PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satellite L300D Ladekabel


Mr.Shaft
2010-09-03, 16:00:17
Guten Tag,

das Ladekabel meines Toshiba satellite L300D ist defekt und ich suche NUR das Ladekabel vom Netzteil zum Laptop. Ich finde leider nur das Kabel in verbindung mit dem Netzteil und nicht alleine. Kann man das Kabel ohne Netzteil überhaupt erwerben ? Wenn ja, wo ?

Danke im Voruas :)
Mr.Shaft

Kephis
2010-09-03, 19:56:47
Schonmal bei Toshiba direkt angefragt?
Ich kann dir sonst nur Sagen das wir im Service das immer beim jeweiligen Service Vertreter des Herstellers bestellen was im Falle Wien/Umgebung für Toshiba die Firma CES wäre, nur wie das bei euch in DE ist weiß ich nicht. Du kannst aber noch bei AGI schauen dort bestellen wir die ganzen Nachbauteile wenn dem Kunden egal ist ob es ein Original vom Hersteller oder ein billigerer Nachbau ist.