PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes 10 erschienen


JaDz
2010-09-02, 12:21:12
iTunes 10 (http://support.apple.com/kb/DL1103?viewlocale=de_DE)

Neu in iTunes 10:

- Das neue Ping. Mit Ping können Sie Ihren Lieblingsinterpreten und Freunden folgen oder mit eingefleischten Musikfans aus aller Welt Kontakt aufnehmen. Sehen Sie, über welche Musik die anderen sprechen, was sie hören und laden.

- Spielen Sie Ihre Favoriten auf dem brandneuen iPod touch, iPod nano, iPod shuffle und Apple TV ab.

- Geben Sie Musik drahtlos über AirPlay wieder – auf AirPlay-aktivierten Lautsprechern, Heimkino-Receivern und iPod-Zubehör.

- Entdecken Sie die zahlreichen Verbesserungen der Benutzeroberfläche, überall in iTunes.

- Erleben Sie die verbesserte Leistung, die iTunes noch schneller macht.

- Zusätzliche Sprachunterstützung mit dem VoiceOver Kit für den iPod.

san.salvador
2010-09-02, 12:22:36
Oder anders: Der selbe Ranz mit Social Network - :uup:

JaDz
2010-09-02, 12:50:19
Mir kommt es wesentlich schneller vor.

MiamiNice
2010-09-02, 12:50:27
Oder anders: Der selbe Ranz mit Social Network - :uup:

Jop, trotzdem bin ich geil drauf. iTunes soll jetzt auch eine Last.fm Schnittstelle haben. Mal schauen was genau das ist.

san.salvador
2010-09-02, 12:56:29
Jop, trotzdem bin ich geil drauf. iTunes soll jetzt auch eine Last.fm Schnittstelle haben. Mal schauen was genau das ist.
Scrobblen kann man seit Jahren, was genau meinst du?

Coda
2010-09-02, 12:57:59
Mir kommt es wesentlich schneller vor.
Mir nicht. Hängt immer noch zeitweise komplett für mehrere Sekunden. Unfähiger Drecksladen.

Chris Lux
2010-09-02, 13:01:04
Mir nicht. Hängt immer noch zeitweise komplett für mehrere Sekunden. Unfähiger Drecksladen.
same here... oder nur unmotivierte windows version...

san.salvador
2010-09-02, 13:01:45
Mir nicht. Hängt immer noch zeitweise komplett für mehrere Sekunden. Unfähiger Drecksladen.
Für mich fühlt sich iTunes seit eh und je an wie ein schlecht geschriebener Flash-Pfusch. Alles langsam und indirekt.

mekakic
2010-09-02, 13:05:54
Frage mich auch warum sie nicht mehr in der Qualität der Windows Version investieren. Ich benutze iTunes nur fürs syncen, backup und updates einspielen. Für die Musikverwaltung verwende ich MediaMonkey, das kann auch iOS Geräte syncen aber mittlerweile bin ich dazu übergegangen zu iTunes zu syncen.

Ich höre und verwalte meine Musik mit MediaMonkey, das synce ich dann zu iTunes und iTunes synced alles.

san.salvador
2010-09-02, 13:07:02
Frage mich auch warum sie nicht mehr in der Qualität der Windows Version investieren.
Für mich liegt das auf der Hand. ;)

mekakic
2010-09-02, 13:12:03
Aber die iOS Geräte sind ja mittlerweile wichtiger als die Mac Schiene und iTunes ist die Schnittstelle dafür. Eigentlich sollte das Interesse vorhanden sein dies überall gut zu unterstützen.

AcmE
2010-09-05, 22:22:54
Bei mir fühlbar schneller beim starten und "navigieren". Den ganzen anderen rest kann man doch deinstallieren/aus dem installer löschen und zudem in den Optionen ganz einfach Ungewünschtes (Store/Ping/Genius...) aus dem Interface verbannen.

Der neue miniplayer wenn man auf das Cover eines momentan spielenden Songs klickt ist auch praktisch.
Fehlt nur noch dieser angepasste Skin und alles ist perfekt
http://dahlia-7.deviantart.com/art/Silent-Night-iTunes-9-for-Win-141402400

lumines
2010-09-05, 22:37:48
Frage mich auch warum sie nicht mehr in der Qualität der Windows Version investieren.

Die Version für OS X ist nicht wirklich schneller oder besser. Auch 10 nicht. :frown:

(del)
2010-09-05, 23:17:26
Ich hab das die Tage unter Win auch versucht, da meine Freudin letztes Jahr (oder so) einen Nano 3G geschenkt bekam. Gemacht getan erklärt und alleine gelassen. Nach 10min stand sie wieder im Zimmer.

"Hör mal, ich will gleich wieder mein SharePod benutzen. Und zwar nachdem du diesen Mist von meinem Laptop wieder restlos entfernt hast. Kannst mal bitte sofort reinhauen?" :usad: :lol:
Sie haut sich die 8GB voll, wovon ~3GB Wechselcontent sind und erstellt zig Playlisten dafür. Mehr braucht sie Gott sei dank nicht...

Ich hab mir das mal bei mir in einer VM angeschaut. Ich wußte nach einer halben Stunde nicht mehr, läuft jetzt iTunes in der VM oder die VM unter iTunes. Wenn man z.B. auch mal Floola ans Laufen bekommt, dann fragt man sich echt was dieser riesiger Dinohaufen soll.

Wenn ich ein noch grausameres Stück Soft nennen müßte, dann müßte ich jetzt aber mächtig grübeln...

lumines
2010-09-05, 23:21:51
Na ja, immerhin läuft es stabil. Beim Musikhören ist mir bisher auch noch nie aufgefallen, dass es irgendwie langsam wäre. Probleme habe ich nur, sobald irgendein Gerät synchronisiert werden will oder man Apps auswählt. Ach ja, der Store ist auch grausam lahm.

()V()r.Freeze
2010-09-05, 23:24:41
Wie beruhigend dass mein Rechner doch noch nicht total veraltet ist :freak:

(del)
2010-09-05, 23:27:26
Das ist nicht gerade eine Werbung, Lumines ;) Genau da wo die Alternativen teilweise leider nicht mitgehen können, patzt es?
Wenn ich drauf unter Win wirklich angewiesen wäre, könnte ich mich nicht so zurückhalten wie Coda...

Bis dann mal.

Heimatsuchender
2010-09-05, 23:35:52
Hm. Also lohnt es sich nicht auf Version 10 zu gehen? Auch gut. Dann bleibt 9.xx drauf. Und wie hier schon geschrieben wurde: Auf einem Mac ist ITunes wirklich nicht besser/schneller.

@BessereHälfte:
Ich kann dir noch schlimmere Software für Windows nennen. Die alte Sync-Software von Sony. Die hat mitunter das gesamte System gekillt.


tobife

AcmE
2010-09-06, 00:21:54
Wenn du itunes9 nutzt, nicht nur weil du damit deinen ipod befüllen "musst", lohnt sich das update auf 10.

drexsack
2010-09-08, 12:14:20
Hat noch irgendwer das Problem, dass sich iTunes nach dem schliessen andauernd einfach wieder neu startet?

ollix
2010-11-17, 19:02:14
Was muß ich eigentlich machen, wenn ich meinen Receiver mit Airplay ausstatten will?

Ich muß mir dafür nicht einen kompletten Apple TV kaufen. Ich möchte im Prinzip nur vom Bett aus die Anlage mit den Inhalten der iTunes Bilbiothek auf dem iPhone bedienen können. Video ist mir (glaub ich) egal.

Haben schon Hersteller aus Denon und Marantz angekündigt ihre neuen Verstärker damit auszurüsten?

Muß ich mich dafür eigentlich auch irgendwie authentifizieren oder reicht es Mitglied des gleichen Netzwerks zu sein um ein Gerät mit Streaminginhalten zu füttern?

hadez16
2010-11-18, 14:05:23
sagt mal...ich hab neuerdings von der arbeit her ein iPhone 4 bekommen

wie kann ich denn im AppStore in einer kategorie mehr gratis apps wie die 200 in der übersicht sehen???

Swp2000
2010-11-18, 16:28:41
Weiß zufällig jemand wie ich die Konvertierte Liste in iTunes nochmal anzeigen lassen kann, damit ich weiß welche Lieder er mir konvertiert hat?