PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DukeNukem 3D


Gast
2010-09-05, 13:55:39
Es ist soweit! Der Duke kommt wieder und somit bietet sich eine gute Gelegenheit, alte Perlen noch mal zu spielen!

Welche Versionen bieten sich denn an? Soweit ich das mitbekommen habe, soll's ein HighRess-pack für DN3D geben?

http://www.youtube.com/watch?v=H6JcZv3wPuU

Saw
2010-09-05, 14:55:06
Eduke32, HRP Pack, DukePlus, Old Polymer Beta

http://www.youtube.com/watch?v=Wmq5m4Y__Ro&hd=1

Gast
2010-09-05, 20:31:50
Eduke32, HRP Pack, DukePlus, Old Polymer Beta

http://www.youtube.com/watch?v=Wmq5m4Y__Ro&hd=1

super! :=) Die perfekte Vorbereitung auf DukeNukemForever! :)

hadez16
2010-09-14, 10:20:47
ich nutze mal den Thread

also sehe ich das richtig, um Duke3D unter XP/Win7 etc. vernünftig spielen zu können brauche ich dieses eDuke32?

und dazu kann ich das High resolution pack nutzen?

Shink
2010-09-14, 10:25:17
ich nutze mal den Thread

also sehe ich das richtig, um Duke3D unter XP/Win7 etc. vernünftig spielen zu können brauche ich dieses eDuke32?
Naja, was heißt "brauchen". Es gibt sehr viele Ports da der Source Code frei ist und zur Not kann man auch das originale Binary unter DosBox laufen lassen.

hadez16
2010-09-14, 10:27:29
http://hrp.duke4.net/download.php

da ist ja schon wirklich alles drin was man braucht außer die nötige duke3d.grp vom original game.

Top sache ;)

master_blaster
2010-09-14, 12:00:35
Für alle die einen Einblick in die Welt vom Duke bekommen wollen: Duke Nukem 3D ist inzwischen Freeware. Also einfach mal downloaden und die hier angegebenen Packs installieren.
Auf Grund der besonders angenehm zu lesenden Produktbeschreibung empfehle ich, den Duke hier zu downloaden,

Ausländer sind in futuristischem Los Angeles gelandet ...

;D.

urbi
2010-09-14, 12:26:58
Ich halte den Download für illegal. Duke3D ist keine Freeware. Auf der Seite von 3DRealms kann man es auch noch käuflich erwerben.

master_blaster
2010-09-14, 12:34:13
Ich halte den Download für illegal. Duke3D ist keine Freeware. Auf der Seite von 3DRealms kann man es auch noch käuflich erwerben.
Hmm, ich hatte das mal in einer News zu DNF gelesen. Und Duke 3D gibt es auch auf einigen seriösen Spieleseiten (überm Teich) zum Download, :confused:.
Aber wenn es wirklich illegal sein sollte, dann kann ich 's natürlich wieder löschen.
Edit: Sicher ist sicher.

Gast
2010-09-14, 22:35:01
Man sollte den Duke nicht illegal runterladen! Es gibt ihn zwar auf fast allen Torrent-Seiten zum kostenfreien Download mit sehr vielen Seedern und top Downloadraten, aber downloaden ist böse!

_DrillSarge]I[
2010-09-15, 05:21:03
Duke kostet ganze 6$ bei gog.com...