PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Capture One 5 in "Profifoto" Zeitschrift


ravage
2010-09-06, 18:40:02
Moin.

Ich hab den Tipp von nem Arbeitskollegen bekommen. Derzeit gibt es das Programm Capture One 5 von PhaseONE in der Profifoto Ausgabe September 2010 für 7,80 €. Ich selbst kenne das Programm zwar nicht, da ich kaum/keine RAW Bilder schiesse, aber er meint das Programm wäre wirklich gut. Vergleichbar mit Adobe Lightroom etc. Normal kostet die Software 99 Euro. Eine Anmeldung auf der Homepage von PhaseONE ist jedoch Pflicht zum aktivieren des Programms.

/EDIT: Guckt vor dem Kauf nach, ob das Extra Heft-im-Heft auch noch drin ist. Bei 2 von 3 Ausgaben bei uns im Zeitschriften laden war das Begleitheft, und damit die CD + Code nicht mehr drin.

Gast
2010-09-11, 15:13:44
Ich selbst kenne das Programm zwar nicht, da ich kaum/keine RAW Bilder schiesse, aber er meint das Programm wäre wirklich gut. Vergleichbar mit Adobe Lightroom etc.Diese Programme bitten identische Operationen auch mit JPEG und Tiff 8/16. Und diese sind nicht ohne. Um daraus einen fetten Nutzen zu ziehen muß man nicht ausschliesslich RAW knipsen.