PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Traffic messen (nach Programmen, Durchschnittsverbrauch, usw)


Mark
2010-09-05, 15:08:11
Ich habe in meinem Wohnheim bald nur noch einen Volumntarif und suche daher nach einem Programm was mir unter Win7 genau sagen kann was ich bisher so verbraucht habe.

Ich würde in dem Programm gerne Zeiträume einstellen können, z.b. Wochenweise oder Ähnliches und ich würde gerne eine Auflistung des Verbrauches nach Programm haben, z.b. Firefox, Skype oder in der Richtung. Auch Statistiken usw wären sehr interessant und evtl sogar eine Hochrechnung.


Gibt es da eine gute Freeware dafür?

Einherjer
2010-09-05, 15:23:02
Netlimiter kann das alles ist aber halt leider keine Freeware (kostet ~30$).

Hab damals auch lang nach einer Freeware gesucht die das kann, aber habe nichts gefunden was auch nur annähernd an Netlimiter rankommt.

sei laut
2010-09-05, 16:07:04
Bitmeter ist das Programm meiner Wahl.

Bis auf die Detailsansicht für Programme sollte es deine Wünsche erfüllen. Hochrechnung zeigt das Programm an, wenn man ISP-Limits angibt.

mAxmUrdErEr
2010-09-05, 17:01:11
DU Meter gibts auch noch.
http://www.abload.de/img/dueqzw.png

Auflistung nach Programmen hat das Teil jedoch nicht.

Mark
2010-09-21, 11:51:00
Also Bitmeter fällt schonmal raus, da man zwar ein Limit einstellen kann, dies aber nur nach Kalendertag geht, und nicht in nem Intervall. Also man kann z.b. angeben das am 1. des Monats abgerechnet wird, aber ich habe im zukünftigen Wohnheim einen Wochenvolumen.

Wo kann ich denn bei Netlimiter 3 dies einstellen?

Mark
2010-10-02, 19:09:13
Weiß keiner was? Netlimiter wäre zudem praktisch um die Programme die viel Traffic verursachen gleich zu begrenzen.