PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U2410 2 pixelfehler endeckt, premium panel service in anspruch nehmen ?


Gast
2010-09-08, 20:46:09
Hi,

hab heute mein monitor erhalten und bin soweit zufrieden, leider stören mich die 2 (noch) endeckten fehler pixel...
ich könnte den monitor zwar zurückgeben bei dem händler.
aber vielleicht hatt ja jemand gute erfahrung mit dem dell premiums service ?
wird vor ort umgetauscht oder wie ist das ? bin halt auf den monitor angewiesen...

gruss

oN1
2010-09-08, 21:18:42
Wenn du ihn bei Dell austauschst bekommst du ziemlich sicher einen mit Tinting-Problem wieder. Ich würde mit den Pixelfehlern leben oder das Gerät beim Händler tauschen so lange wie es noch geht.

Gast
2010-09-08, 21:26:44
Wenn du ihn bei Dell austauschst bekommst du ziemlich sicher einen mit Tinting-Problem wieder. Ich würde mit den Pixelfehlern leben oder das Gerät beim Händler tauschen so lange wie es noch geht.


tinting problem ? ist das bekannt das mann von dell sowas zurückbekommt und warum?

oN1
2010-09-08, 21:32:32
Das ist nun mal DAS Manko beim u2410. Dell sieht es aber nicht als "Fehler" an. Tauscht also nur aus Kulanz und steckt Geräte die "nur" dieses Problem haben wieder in den Pool der Austauschgeräte.
Ich selbst hatte 3 Austauschgeräte mit dem Problem, bei Prad und in anderen Foren gab es viele mit dem gleichen Problem. Ich hatte das Glück zu dem Zeitpunkt noch über den Händler tauschen zu können, ein paar von den anderen hatten diese Möglichkeit nicht und bis zuletzt kein Gerät ohne Tinting.

Gast
2010-09-08, 22:28:24
Das ist nun mal DAS Manko beim u2410. Dell sieht es aber nicht als "Fehler" an. Tauscht also nur aus Kulanz und steckt Geräte die "nur" dieses Problem haben wieder in den Pool der Austauschgeräte.
Ich selbst hatte 3 Austauschgeräte mit dem Problem, bei Prad und in anderen Foren gab es viele mit dem gleichen Problem. Ich hatte das Glück zu dem Zeitpunkt noch über den Händler tauschen zu können, ein paar von den anderen hatten diese Möglichkeit nicht und bis zuletzt kein Gerät ohne Tinting.


ich hab nen revision a02 wurden bei denen das tinting problem behben ?

bekomme ich keinen a02 wieder ?

Gast
2010-09-10, 16:06:07
keiner nen plan ?