PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche LG Monitortreiber


G A S T
2010-09-07, 22:08:55
Servus Leute!

Bin gerade auf der Suche nach einem LG Monitortreiber für einen L1942T.
Habe die ganze scheiß LG-Seite abgegrast aber ÜBERHAUPT nichts gefunden!? Entweder bin ich wirklich zu dämlich oder die Arschlöcher (sorry, aber sowas regt mich richtig auf) haben bei der grandiosen Neustrukturierung ihrer Hompage (ich finde ja das ist das reinste Chaos bzw total unübersichtlich und viel zu viel Flash-Content) schlichtweg den Treiberdownload vergessen.

Hat also heute Abend noch irgendjemand Lust auf schönes Suchspiel auf den LG-Seiten?
Dann schonmal viel Spaß und Erfolg!;(

Sephiroth
2010-09-07, 23:32:05
Mit Powerstrip (http://www.3dcenter.org/download/powerstrip) und den technischen Daten (http://www.lg.com/de/it-produkte/tft-lcd-monitore/LG-L1942T.jsp) kannst du dir auch selber einen "Treiber" erstellen - i.A. ist der eh überflüssig.