PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Cooler Master HAF-X Review


Nahaz
2010-09-06, 13:07:20
Link zum Artikel:
http://www.casecenter.net/artikel/cooler-master-haf-x-review

Gast
2010-09-06, 22:08:27
toller Artikel danke

-|NKA|- Bibo1
2010-09-06, 22:25:27
Die Breite des Gehäuses wird mit 230mm angegeben, die Größe des vorderen Lüfters wird auch mit 230mm angegeben. Müßte das Gehäuse dann nicht größer sein als der vordere Lüfter? Wie sieht das überhaupt mit den Abmessungen aus, übernimmt Ihr die Herstellerangaben oder messt Ihr selber nach?

Lowkey
2010-09-07, 09:27:33
Momentan das modernste Gehäuse mit allen aktuellen Neuerungen, oder?

Nahaz
2010-09-07, 09:49:20
Die Breite des Gehäuses wird mit 230mm angegeben, die Größe des vorderen Lüfters wird auch mit 230mm angegeben. Müßte das Gehäuse dann nicht größer sein als der vordere Lüfter? Wie sieht das überhaupt mit den Abmessungen aus, übernimmt Ihr die Herstellerangaben oder messt Ihr selber nach?

Der Lüfter reicht tatsächlich bis in die seitlichen Kanten. Aber du hast schon recht, das Case müsste noch ein paar Millimeter breiter sein, dazu kommen noch die ausgestellten Seitenteile. Gewöhnlich übernehmen wir die Abmessungen vom Hersteller, wenn uns etwas spanisch vorkommt (oder keine offiziellen Maße angeboten werden), messen wir auch selbst nach. In diesem Fall hab ich dann wohl gepennt... :frown:

Momentan das modernste Gehäuse mit allen aktuellen Neuerungen, oder?

Ganz klar ja!

tombman
2010-09-07, 10:14:23
So ziemlich das beste derzeit ;) (hinter meinem Cube ;D)

Das Auge
2010-09-07, 14:35:59
So ziemlich das beste derzeit ;) (hinter meinem Cube ;D)

Gut, daß du nicht hinter deinem Koffer geschrieben hast :D

tombman
2010-09-07, 15:54:48
Gut, daß du nicht hinter deinem Koffer geschrieben hast :D
Du wirst vor Ehrfurcht noch erzittern vor dem Koffer ;) (ich bau gerade wieder dran :cool:)

Das Auge
2010-09-07, 16:09:44
Du wirst vor Ehrfurcht noch erzittern vor dem Koffer ;)

Wieso? Ist ein Schoas von dir so schlimm das man ne ABC-Maske braucht...?

tombman
2010-09-07, 16:11:10
Wieso? Ist ein Schoas von dir so schlimm das man ne ABC-Maske braucht...?
Ne, eine starke Sonnenbrille und nen hohen Lichtschutzfaktor, wenn mein göttliches Licht auf dich runterbrennt :)

INDEX75
2010-09-07, 17:59:04
Link zum Artikel:
http://www.casecenter.net/artikel/cooler-master-haf-x-review
Ein wirklich erstklassiges Gehäuse... wenn's nur nicht so abgrundtief hässlich wäre! (no)

Gast
2010-09-07, 23:13:29
Ein wirklich erstklassiges Gehäuse... wenn's nur nicht so abgrundtief hässlich wäre! (no)

Hässlich? Ich find das schaut geil aus.

tombman
2010-09-08, 00:11:46
Ein Gehäuse mit so vielen Funktionen kann gar nicht viel anders aussehen. Ich finds nicht schlecht vom Design her. Ein Designwunder ist es aber nicht, aber gut genug für den Zweck :)

INDEX75
2010-09-08, 08:54:43
Hässlich? Ich find das schaut geil aus.Geschmäcker sind eben verschieden. Wär ja schlimm wenn's niemanden gefallen würde. :wink:
Ein Gehäuse mit so vielen Funktionen kann gar nicht viel anders aussehen. Ich finds nicht schlecht vom Design her. Ein Designwunder ist es aber nicht, aber gut genug für den Zweck :)Natürlich könnte es anders aussehen. Man muss sich nur Mühe geben. :biggrin:

tombman
2010-09-08, 09:02:13
Natürlich könnte es anders aussehen. Man muss sich nur Mühe geben. :biggrin:
Oder männlicher werden :biggrin:

INDEX75
2010-09-08, 09:05:04
Oder männlicher werden :biggrin:
Dann halt' Dich ran :freak:

tombman
2010-09-08, 09:09:42
Dann halt' Dich ran :freak:
Du hasts nötiger :)

INDEX75
2010-09-08, 09:13:14
Du hasts nötiger :)
Och nö, ich lasse dem Älteren den Vortritt. Wenn Du's geschafft hast, sag bescheid. Dann überleg auch ich männlicher zu werden. ;D

Aber jetzt wieder Back to Topic...

tombman
2010-09-08, 09:17:09
Och nö, ich lasse dem Älteren den Vortritt. Wenn Du's geschafft hast, sag bescheid. Dann überleg auch ich männlicher zu werden. ;D

Zuerst mal muß dir das HAF-X gefallen, dann sage ich dir schon, ob du ein Stück weiter bist ;)

Und JETZT wirklich zurück zum Thema.

tombman
2010-10-02, 13:48:48
Ne Frage an die Tester: läßt sich der 3.5" Laufwerksschacht (vor dem Frontlüfter) komplett herausnehmen, oder ist der fest mit dem Gehäuse vernietet? Läßt sich auf den Fotos nicht erkennen, schaut aber nach Nieten aus. Schrauben wäre natürlich besser.