PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung USB 3.0 Gehäuse 2,5


Lowkey
2010-09-09, 12:13:56
Hallo,

Freund hat Bday und schon einen USB 3 Controller. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden USB 3 Gehäuse.

Und zweitens würde ich gerne wissen, ob sich USB 2 an einem USB 3 Anschluss anders verhält. Man ließt, dass USB 2 Festplatten am USB 3 Anschluss schneller seien? Oder das USB 3 Festplatten auch schneller am USB 2 Anschluss wären?

Gast
2010-09-10, 16:25:05
Aloha,

naja das mit USB 2.0 Platte ist schneller an USB 3.0 Port etc. ist mehr oder weniger Humbug - es mag sein, dass da vllt. mal je nach verwendeter Hardware bei einem Benchmark leicht unterschiedliche Zahlen rauskommen, aber sicher nichts was einen spürbaren Unterschied machen würde.

Zu der Frage bzgl. 2,5" USB 3.0 Gehäuse - ich finde das hier von Icy Dock ganz chic: http://geizhals.at/deutschland/a547083.html


MfG