PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Company of Heroes-Spieler: Ein paar wichtige Fragen !


COH-FRAGE
2010-09-06, 07:26:55
Hallo !

Also, ich habe vor einiger Zeit COH gespielt und dort auch ein Hauptkonto geöffnet, als dann das zweite Addon Opposing Fronts bei meiner Hardware dabei war, dachte ich, ich könnte ja mal wieder anfangen zu spielen.

Allerdings habe ich da immer einen Fehler bei der Freischlatung von Opposing Fronts bekommen: Also die Missionen wurden weiß unterlegt, aber das Schloss dahinter war immer noch da und ich bekam die Nachricht "$761033 No Key", wenn man mit der Maus dabei rüber ging. Habe alles versucht, Opposing Front zu erst installiert, COH danach und umgekehrt. Opposing Fronts ist Englisch gewesen.

Jetzt dachte ich mir, nun gut, kaufst Du dir das Spiel über Steam, also das komplette Paket. Jetzt wollte ich mit meinen alten Daten die "neuen" Serials neu regestrieren, geht das ?

Meine Fragen dazu sind jetzt folgende:

a) Kann ich meinen alten Namen , den ich online vergeben habe, bei der Steam version jetzt auch wieder nutzen (der ist ja jetzt eigentlich vergeben , was mache ich da ?)

b) Kann ich die DVD-Versionen verkaufen und wie entferne ich da dann meine Daten ?

c) Warum ist der Fehler mir mit dem Addon immer passiert beim regestrieren ?

MfG

Gast
2010-09-06, 07:30:14
Entschuldige mich dafür, dass es hier beim Thema Windows und Co gelandet ist, wußte aber nicht wohin sonst damit als Gast.

InsaneDruid
2010-09-06, 10:01:51
Dein Fehler war, das du verschiedene CoH Versionen übereinander installiert hast.

Du hättest NUR (!) Opposing Fronts installieren dürfen.

Wenn du das getan hast, kannst du dir ein Online Profil bei Relic anlegen, und dort sowohl CoH (original) als auch Opposing Fronts freischalten.

Dann würde alles funktionieren, du hättest zugriff auf das Original und die Erweiterung und alles wäre in Butter.



Wenn du jetzt noch Tales of Valor kaufen würdest, so könnest du mit dessen Key das einfach freischalten, ohne es zu installieren, oder du deintalliert CoH und installlierst NUR Tales of Valor.

Jedes Addon anthält beo CoH alles vorhergewesene, und man braucht die Originale nicht mehr, nur deren KeyCodes.

Was mit Steam und CoH ist - keine Ahnung, ergibt für mich keinen sinn das mit Steam zu verdongeln, man liest da auch nur problematisch drüber.

EDIT: die KEY meldungen zeigen das dort Übersetzungen fehlen, eben weil du 2 Sprachversionen übereinandergeklebt hattest.