PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DVB-C Box ua. für sky


tsaG
2010-09-05, 17:08:07
Hi!
Ich suche einen DVB-C Receiver. Er sollte HD anzeigen können. Die Sky Karte lief bisher in einer dbox2, aufdernkarte steht I02.
Es wäre schön wenn er eine interne Festplatte, oder ins Netzwerk (HD) Streamen könnte.

Der Preisbereich liegt bei ~200 Euro. Ich habe allerdings keinen großen Überblick, daher weiß ich auch nicht genau wieviel man dabei anlegen sollte :)

GBWolf
2010-09-05, 20:45:28
Sky bietet selbst einen Receiver mit Festplatte an

Sky+
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-skyplus.jsp


Ansonsten hab ich im Marktplatz noch einen Receiver der kann aber nicht streamen und hat keine Festplatte ;)

DasToem
2010-09-05, 20:51:03
Sky+ gibts nur für Sat.

Wenn der Receiver ins Netzwerk streamen können soll, kommt eigentlich nur ne Dreambox in Frage. Eine originale DM800 kostet ca. 400€ (Restbestände, wird nicht mehr gebaut), einen Clone bekommst du für 200~250€.