PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Kein Ton über HDTV


(R)evolutionconcept
2010-09-05, 20:21:13
Hallo hier ist der Mann von evolutionconcept,

ich will ein XBox Spiel das auf 60 Herz läuft spielen und muß dafür die Konsole und TV mit dem HDTV Kabel (grün, blau, rot) verbinden. Nun hab ich aber keinen Ton mehr, was kann ich anders machen um auch etwas hören zu können.

mfg der "Dicke"
(der aber nicht dick ist)

Ric
2010-09-05, 20:35:19
Das sollte das YUV-Kabel sein. Das überträgt keinen Ton, nur Bild.
Das Tonsignal muss separat übertragen werden.

Das müssten noch 2 Chinch-Kabel dran sein (Rot/Weiss)

http://www2.picfront.org/picture/xM8ioF1jdc/img/Xbox_360_cable_avance.jpg


Alternativ ein TOSLINK Kabel an der Peitsche

Ringwald
2010-09-05, 21:12:50
Hallo hier ist der Mann von evolutionconcept,

ich will ein XBox Spiel das auf 60 Herz läuft spielen und muß dafür die Konsole und TV mit dem HDTV Kabel (grün, blau, rot) verbinden. Nun hab ich aber keinen Ton mehr, was kann ich anders machen um auch etwas hören zu können.

mfg der "Dicke"
(der aber nicht dick ist)

Du musst noch Weiß und Rot anklemmen.

(R)evolutionconcept
2010-09-06, 08:52:04
Ich soll euch Beiden recht herzlichen Dank ausrichten. Und den hier posten: :redface:



;D