PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Tastatur Multimediatasten wie deaktivieren?


RainingBlood
2010-09-04, 16:31:14
hallo, ich hab per google zwar ein Programm gefunden, um die Multimediatasten meiner Cherry Stream zu ändern, aber nicht um sie auszuschalten. Mit den Multimediatasten lässt sich Kane&Lynch nicht zocken (extremes ruckeln) und einen PS2 Adapter habe ich leider nicht.
Gibts da einen Trick?

mfg

PatkIllA
2010-09-04, 16:50:37
Mit den Multimediatasten lässt sich Kane&Lynch nicht zocken (extremes ruckeln) und einen PS2 Adapter habe ich leider nicht.Woher kommt die Erkenntnis und was soll der PS Adapter dabei helfen?
Bei einigen Tastaturen sind die Zusatztasten ein eigenes logisches Gerät, was man im Gerätemanager deaktivieren kann. ich glaube trotzdem nicht dass es daran liegt.

RainingBlood
2010-09-04, 16:53:47
lt. google machen die Multimediatasten einiger Keyboards bei K&L1 Probleme, wenn sie per USB angeschlossen ist. Ohne Tastatur oder mit einer PS2 läufts einwandfrei bei mir. Nur hab ich die PS2 Tastatur nicht mehr zur Verfügung.

PatkIllA
2010-09-04, 16:57:35
gehört zu dem Teil noch eine Software? Was sagt der Gerätemanager?

RainingBlood
2010-09-04, 17:01:49
der Tipp mit dem Gerätemanager hat geklappt. Ich könnt dich knutschen! Vielen Dank.