PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild wird nicht geöffnet - cluster 33854


mmm8m
2010-09-07, 06:27:58
konnte einige bilder retten.
sie werden im laufwerk als vorschaubilder richtig angezeigt. wenn man sie öffnen möchte sind sie unter microsoft photo draw und editor- (mit schwarz versdeckt), unter Microsoft picture it- (weiß,bleibt leer) , windows bild und faxanzeige- (Bilddarstellung fehlgeschlagen).
Bildeigenschaften werden angezeigt:
Cluster 33854
Typ: JPEG
Größe: 1,4MB
Abmessung : 3072x2304

wer kannmir helfen, damit der schwarze schleier vor dem bild verschwindet?

HeldImZelt
2010-09-07, 12:24:22
Anderes Programm ausprobieren, z.B. PhotoRec (http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE) und noch mal "retten" (vom Originaldatenträger).

stickedy
2010-09-07, 13:17:57
Und mal mit Programmen wie Irfanview probieren

mmm8m
2010-09-08, 20:14:16
Anderes Programm ausprobieren, z.B. PhotoRec (http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE) und noch mal "retten" (vom Originaldatenträger).



habe keinen orginaldatenträger mehr konnte die bilder noch auf usb stick retten.
habe mit rhotorec probiert aber funktioniert nicht.

mmm8m
2010-09-08, 20:57:51
Re: Bild wird nicht geöffnet - cluster 33854

--------------------------------------------------------------------------------
Und mal mit Programmen wie Irfanview probieren

habe Programm hochgeladen. bei datei önnen erscheint das Bild klein und der rest ist schwarz. wie bekomme ich es größer?

FeuerHoden
2010-09-22, 14:36:42
Das kleine Bild das du sehen kannst ist eine im Bild separat gespeicherte Voransicht, das zu vergößern geht nicht.