PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Tuneup 2010 - Intensive HDD Analyse


KobolerX
2010-09-07, 16:30:41
Hi!

Ich habe heute Morgen bevor ich zur Arbeit bin mal diese intensive Fehlerüberprüfung des Festplatten gestartet. Musst dazu den Rechner neustarten damit die Analyse vor dem Laden von Windows gestartet wird. Bin dann zur Arbeit und als ich heute Abend wieder nach Hause gekommen bin, war das Windows Login zu sehen.

Nun Frage ich mich wo ich ein Protokoll oder einen Bericht finde ob nun was gefunden wurde und ob etwas gemacht wurde. Finde in Tuneup leider nichts!?

Surrogat
2010-09-07, 17:06:52
sicher das Win nicht abgestürtzt und rebootet hat?
Dann sollte in der win-eigenen Event.log was zu sehen sein

KobolerX
2010-09-07, 19:00:50
Gute Frage, weiß ich eben nicht. Wo finde ich diese Datei? habe mal Laufwerk C durchsuche und finde dort nur eine adobe_00080000_event.log