PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöde Frage: Woher bzw. wie nennt man individuellen Schriftzug für Heckscheibe?


Das Auge
2010-09-08, 14:15:46
Jo, Frage = Topic.

Sollte wieder entfernbar sein, der Inhalt wird etwas in der Art "Nie wieder Opel!" oder "Verarbeitung: Mangelhaft" werden.

Gandharva
2010-09-08, 14:17:34
Heckscheibenaufkleber? ^^

Cadmus
2010-09-08, 14:18:36
Heckscheibenaufkleber (http://www.aufkleberdealer.de/Heckscheibenaufkleber.htm)

Das Auge
2010-09-08, 14:19:39
Heckscheibenaufkleber? ^^

Ja, schon klar. Aber ich will ja einen eigenen Text und das Ding soll (leicht!) wieder entfernbar sein. Daher wären konkrete Empfehlungen bzw. positive Erfahrungen mit einem Anbieter derselbigen willkommen ;)

Marodeur
2010-09-08, 14:33:39
Heist trotzdem so. Ist halt ein idividuell designter Heckscheibenaufkleber oder Heckscheibenschriftzug. ^^

Bin damals zum örtlichen Copyshop und hab mir da 2 Bendermodels machen lassen die mir der Bender extra gezeichnet hat. Ist aber schon einige Jahre her und der lokale Anbieter bringt dir ja vermutlich eh nix. ;)

... falls es den überhaupt noch gibt...

Das Auge
2010-09-08, 14:36:34
Ich wohn zwar auch in der Oberpfalz, aber im bis zum dritten Baum links im Wald wollte ich nicht fahren. Also maximal Landkreis R ;)

hadez16
2010-09-08, 14:43:19
ich halte von sowas generell nix aber im motor-talk war mal ein thread mit den besten heckscheiben-sprüchen, da waren manchmal paar echt gute dabei

"kein drecksbalg an board" :D

Philipus II
2010-09-08, 15:10:50
Ich bin jetzt in Regensburg nicht fit.
Bei uns gibts das aber an "jeder Ecke". Copyshops und Werbefirmen machen das.
In Schwandorf könnte ich dir Firmen nennen, aber ich bin sicher, dass es auch bei dir genug gibt.

derpinguin
2010-09-08, 15:15:06
KFZ Beschriftungsfirmen machen sowas z.B. auch. Vielleicht mal einen Taxifahrer fragen wo die Fahrzeuge beklebt wurden oder im Telefonbuch gucken.

JaDz
2010-09-08, 16:11:25
"kein drecksbalg an board" :D
Du meinst "Kein Balg mit Scheißnamen an Bord!" :biggrin:

hadez16
2010-09-08, 16:29:16
Du meinst "Kein Balg mit Scheißnamen an Bord!" :biggrin:

lol ja oder so...hatte sowas noch dunkel in erinnerung ^^

Shink
2010-09-08, 16:41:08
Du meinst "Kein Balg mit Scheißnamen an Bord!" :biggrin:
Was genau daran besser ist als "Kevin und Jaqueline an Bord" o.ä. muss mir mal einer erklären.

"Nie wieder Opel!" oder "Verarbeitung: Mangelhaft" auf einem Opel find ich hingegen z.B. wieder lustig.
Bei uns fahren viele herum mit "Hagel 2009: Ich war dabei".

drexsack
2010-09-08, 16:42:40
"Nie wieder Opel!" oder "Verarbeitung: Mangelhaft" auf einem Opel find ich hingegen z.B. wieder lustig.


Ich finde das eher überflüssig. Ich kleb doch auch nicht "Ich hab ein Lenkrad und vier Räder" auf ein Auto.

Das Auge
2010-09-08, 16:48:17
Schön, daß das deine Zustimmung findet ;)

@topic

Werde dann wohl mal als erstes bei unserer Druckerei vorbeischauen, die unsere Flyer, Grußkarten u.ä. für die Firma druckt. Vielleicht machen die ja auch Aufkleber.

Wenn nicht, wirds wohl ein Internetanbieter werden. Erfahrungen dazu sind nachwievor willkommen ;)

Ich finde das eher überflüssig. Ich kleb doch auch nicht "Ich hab ein Lenkrad und vier Räder" auf ein Auto.

Ich bin halt ein netter Mensch und will andere davor warnen den gleichen Fehler wie ich zu begehen. Altruismus pur.

Marodeur
2010-09-08, 17:17:16
Ich wohn zwar auch in der Oberpfalz, aber im bis zum dritten Baum links im Wald wollte ich nicht fahren. Also maximal Landkreis R ;)

Das Geschäft ist leider in WEN ;)

Aber in R muss es doch auch solche Shops geben?

EDIT:
Der hier wär z.B. in Schierling.

http://www.starprint.de/

Das Auge
2010-09-08, 17:26:02
Das Geschäft ist leider in WEN ;)

Aber in R muss es doch auch solche Shops geben?

Also im äußersten Norden, sind ja nur 100 km... halt, NEW ist ja noch drüber :freak: Hab da sogar mal gewohnt, während meiner Zeit an der FH ;)

Jo, wie gesagt gibts hier sicher solche Shops, aber leider kenne ich keinen. Und bevor ich da jetzt lange such gehe ich wie gesagt zu unserer Firmendruckerei und wenn die das nicht können kommt der Aufkleber aus dem Netz.

edit: Danke, schau ich mir an ,)

RoNsOn Xs
2010-09-08, 17:43:02
die beschriftungs-shice gibts massenhaft in ebay. suchst dir text, farbe und größe aus, und lässt es dir tage später ins haus flattern.

drexsack
2010-09-08, 17:46:38
Ich bin halt ein netter Mensch und will andere davor warnen den gleichen Fehler wie ich zu begehen. Altruismus pur.

Sry die Gelegenheit war einfach zuuu verlockend für mich ;)