PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antec P183 klemmt?


Cyv
2010-09-09, 20:39:30
Hallo,

mein Antec P183 ist heut gekommen. Leider bekomme ich die zweite Gehäusewand nicht ab.
Habe die Schrauben an der Rückwand gelöst, aber die Wand löst sich 1-2 mm und hängt fest. Hab mit aller Kraft versucht, aber da bewegt sich nichts...:mad:

Gibts da ne versteckte Schraube oder n Blech welches man rausziehn muss?:confused:

KinGGoliAth
2010-09-10, 03:55:07
sicher, dass alle schrauben raus sind? vielleicht eine arretierung übersehen? :usweet:

hast du das per postweg erhalten? vielleicht hat sich das gehäuse beim transport verzogen.

Cyv
2010-09-10, 06:39:36
Eigentlich sollte es nur die schrauben hinten geben, 3stk. Denn das gehäuse soll ja keine weiteren berührungspunkte haben wg. Vibrationsübertragung...
Hab echt alles versucht :(
Das ding geht heut zurück.

Gut dass meine hardware komplett zerlegt und für den einbau vorbereitet war -.-

Nahaz
2010-09-10, 08:14:57
Da ist dann entweder was verbogen oder irgendwas aus der Zubehörkiste hat sich selbstständig gemacht. Bei dem von uns getesteten HAF-X hatte ich ein ähnliches Problem, nach einigem Gerüttel und Geruckel kamen mir zwei Slotbleche entgegen.

Cyv
2010-09-10, 08:43:56
Hrm, schade. Ich schicks heute zurück. Ist echt ein schickes Gehäuse, aber es ging beim besten Willen nicht auf:mad:

Ich hoffe mindfactory erstattet den vollen kaufpreis und motzt nicht rum....