PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows Vista Bildbetrachter für XP???


3dzocker
2010-09-03, 17:09:51
Hab von nem Freund den Laptop neu gemacht und Vista gegen XP getauscht. Jetzt flutscht das alles wunderbar, nur eins stört ihn. Er hatte sich sehr an den Vista Bildbetrachter gewöhnt und seiner Aussage nach, hatte dieser mehr Funktionen zu bieten als das XP Teil. Gibts das Teil für XP???

Hatte mir schon Windows Live Bildergallerie gesaugt, aber das ist es mal sowas von nicht ;)

Und mit IrFanView konnte/wollte er sich nicht anfreunden :(

tschau

3dzocker
2010-09-03, 23:05:35
keiner was zu sagen dazu???

tschau

HeldImZelt
2010-09-04, 00:12:01
Geht nicht. Es sind Abhängigkeiten vorhanden, die in XP nicht vorhanden sind.
Kann man vielleicht raus patchen, aber das steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Soll er sich halt was anderes passendes suchen, wie ACDSee oder XnView.