PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainbord & Anschlüsse


Unregistered
2003-01-13, 17:38:44
Hi!

Is leider eine totale Noobie-Frage, sorry!

Will mir ein Expo 8RDA+ zulegen..........jetzt die Frage, das Mobo hat Anschlüsse für 2 IDE Geräte und 1 Floppy......da ich aber 2 Festplatten, 1 CD-Rom, 1 Brenner und 1 DVD habe, wie schließe ich die an?

Hatte bisher ein A7V 133a mit Raid und da waren Anschlüsse genug vorhanden!

Bitte um Hilfe! Danke!

BlackArchon
2003-01-13, 18:08:17
Fünf IDE-Geräte gehen logischerweise nicht an zwei IDE-Anschlüsse. entweder du nimmst ein Nforce2-Board mit einem zusätzlichen IDE-Controller, oder du kaufst dir einen separat: http://www.geizhals.at/deutschland/?a=8915

Kenny1702
2003-01-13, 20:44:16
Da bleibt wohl nur das Chaintech 7NJS Zenith übrig.
SATA/IDE-Adapter hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Ansonsten wie oben schon gesagt, bleibt dir nur übrig einen zusätzlichen Controller zu kaufen