PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash auf dem iPhone 4


Smiley2000
2010-09-05, 16:36:49
Hi Leute.

Weiß jemand zufällig ob es da ne Möglichkeit gibt. Habs schon mit Opera versucht aber das funzt nich. Ich weiß nicht mal ob es überhaupt geht. Vielleicht hat ja jemand ne idee.

Daredevil
2010-09-05, 16:47:59
Das ganze lässt sich inoffiziell mit Jailbreak über Frash realisieren, aber Flash ist für ein Mobile Devices, egal ob iPhone oder irgendein Android Phone, totaler Crap.

DarkFox
2010-09-05, 16:50:23
Lötsinn. Gibt durchaus einige Sachen, die sich mit Flash auch gut mobil benutzen lassen.
Sagen wir mal: 20% gut benutzbar, 20% einigermaßen benutzbar und der Rest Crap.

Smiley2000
2010-09-05, 17:01:12
Naja mir gehts halt dadrum auch mal ne Flash Seite zu laden. Auch viele I-Net Games basieren ja auch Flash. Ich weiß, dass es bei Mafia Wars auf Facebook funzen soll.

Zum Thema Jailbreak. Beim 3Gs solls ja wohl gehen aber auch schon beim 4. Hab da ne andere Info.

Daredevil
2010-09-05, 17:03:23
Es funktioniert ja, das ist klar, aber das zieht halt Leistung und das resultiert in hohem Stromverbrauch. Seitdem ich mein iPhone habe, gab es 1-2 Fälle, wo ich mir dachte "Na toll, kein Flash". Für alles andere gibt es ein App oder sinnvolle Umleitungen ( Gametrailers verwendet Quicktime statt Flash ). Und 90% aller Flashinhalte sind sowieso nur Werbung, mal ehrlich. Das ist doch Trafficverschwendung. ^^

Flashgames auf nem iPhone.... naja, viele werden nicht funktionieren da sie 1. ne Tastatur benötigen, 2. ne Maus benötigen oder 3. Zu Leistungshungrig sind. Einen Jailbreak gibt es schon für die iOS 4.0.1 Version

Smiley2000
2010-09-05, 17:04:36
So gesehen ein guter Einwand aber es ist gut zu wissen, dass es anscheinend gehen würde wenn man wollte. Alles klar.

Daredevil
2010-09-05, 17:10:15
Hier nen Chip.de Test von Frash http://www.youtube.com/watch?v=WSocKIM7mAs

Smiley2000
2010-09-05, 17:18:44
Das war doch schonmal sehr aufschlussreich. Aber ich bin im zweifelsfall immer guter Dinge. Vielleicht gibts ja bald ein App.

Daredevil
2010-09-05, 17:23:27
Für Mafia Wars? Weiß nicht, obs das gleiche ist, aber schau dochmal hier: http://itunes.apple.com/de/app/mafia-wars-by-zynga/id305904856?mt=8

Kann man aber anscheinend nicht mit Facebook kommunizieren lassen.

Smiley2000
2010-09-05, 17:24:36
Ne ich glaub nicht wirklich. Das hatte ich auch schon gefunden. Aber ich wollte ja nicht von vorne anfangen. :D

DarkFox
2010-09-05, 17:27:51
Bei Android kann man Flash als "Click-To-Play" einstellen, wie beim Firefox z.B. Damit kann man gut die Werbung umkurven und bekommt nur den gewollten Teil zu sehen.
Damit kann auch der Akku gut leben. E: Ups, dachte das wäre allgemein "Flash auf mobil". Sry, weitermachen!

Smiley2000
2010-09-05, 17:31:32
Ja gut. Aber das funzt ja nich aufm iPhone.