PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDD-Led blinkt immer


Windoof
2010-09-02, 22:58:00
Hallo,

habe seit 2 Tagen einen neuen PC.
(Asus P7P55D-E, 2x SATA2 Laufwerke)

Nun ist mir aufgefallen das die HDD Led alle 1-2s blinkt (+ wenn die hdd wirklich arbeitet).
Woran liegt das? Ist das schlimm? Muss ich mir sorgen machen?

gruss
seema

Gast
2010-09-02, 23:55:07
deaktivier spaßenshalber mal das (IDE) DVD Laufwerk, wenn vorhanden

Windoof
2010-09-02, 23:58:05
lol genau diesen tip habe ich eben auch woanders gelesen ...
und siehe da ... es hört auf zu blinken ...
aber warum? und ist das ein fehler?

Gast
2010-09-03, 20:13:34
sogenau weis ich das auch noch nich^^ bin von xp auf 7 umgestiegen und hab gemerkt das die lampe rytmisch blinkt und das system in genau dem rytmus hängt (minimal) darauf hab ich einfach mal das rom deaktiviert, da es die platten normalerweise nicht sein können (zumindest nicht in dem rytmus)