PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Musik von Anno 1602 in Anno 1404 einfügen?


Troll-Account
2010-09-05, 13:32:00
Hi,
wie im Titel schon steht, würde ich gerne die Musik von Anno 1602 in Anno 1404 einfügen.

Kann mir jemand sagen ob das funktioniert und falls ja, wie?

Ich finde Teil 1602 einfach spitze...
Vorallem diese Melodie:
http://www.youtube.com/watch?v=XItelnlrHnU

Anno 1602 habe ich auch Original hier liegen, falls es halt nötig ist.

Blade II
2010-09-05, 17:22:56
Schau doch einfach mal in welchem Format die Soundtracks der jeweiligen Spiele vorliegen. Mit etwas Glück brauchst du nur die Dateien austauschen, ansonsten evtl. noch reencodieren.

MorLipf
2010-09-11, 00:41:47
In Anno 1602 und Anno 1503 war die Musik als Wave-Dateien in einem Ordner hinterlegt. Seit Anno 1701 werden fast alle Dateien des Spiels in RGA-Archive gepackt. In einem der Archive ist die Musik als MP3s abgespeichert. Wenn du ein geeignetes Programm findest um die Archive zu entpacken und anschließend wieder zu verpacken könntest du die Lieder von Anno 1404 mit denen von Anno 1602 ersetzen. Ein simples Hinzufügen der Anno 1602-Tracks geht leider nur bei Anno 1503.