PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Scroll Bug?


XxTheBestionxX
2010-09-08, 17:28:18
Ich habe im Firefox eine erweiterung dir mit das Bild auf 160% skaliert weil ich aufn nem 60zoll von ca. 3m Abstand surfe. Das Problem ist das wenn ich scrolle das Bild einfach ruckelt und es nicht sauber scrollt wie im Chrome 6. Ich habe im Internet gelesen das der FF diesen Bug wohl schon immer mit sich trägt. Gibt es eine Lösung für das Problem das ich es hinbekomme das er so sauber und schön scrollt wie der chrome? In den optionen vom ff gibt es ja die funktion smooth scrollen aber die bringt bei mir nichts weil er dann zeitverzögert scrollt und das noch komischer wie alles andere ist.

Hat wer einen Lösungansatz? Den Chrome hat ich leider nicht richtig nutzen da die erweiterung nicht vernüftig skaliert wie die vom ff und man dann unter einen seiten sehr komische bugs hat... hab da schon zoomy und auto zoom getestet bei beiden traten die gleichen fehler im chrome auf :-(

Black-Scorpion
2010-09-08, 18:19:01
Wäre ja nicht schlecht wenn du auch verraten würdest welche Erweiterung und welche FF Version.

Habe selbst Image Zoom installiert und da bemerke ich nichts beim scrollen.
Allerdings scrolle ich auch mit dem Mausrad.

Rooter
2010-09-08, 20:09:46
Wenn ich hier in Opera eine Seite vergrößere scrollt die auch nicht mehr sauber. Liegt wohl in der Natur der Sache, das scalieren kostet halt Zeit.

Hast du mal FF 4.0 Beta mit GPU-Beschleunigung ausprobiert?

MfG
Rooter

P.S.: Falsches Forum!?