PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ticketbörse gesucht


Melbourne, FL
2010-09-02, 18:27:51
Hallo Leute,

hab da ein kleines Problem. Hab mir bei Eventim Karten fuer die Parlotones gekauft und kurz darauf die Einladung zum Klassentreffen fuer genau den Tag des Konzerts bekommen. Ich will mir jetzt Karten fuer das Konzert einen Tag spaeter kaufen...aber ich will die "alten" Tickets natuerlich auch loswerden.

Deswegen meine Frage: Kennt Ihr eine gute Ticketboerse?

Ich habe so ein bisschen Sorge, dass ich die Karten nicht loskriege, weil die Parlotones jetzt ja nicht sooo bekannt sind und es auch fuer alle Konzerte noch Karten gibt. Dass ich mit Einbussen rechnen muss, ist mir klar...ich waere ja schon froh, wenn ich sie ueberhaupt loswerde. Deswegen muss es schon eine sehr gut frequentierte Ticketboerse sein. Bei Eventim hat man mir die Partnerseite fansale.de empfohlen...und die sieht bisher von dem was ich gefunden habe auch am besten aus (vor allem weil die Tickets dann auch bei Eventim zu sehen sind) aber vielleicht kennt Ihr ja noch was besseres.

Danke!

Alexander

nalye
2010-09-02, 18:38:54
Ein Umtausch kommt nicht in Frage?

Melbourne, FL
2010-09-02, 18:43:16
Ein Umtausch kommt nicht in Frage?

Nein. Geht angeblich rein technisch nicht wobei ich das fuer eine Ausrede halte. Aber egal...kann ich nicht aendern. Muss sie also irgendwie anders loswerden.

Alexander

Schlupp
2010-09-02, 20:34:48
http://www.seatwave.de/the-parlotones-tickets/saison

ist eine gute Seite.

Aber andere Frage: Für welche Stadt hast du denn wie viele Karten?

Melbourne, FL
2010-09-03, 09:58:09
http://www.seatwave.de/the-parlotones-tickets/saison

ist eine gute Seite.

Aber andere Frage: Für welche Stadt hast du denn wie viele Karten?

Danke fuer die Info...gleich mal gucken. Ich hab zwei Karten fuer den 30.10. in Dresden.

Alexander

Schlupp
2010-09-03, 11:27:54
Dresden, Schade...

Melbourne, FL
2010-09-03, 13:29:10
Dresden, Schade...

Wieso...zu welchem willst Du denn?

Alexander