PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDF in DOC umwandeln


Seph
2010-09-06, 12:16:14
Habe ein PDF mit etwa 40 Seiten was ich in ein ordentliches Doc umwandeln will. Ich kriege es auch unformatiert rüberkopiert, das Problem ist nur, dass der Text im PDF in Spalten ist. Und diese Spalten sind dann auch im Doc drin. Das heißt, ich müsste jeden Satz einzeln hochziehen, damit er über die ganze Breite des Word-Docs läuft. Verständlich? Kann ich das irgendwie eleganter lösen?

HeldImZelt
2010-09-06, 22:45:37
Vielleicht in einem PDF Editor laden und die Spalten entfernen.

Pinoccio
2010-09-06, 23:25:08
OCR drüberjagen.

mfg

Walkman
2010-09-07, 01:08:17
Word wird die Spalten ja wohl einfach entfernen können?

HeldImZelt
2010-09-07, 02:16:25
Aber nicht, wenn es keine echten sind. Wenn sie "hardcoded" mit Leertasten erstellt werden, wird's schwer. Kommt auf den Konverter an.