PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Radeon 9500 non-Pro 128MB, woher ?


Maverick-X
2003-01-13, 18:18:35
Hi,

kennt vielleicht irgendjemand noch einen Onlineshop der die in absehbarer Zeit liefern kann ??
Scheint aus "irgendwelchen" Gründen sehr gefragt zu sein ;D ;D ;D

Unregistered
2003-01-13, 18:51:22
Hallo,

seit ein paar Tagen verfolg ich Eure posts hier.
Ich hatte auch schon versucht an eine der Karten ranzukomen- aber bisher ohne Erfolg...

Aber da man ja schlau ist... :-)
Na nun hab ich jetzt jedenfalls eine im Rechner stecken und der Softmod läuft einwandfrei.
Ich habe keinerlei Schachbrettmuster (auch nicht z.b im Ati Car Demo)
...

Mich hat die Karte dann doch ein wenig mehr gekostet: 215 Euro, aber ich denke das ist im vertretbaren Rahmen :-)

Ein Tip für alle die noch dringend auf der Suche sind:

JES gehöhrt zur PC-Spezialist Kette, und alle Händler haben ein
Warenbestellsystem das von PC- Spezialist betrieben wird...
(muß nicht heißen dass JES die Karten nur über dort gelistete Großhändler bezieht, da auch oft individualisierte Einkaufsmöglichkeiten bei anderen Großhändlern bestehen)
Aber falls die Karte in PC Spezialist System gelistet war/ist werden auch andee Händler der Kette eventuell noch welche haben
(Ich habe meine jedenfals daher)
also:

www.pc-spezialist.de (ohne Werbung machen zu wollen)

In Köln waren heute morgen noch drei verfügbar (allerdings für saftige 225 Euro)

Eine Frage am Rande: Welchen Kühler besitzt Eure Karte: Den schwarzen Ati- Kühler oder den metallfarbenen Saphire Kühler.
Meine hat nämlich (erfreulicherweise bzw. entgegen dem was ich bis jetzt sah den Saphire Kühler)

Einen schönen Abend noch
und frohes Schaffen (rennt den Leuten nicht die Bude ein )

Marco

Maverick-X
2003-01-14, 00:15:39
Hmmmm, sollte noch einer eine Radeon 9500 Karte übrig haben, bei der der Software Mod (ohne Probleme) funktioniert, schreibt mir ne Mail (Maverick-X@web.de).