PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstiger handy-vertrag gesucht


greeny
2010-09-07, 21:42:54
habt ihr da irgendwelche tipps? flatrate-angebote wären cool...
telefonate gehen hauptsächlich ins d1 und o2-netz, ins festnetz eher nicht...
soweit ich weiß, kein inet, mms, oder so... (suche für ne bekannte)

drexsack
2010-09-07, 21:50:36
So kleine Hinweise zur Nutzung wären schon nicht verkehrt..

patrese993
2010-09-07, 22:09:39
wenn in zwei Netze gut verteilt telefoniert wird, lohnt sich imo ein Discounter, a la Discotel

greeny
2010-09-07, 22:16:44
also zZt hat sie n o2-vertrag, 35€ grundgebühr + telefonate in nicht o2 netz (o2-netz kostenlos) + sms (16ct/pro sms), und sie hätte gern ne flat mit allem drum und dran unter 50€

Wombel
2010-09-08, 01:15:18
Na wie wärs denn mit nem Wechsel zu O2o ?

drexsack
2010-09-08, 09:13:01
O2O ist als prepaid doch mit einer der teuersten, da würd ich eher sowas wie maxxim [gibts glaube ich aber auch schon günstiger] oder das interessante Modell von Base nehmen, wo man sich monatlich alles zusammenbauen kann, inkl. flatrates.

Piffan
2010-09-08, 09:47:29
Nun mal ein fieses OT: Ist das Deutschland, dass jemand Interesse an Handys und ähnlichem Schnickschnack hat, aber nicht in der Lage ist, eine simple Überschrift fehlerfrei zu formulieren?

Scheinbar tragen die Medien nicht zur Bildung bei, im Gegenteil: Dadurch, das der schriftliche Verkehr außerhalb der üblichen Inet- Foren aus der Mode gerät, kann keiner mehr simple Sätze zu Papier bringen. Deutschland schafft sich wirklich ab....

Ein Mod kann gerne löschen.....und mich verwarnen, aber wenn ich beim Überfliegen solche Topic- Überschriften sehe, bekomme ich Krätze.

Wombel
2010-09-08, 15:21:42
O2O ist als prepaid doch mit einer der teuersten, da würd ich eher sowas wie maxxim [gibts glaube ich aber auch schon günstiger] oder das interessante Modell von Base nehmen, wo man sich monatlich alles zusammenbauen kann, inkl. flatrates.

Als Vertrag ist O2o ganz ok. Hab ich selber und für 50 Euro unbegrenzt SMS verschicken und telefonieren in alle Netze ist denk ich ganz gut.
Einzigste alternative wäre da wirklich Base wenn die Netzabdeckung stimmt

RMC
2010-09-08, 17:41:41
Hab ich was übersehen? Sind da vielleicht Auslandsgespräche inkludiert oder sind das tatsächlich übliche Preise in D für Verträge?

Ich mein nur, weil ich so Sachen lese wie 35€ Grundgebühr oder "für 50€ überall telefonieren und SMS" :ugly:

atlantic
2010-09-08, 18:22:43
Hab ich was übersehen? Sind da vielleicht Auslandsgespräche inkludiert oder sind das tatsächlich übliche Preise in D für Verträge?

Ich mein nur, weil ich so Sachen lese wie 35€ Grundgebühr oder "für 50€ überall telefonieren und SMS" :ugly:

nein, du hast nichts übersehen. In D ists im Gegensatz zu Ö verhältnismäßig teuer. :usad:

Black-Scorpion
2010-09-08, 18:25:38
Hab ich was übersehen? Sind da vielleicht Auslandsgespräche inkludiert oder sind das tatsächlich übliche Preise in D für Verträge?

Ich mein nur, weil ich so Sachen lese wie 35€ Grundgebühr oder "für 50€ überall telefonieren und SMS" :ugly:
Das kann nicht funktionieren. Du bezahlst ja eh nur bis zur Grenze. Der angerufene den Rest.

RMC
2010-09-08, 18:30:09
Das kann nicht funktionieren. Du bezahlst ja eh nur bis zur Grenze. Der angerufene den Rest.

Ja das ist mir schon bewusst, ich wollte nur meinem Entsetzen besonderen Ausdruck verleihen ;)

Diese Preise sind ja furchtbar. Na gut, dafür gibts wieder anderes Zeug, wo wir mehr abdrücken müssen als ihr.