PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekommt jemand den Navigon Newsletter?


Walkman
2010-09-07, 17:34:05
Moin, im letzten Newsletter von Navigon gab es einen Rabatt Code für deren neue iPhone 4 Auto Halterung. Falls jemand den Code bekommen und keine Verwendung für ihn hat, würde ich mich freuen wenn er ihn mir per PN schicken könnte, da ich mir das Teil kaufen will. Danke ;)

r00t
2010-09-07, 18:54:10
hey,

wenn wir gerade schon beim thema iphone + navigon sind:

Nutzt du auch das NAVIGON app für dein Iphone (kostenlos für telekom iphone kunden) ?

also ich hab es gestern das erste mal benutzt und ich war enttäuscht, navigation hat nicht immer richtig funktioniert, teilweise falsch gelotst, wollte ständig woanders hinfahren/wenden.

einzig positiv war die schnelle GPS Positionierung am anfang, während der navigation war das ganze aber eher schleppend.

auf dem rückweg hab ich dann die Skobbler app verwendet, diese hat mich auf anhieb richtig aus der Stadt gelotst ohne fehler.

wie erging es dir so mit Navigon?

Walkman
2010-09-07, 20:15:09
Ja, die App benutze ich auch. Allerdings habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung mit ihr, da mir eben die Halterung fehlt. Hab sie trotzdem ein paar mal mit einer improvisierten Halterung benutzt und da schien sie recht zuverlässig.

Walkman
2010-09-08, 23:32:41
Niemand?

Sven77
2010-09-08, 23:42:16
Hast PN

edit: Spute dich, gilt nur bis 9.9.

Walkman
2010-09-09, 11:20:34
Nochmals danke ;) Heute konnte man wohl auch noch bestellen, also Glück gehabt.