PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus P52F Feedback?


Gast
2010-09-10, 00:04:19
Grüße euch,

ich bin momentan auf der Suche nach einem passenden Notebook das folgende Kriterien erfüllen soll.

- Optik ansprechend ohne zuviel "Anstrich" und Schnörkeleien
- Gutes Tastenfeedback
- Annehmbares möglichst entspiegeltes "mattes" Display nicht zu konstrastarm
- Mobilität also Akkulaufzeit sollte möglichst großzügig ausfallen


Preisbereich liegt bei mir idealerweise zwischen 600- 700 Euro maximal aber 800€
Ursprünglich hatte ich mit einem Notebook geliebäugelt das auch für gemessen an Desktop Standards moderater Speieltauglichkeit daherkommt allerdings habe ich diese Idee zugunsten der Mobilität verworfen da im Regelfall die Akkulaufzeit dementsprechend gering ausfällt.

Bei meinen Recherchen ist mir eines ganz besonders ins Auge gefallen zu dem ich aber leider nirgends im Netz wirkliches Feedback bekomme und da dachte ich mir ob möglicherweise hier jemand im Besitz des Notebook ist und mir etwas dazu erzählen kann.

http://geizhals.at/deutschland/a554850.html

Eventuell Alternativen sind natürlich auch willkommen.

Gast
2010-09-10, 20:50:19
Keiner im Besitz des P52F oder eventuelle Erfahrungen damit sammeln können?

Dktr_Faust
2010-09-10, 21:31:44
Was machst Du denn mit dem Gerät?

Pauschal würde ich ohne diese Info sagen: Du suchst ein ThinkPad, z.B. das SL510 (http://geizhals.at/deutschland/a501674.html) (Review (http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-lenovo-thinkpad-sl510-nkdg-1192)) - auch wenns nicht so hübsch ist ;). Sollte es Dir v.a. auf mglst lange Akkulaufzeit ankommen, dann wäre evtl auch das Acer TravelMate Timeline (http://geizhals.at/deutschland/a475092.html) (Review (http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-TravelMate-8471-Timeline-Notebook.22374.0.html)) was.

Grüße