PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Skype (Video)Chatten von Android?


Mark
2010-09-08, 12:56:10
Gibt es eine Möglichkeit mit einem Skypeuser zu Chatten oder sogar Videotelefonie zu betreiben wenn man selber ein Android Handy benutzt?

Einen offiziellen Skype Client gibts ja nicht und dann wirds etwas undurchsichtig. Es gibt zwar unzaehlig viele andere Programme die irgendwie mit Skype-Kompitabilität werben, aber funktioniert hat keines.

NucleusZett
2010-09-08, 21:44:19
Nimbuzz

Falk
2010-09-09, 06:59:59
Ich kann zum chatten Imo.im empfehlen, hat eine sehr gute Skype-Unterstützung. Telefonieren geht damit nicht.

Es gab mal einen offiziellen Client von Skype, der wurde aber wieder zurückgezogen. Habe mal gelesen das aber wieder ein Client geplant ist.

Mark
2010-09-09, 09:20:45
Also ich habe grade mal Nimbuzz ausprobiert, und die Sprachqualität ist zumindest bei meinem Galaxy S echt unter aller sau. Aber fürs Chatten richtig gut.

Imo.im schau ich mir bei Gelegenheit mal an, aber Nimbuzz macht eigentlich schon alles richtig.

Gast
2010-09-10, 01:07:46
Ich hab skype beta installiert....aber na ja.....chatten ging damit...telefonieren über wlan irgendwie nicht...

http://www.forumuniverse.de/computer-technik/pda-handy-smartphone/android/16387-skype-beta-1-0-0-5-a.html