PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Maiboard für Q9550


Gast
2010-09-05, 16:50:03
Hy @ all...

Kurz zum Problem. Mein Asus Maxismus hat auf einmal den geist augegeben.
Zu erst wollte es nur noch 4 Gig statt 8 Gb nehmen und dann hat es ganz den geist aufgegeben.
Mein Problem ich nutze die Supper Speed HD anschlüsse wo durch ich jetzt natürlich nicht mehr an meine Daten komme.

Ich suche nun eine Mainboard eurer erfahrung was man villeicht auch noch kaufen kann die auch diesen anschluss haben aber auch ein sehr hohes OC
vermögen haben.
Denn ich habe wie gesgat den Q9550 der ohen Probleme 4.1Ghz rennt.
Also ein Mobo was den 500FSB schafft.
Mein speicher: Corsair Dominator CM2X2048-8500C5D (8GB)
Alle 4 Bänke belegt.

Hoffe ihr habt da was für mich Danke schonmals für eure Mühe...

Grauluchs
2010-09-05, 17:35:25
1: Supper Speed HD
sorry aber was zum Geier sind das für Anschlüsse, ist mir gänzlich unbekannt.

2: SLI oder CF oder nur eine Grafikkarte ?

ich persöhnlich würde zu einem Mobo greifen mit
nForce 780i SLI Chip
da gibts im Moment zwar nicht soviel Auswahl ( geizhals listet 3 ! )
aber wenns nicht ums Geld geht haste damit Ausbaureserven

Jonny1983
2010-09-05, 17:50:57
Hab den selben Speicher wie du und bei mir läuft der FSB sogar auf 533 MHz noch gut bei Vollbestückung.

Aber was zum Geier ist denn Supper Speed HD???

Gast
2010-09-05, 19:11:08
Hab den selben Speicher wie du und bei mir läuft der FSB sogar auf 533 MHz noch gut bei Vollbestückung.

Aber was zum Geier ist denn Supper Speed HD???



Das ist eine art Raid system gibt es bei den Asus Maximus Formula 2...
Bedenke aber du hast Dual Core ;)