PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung XL 2370


Liam
2010-09-06, 19:23:52
Hallo,

ich habe soeben den Samsung XL 2370 über HDMI Angeschlossen. Neusten Treiber gedownloaded und das Signal auf Digital gestellt. Ich habe auf dem Desktop sowie Ingame links und Rechts Balken .. So ähnlich wie im 4:3 Format auf 16:9 nur halt nicht ganz so extrem. 1920 x 1080 ist als Auflösung eingestellt. Jemand ne Ahnung was das ist?

Gast
2010-09-06, 20:22:09
hi

hab den gleichen bildschirm ist aber über dvi angeschlossen und da hab ich keine probleme. Hast du über den Bildschirm eingestellt oder normal über Windows? Vielleicht unterstützt die Grafikkarte die auflösung nicht. War das grafik oder bildschirmtreiber?

Liam
2010-09-06, 20:34:19
Habe es über Windows eingestellt und auf der Samsung Homepage den Treiber runtergeladen.

Ja ist Windows 7, allerdings die Testversion, aber das macht ja nichts. Habe eben nochmal den aktuellen Cata Treiber runtergeladen. Graka ist die 5770HD