hast als Mann kein Recht, kurz die knallt Dir die Tür vor der Nase zu und lässt Dich einfach nicht zum Kind.

Man könnte das z.B koppeln das wenn Unterhalt gezahlt wird der Mann somit aber automatisch das Besuchsrecht hat und mitbestimmen darf wie das Kind erzogen wird.
Ein Voraschlag wäre, das wenn die Frau verweigert das der Mann das Kind sehen b.z.w mitnehmen darf, dann die Konsequenz hat das der Unterhalt für diesen Zeitraum eingestellt wird.

Es kann nicht angehen das Frauen dann das Kind als Druckmittel einsetzen damit der Mann noch mehr Kohle ranschiebt damit er sein Kind sehen darf.

Da gibt es genug Fälle.

Bin gespannt wie Ihr denkt wenn euch das passiert ob Ihr dann auch gleich mit den Fahnen weht und schreit die armen Frauen.

Mir ist schon klar das man nicht alle über einen Kamm scheren darf aber in meine Augen gehört schon einiges geändert.

Naja es werden aber schon eingige Gesetzesänderungen kommen was zumindest die Mitbestimmung betrifft.

Gruss Labberlippe

(R)evolutionconcept
2010-09-09, 14:32:04
Hi

Ja da machen wir wieder gleich auf die Armen frauen und alle Männer sind Arschlöcher und haben einen Freibrief.

Es gibt genug Fälle wo Frauen in Österreich die Männer derart abziehen das die am Rande des Ruins und Nervenzusammenbruch sind.

Bitte kommt jetzt nicht mit Verhütung.
Man kann mehere Jahre zusammen sein und setzt ein Kind in die Welt weil man glaubt alles ist Top und die Frau gibt Dir dann einfach den Gnadenschuss und als Mann kannst dann nichts ändern.

Bis das Kind 6 Jahre alt ist hast als Mann kein Recht, kurz die knallt Dir die Tür vor der Nase zu und lässt Dich einfach nicht zum Kind.

Man könnte das z.B koppeln das wenn Unterhalt gezahlt wird der Mann somit aber automatisch das Besuchsrecht hat und mitbestimmen darf wie das Kind erzogen wird.
Ein Voraschlag wäre, das wenn die Frau verweigert das der Mann das Kind sehen b.z.w mitnehmen darf, dann die Konsequenz hat das der Unterhalt für diesen Zeitraum eingestellt wird.

Es kann nicht angehen das Frauen dann das Kind als Druckmittel einsetzen damit der Mann noch mehr Kohle ranschiebt damit er sein Kind sehen darf.

Da gibt es genug Fälle.

Bin gespannt wie Ihr denkt wenn euch das passiert ob Ihr dann auch gleich mit den Fahnen weht und schreit die armen Frauen.

Mir ist schon klar das man nicht alle über einen Kamm scheren darf aber in meine Augen gehört schon einiges geändert.

Naja es werden aber schon eingige Gesetzesänderungen kommen was zumindest die Mitbestimmung betrifft.

Gruss Labberlippe

Natürlich gibt es hier sehr viel zu verbessern, und natürlich gibt es auch sehr viele Frauen die so eine scheiße abziehen.....aber es gibt auch genug Männer die ihren Vaterpflichten nicht nachkommen wollen. Daher kann ein Pauschalurteil keine Lösung sein.
Schon die Regelungen zur Vaterschaftsanerkennung und zum gemeinsamen Sorgerecht müssten geändert werden.

Labberlippe
2010-09-09, 14:41:39
Natürlich gibt es hier sehr viel zu verbessern, und natürlich gibt es auch sehr viele Frauen die so eine scheiße abziehen.....aber es gibt auch genug Männer die ihren Vaterpflichten nicht nachkommen wollen. Daher kann ein Pauschalurteil keine Lösung sein.
Schon die Regelungen zur Vaterschaftsanerkennung und zum gemeinsamen Sorgerecht müssten geändert werden.


Hi

Bestreitet keiner nur kenne ich mehr Fälle wo die Frauen die Männer verarscht haben als das die Männer die grossen Arschlöcher waren.

Was alleine ich erlebt habe mit meiner Tochter ist ein Wunder das ich es geschafft habe wieder alles fast auf die Reihe zu bekommen.
Nur hat mich das einiges gekostet vorallem meine Tochter.

Zitat damals das Jugendamt zu mir. Sie haben Pech gehabt bis die Tochter 6 Jahre ist habe ich kein Mitsprache recht und die Kindsmutter muss mir die Tochter nicht geben oder geschweige denn das ich sie sehen darf.

Gruss Labberlippe

Sven77
2010-09-09, 14:58:34
Zitat damals das Jugendamt zu mir. Sie haben Pech gehabt bis die Tochter 6 Jahre ist habe ich kein Mitsprache recht und die Kindsmutter muss mir die Tochter nicht geben oder geschweige denn das ich sie sehen darf.

Das tut mir Leid für dich.. aber denkst du nicht das man dann da ansetzen sollte anstatt etwaige Unterhaltszahlungen nicht zu leisten?

Unterhalt ist imho berechtigt, und jeder der die Hosen runterlässt sollte sich im Klaren sein das man für ein Kind eben zahlen muss. Allerdings müssen die Rechte der Väter gestärkt werden, nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis. Zwar hat ein lediger Vater in Deutschland inzwischen mehr Rechte, aber was bringen diese wenn man jedesmal vor Gericht ziehen muss um sich diese zu wahren. Es kann z.B. nicht sein, das die Mutter mit Kind einfach ein paar hundert km wegzieht um dem Vater das Kind zu entziehen.

Das ist übrigens die typisch deutsche Emanzipation: Vorteile einfordern, Nachteile will man aber dadurch nicht.

Labberlippe
2010-09-09, 15:03:40
Hi

Eben das meine ich auch wenn mein erstes Posting dezent überspitzt ist.
Wenn eine Frau solchen Mitteln dem Vater das Kind entzieht dann gehört etwas gemacht.
Wobei man sagen muss man kann kaum jemanden vorschreiben wo er leben will.

Gruss Labberlippe

Sumpfmolch
2010-09-09, 15:33:51
Nein, kein Unterhalt für die Kinder ausser vielleicht freiwillig.

was lässt dich annehmen, dass so ein ehevertrag vor gericht auch nur die geringste chance auf bestand hat?

Black-Scorpion
2010-09-09, 18:09:00
Lass ihn doch, er weiß nicht einmal ansatzweise worüber er überhaupt redet.

DDM_Reaper20
2010-09-09, 22:38:15
Lass ihn doch, er weiß nicht einmal ansatzweise worüber er überhaupt redet.

Aber hallo. Das Gesicht des Richters würde ich zu gerne sehen, wenn er über einen solchen "Vertrag" befinden soll. ;D

x-force
2010-09-09, 23:08:09
dann entziehst du dich halt der gerichtsbarkeit, wenn die dich finanziell töten wollen.

DDM_Reaper20
2010-09-10, 17:26:08
dann entziehst du dich halt der gerichtsbarkeit, wenn die dich finanziell töten wollen.

Wie willste das denn anstellen? Ins Ausland gehen? Dort 'ne völlig neue Existenz aufbauen?

Was'n Aufwand.

Einfach nicht das Würstchen verstecken und GUT IST.

Meine Güte, hier tun manche echt so, als würden sie sterben, wenn sie nicht regelmäßig einen wegstecken können. Da brauch man dann auch nicht zu jaulen, wenn ein Kind hinterher rauskommt -- das Risiko besteht bei Geschlechtsverkehr nun mal.

x-force
2010-09-10, 19:45:30
Wie willste das denn anstellen? Ins Ausland gehen? Dort 'ne völlig neue Existenz aufbauen?


check check check... du kannst dein vermögen ja auch ins ausland mitnehmen, komplett bei 0 anfangen muss man sicherlich nicht.


Meine Güte, hier tun manche echt so, als würden sie sterben, wenn sie nicht regelmäßig einen wegstecken können.

es schränkt die lebensqualität imo im ähnlichen maße ein, wie wenn dich das gericht finanziell töten will.

man muss jedoch auch schonmal wirklich außerordentlich guten sex gehabt haben um das zu verstehen ;)

Black-Scorpion
2010-09-10, 20:04:36
Zu einer neuen Existenz gehört viel mehr wie nur die Kohle mitnehmen.
Was meinst du wie lange die Kohle reicht wenn du keinen Job findest? Denkst du die warten alle nur bis du kommst.

Und wenn du dir keine Kinder leisten kannst dann darfst du eben nicht vögeln wie ein Karnickel. Und noch ein Tipp dazu. Zum vögeln gehören immer noch zwei. Und Verhütung ist auch nicht einseitig.

Zockmaschine
2010-09-11, 04:25:09
es schränkt die lebensqualität imo im ähnlichen maße ein, wie wenn dich das gericht finanziell töten will.

man muss jedoch auch schonmal wirklich außerordentlich guten sex gehabt haben um das zu verstehen ;)

Puff kommt :wink: auf Dauer billiger...

DDM_Reaper20
2010-09-11, 10:18:47
man muss jedoch auch schonmal wirklich außerordentlich guten sex gehabt haben um das zu verstehen ;)

Haha, der war gut! Oh yeah, Mr. Super-Sex, ich glaube wirklich ALLES, was Testosteron-Hengste in Internetforen schreiben. ;D

Stell' Dir vor, man kann ein sehr erfüllendes Sexualleben haben, ohne ständig über Frauen zu jammern und sich zu fragen, wie man wirklich NUR ficken kann, ohne Nebenverpflichtungen. Der beste Sex -- meiner Meinung nach -- entsteht in einer richtigen Beziehung. Meiner Meinung nach. Andererseits bin ich auch keiner dieser Internet-Porno-Hengste, die ständig nach XXXXXXXXXL-Kondomen fragen, warum sie schon nach 12Std. Dauererektion kommen etc., meine Meinung zählt also mal gar nix. :D

x-force
2010-09-11, 13:05:33
Haha, der war gut! Oh yeah, Mr. Super-Sex, ich glaube wirklich ALLES, was Testosteron-Hengste in Internetforen schreiben. ;D
Stell' Dir vor, man kann ein sehr erfüllendes Sexualleben haben, ohne ständig über Frauen zu jammern und sich zu fragen, wie man wirklich NUR ficken kann, ohne Nebenverpflichtungen.

getroffene hunde bellen?

wenn du ohne sex leben kannst, mag das ja schön für dich sein, jedoch solltest du das nicht auf sämtliche männer projezieren.

und wo hab ich über frauen gejammert? das würde mir nicht in den sinn kommen, denn ich weiß wie es unkomplizierten sex gibt

Hydrogen_Snake
2010-09-14, 16:06:19
Viper;8245121']Lauf!!!!

Die Frau will ein Kind und wenn es sich Frauen in den Kopf gesetzt haben ein Kind zu bekommen, dann gehen sie über Leichen (bzw. dich...)

Die Story könnte man 1:1 in einer dieser Hartz4 - Talkshows finden und du würdest dann wenn du das hörst/siehst wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen!!!!

Die Frau hat dich jetzt schon hintergangen indem sie wissentlich die Pille nicht genommen hat um Schwanger zu werden....

Die Frau hat absolut KEINE Ahnung von der Realität wie es mir scheint....

Sie will sich eine andere Arbeit bzw. Ausbildung suchen wenn das Kind da ist? Da ist sie erstmal die nächsten 2-3 Jahre nur Zuhause.... und ob sie einen Kindergartenplatz bekommt ist auch nicht immer so klar.. wenn sie Pech hat ist sie also die nächsten 6 Jahre lang zuhause....

Nimm die Beine in die Hand und Lauf so schnell du kannst bevor es zu spät ist....

Ich bin jetzt über mehrere Links zu dieser Story gekommen, aber das hervorgehobene habe ich mir auch gedacht :D.

Mach das du da weg kommst.

DDM_Reaper20
2010-09-14, 16:40:23
getroffene hunde bellen?

Scheint so. :rolleyes:

wenn du ohne sex leben kannst, mag das ja schön für dich sein, jedoch solltest du das nicht auf sämtliche männer projizieren.

Ich und ohne Sex leben? (Gacker!) Nee, nee, das nicht. Das überlasse ich Großmäulern, die nur im Netz kommen. Dafür dann aber tausend Mal, wenn man die so hört.

und wo hab ich über frauen gejammert? das würde mir nicht in den sinn kommen, denn ich weiß wie es unkomplizierten sex gibt

Jaja, das Internet, wo wirklich JEDER den Dicken markieren kann . . . ;D

Nee, is' schon gut, Du bist der Größte, Du machst JEDE Frau SOFORT feucht und startklar, nur durch einen Blick . . . ;D

alpha-centauri
2010-09-30, 08:44:35
Trennen. Absolut, ohne Ausnahme. So eine Frau ist nichts für dich. Sie hat ein etrem geringes Selbstwertgefühl, da sie ihre berufliche situation auch nicht änder.t

Sie denkt kinder wäre die lösung!

Kannst du dir wirklich eine Beziehung mit dieser Frau in 10 Jahren noch vorsctellen? Denk emotional, nicht logisch.

Und dein Fall ist das beste beispiel emotionaler Erpressung. Einer gute Frau würde dein Entschluss akzeptieren und nicht durch negative Manipulation ihre Wünsche bei dir durchpressen.

Falls du dich nicht trennen willst, sag ihr deutlich, dass du dich emotional mittelfrist für Kinder nicht siehst, und sollte sie damit ein Problem haben, einen anderen Partner für sie mehr geeignet ist.

Ich gehe davon aus, dass du wenig bis keine langfristige Beziehungserfahrung hast, sonst hättest du diese Frage hier nicht im Forum gestellt, sondern selbst beantwortet.

Starke Frauen wollen starke Männer, schwache Frauen manipulieren schwache Männer.

RoNsOn Xs
2010-09-30, 09:05:10
Starke Frauen wollen starke Männer, schwache Frauen manipulieren schwache Männer.
Soweit ja alles richtig, aber dieser Spruch ist nur ein Spruch. Halte ich für firlefanz.

dreas
2010-09-30, 09:11:23
ohne alles gelesen zu haben, lauf forrest lauf!

Matthias2x
2010-09-30, 09:49:12
Soweit ja alles richtig, aber dieser Spruch ist nur ein Spruch. Halte ich für firlefanz.

es gibt solche und solche, aber das ist defintiv nicht nur ein spruch sondern trifft oftmals zu.

RoNsOn Xs
2010-09-30, 09:51:09
genauso oftmals nicht, also nur ein spruch.

XxTheBestionxX
2011-08-16, 13:44:37
Was ist den jetzt dabei rausgekommen?

Also ich würde schleunigst Abstand an deiner Stelle gewinnen da du ja dort nicht .mal"richtig" wohnst. Die Frau wird dir dein ganzes Leben versauen und du bist der dumme und versaust dir in jungen Jahren alles. Dies Einstellung bei deiner Freundin ist ja kein Einzelfall wenn man sich mal umschaut. Es laufen immer noch mehr diese "runtergekommenen" rum in jungen Jahren wo man sieht das dort keiner einen Finger rührt als normale Pärchen um die 30 die sich was aufgebaut haben etc.

Finde heute Thema Ehe, Kinder etc eh alles fragwürdig. Man muss sich ja einfach mal im Freundes/Familienkreis anschauen was los ist.

Meine Eltern Generation haben sich alle um die 40-50 scheiden lassen - alle die ich kenne. Die neue Generation ist ja oft schon mit 30-35 das erste mal geschieden. Die meisten Kinder wachsen nur noch mit geschiedenen Eltern auf und bekommen keine normale Erziehung mehr wie ich sie in meiner Kindheit kannte. Kinder werden für Frauen als Ersatzpartner und so werden sie dann auch erzogen.

Guck das du dir nichts unterschieben lässt.

drexsack
2011-08-16, 13:47:52
Hat es eigentlich einen besonderen Grund, dass du lauter Uralt Threads ausbuddelst?

KinGGoliAth
2011-08-16, 15:30:18
er spammt halt gerne, tun wir das nicht alle? :freak:

XxTheBestionxX
2011-08-16, 15:42:07
oh der ist echt schon alt hmm kam aber kein fazit raus oder? interessiert mich mal. war halt etwas am stöbern hier und hab net so recht aufs datum geachtet...

Gast
2011-08-17, 15:00:21
Selbst ich als Frau sage....BILLIG...und mach das du da weg kommst!
Wenn sie jetzt nichts ändert-bezüglich der Arbeit- dann wird sie es auch niemals tun!