PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio spielt kein mp4 Formate ab


Plavix
2010-09-03, 18:33:26
Hallo,

Ich hab mir vor kurzem ein teures Autoradio gekauft.
In der beschreibung steht das es auch mp4 Formate liest.
Ich möchte ein paar Musikvideos abspielen.
Hab jetzt schon mehrmals versucht die Datein auf CD/DVD zu brennen und abzuspielen.Nur leider erkennt das Gerät die Formate nicht.....

Jetzt ist die Frage ob ihr wisst wie ich die CD/DVD brennen muss,damits abgespielt wird..

Mein Brennprogramm ist Nero 10

blackbox
2010-09-03, 19:04:49
MP4 ist nur ein Container.
Dort kann alles Mögliche drin sein.
Am besten noch mal die Bedienungsanleitung des Radios lesen, welche Einschränkungen vorhanden sind.

Don-Roland
2010-09-03, 19:15:08
Könnte auch sein das Nero die Daten beim brennen in ein anderes Format umgewandelt hat. Welches Format haben die Daten auf der CD denn?

Hendrik
2010-09-24, 14:41:19
müssen die Daten in diesem Fall nicht als Spur gebrannt werden? gleiches Problem hatte ich auch mal mit meinem Auto-Radio. Habe in Erinnerung, dass es funktioniert hat, als ich die Musikdateien als Spuren gebrannt habe.