PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox 360 Lüfter?


Gast
2010-09-08, 16:54:28
Ich habe nur eine Frage, könnte man wenn man die alte Xbox 360 öffnet und sich dann z.B. zwei mal Arctic Cooling Freezer 64 Pro + eine gute wärmeleitklebepaste + adapter für Stromversorgung kaufe(z.B. von externen IDE adapter) müsste das doch gehen oder?
wie stark hält den so eine wärmeleitpaste die extra fürs kleben gedacht ist?

lumines
2010-09-08, 17:07:58
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das in irgendeiner Form hilft. Die alte 360 ist einfach ziemlich fehleranfällig. Ich kenne aber jemanden, der an meine (kaufte er mir ab :tongue:) alte 360 einen anderen (größeren?) Lüfter montiert hat. Morgen werde ich ihn mal ein wenig ausfragen, wie er das genau gemacht hat.

Ich würde aber über ein Upgrade auf die Slim nachdenken. Sie ist schon wirklich sehr angenehm leise - auch mit DVD im Laufwerk.

Gast
2010-09-08, 17:36:27
Was willst du eigentlich damit bezwecken? Die GPU/CPU-Kühler der XBOX 360 sind passiv und verschraubt. Die Lüfter fördern nur die Wärme aus dem Gehäuse.

Gast
2010-09-09, 10:53:38
Was willst du eigentlich damit bezwecken? Die GPU/CPU-Kühler der XBOX 360 sind passiv und verschraubt. Die Lüfter fördern nur die Wärme aus dem Gehäuse.
Bist du so doof oder tust du nur so?

Sie sind verschraubt, ergo man kann sie abschrauben bzw. abmontieren.
Dann sind die Lüfter der 360 ziemlich laut.
Ja bitte melde dich dann hier Lumines.

Gast
2010-09-09, 10:54:47
Ich wollte noch schreiben, das sich der kauf einer 360 Slim für mich nicht lohnen würde.
Fehleranfällig ist sie eigentlich auch nicht, läuft wie am ersten tag *toi toi toi*

2°8
2010-09-09, 12:19:57
Bist du so doof oder tust du nur so?

Sie sind verschraubt, ergo man kann sie abschrauben bzw. abmontieren.
Dann sind die Lüfter der 360 ziemlich laut.
Ja bitte melde dich dann hier Lumines.

Ach, und wie willst du sie dann wieder in das Gehäuse bekommen? Jemals eine 360 geöffnet? Ich schon.