PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher TV ist das?


Adam D.
2010-09-08, 10:56:08
http://www.v3s.de/biengen/2738.JPG

http://www.v3s.de/biengen/2739.JPG

http://www.v3s.de/biengen/2740.JPG

Kann mir jemand sagen, welches Modell das ist? Wird bei einer Versteigerung angeboten und ich brauche genauere Daten, damit ich weiß, was das Teil wert ist.

Danke!

piker
2010-09-08, 11:02:28
kann man anhand der bilder schlecht sagen, würde ich meinen. der verkäufer soll dir mal ein bild vom aufkleber an der seite des gerätes machen, da wo die typenbezeichnung, sprich modellnr. draufsteht.

Adam D.
2010-09-08, 11:04:01
Hatte ich mir fast schon gedacht :D Aber bei den ganzen Kennern hier hatte ich eine Resthoffnung. Ich werd mal versuchen, ihn zu erreichen. Da wird der ganze Haushalt versteigert, keine Ahnung, ob ich da noch genaueres erfahre.