PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Router -> Dlink 615


IC-Burn
2010-09-10, 00:29:47
Haben von Kabel BW eine 50 MBit/s Leitung + den Dlink 615 Router.
Komm aber bloß auf 2.142 kByte/s beim Speedtest =(.
Das Problem ist nur per Wlan mit Kabel ist es Top.


Ist aber leider nicht das einzigste Problem mit dem Router Prots öffnen geht auch nicht z.b beim öfffen eines Gameserver wird der Server angezeit im Game aber nach ein paar mal aktualisieren der Serverliste ist der Server aus der Liste verschwunden.

Gast Berlin
2010-09-10, 01:34:55
Installation und Konfiguration von D-Link Routern - APs und vieles mehr
http://pit-homepage.de/

D-Link Forum User helfen Usern / DIR 615
http://forum.dlink.de/phpbb2/viewforum.php?f=482&sid=a028ccbc585304be92b178c9d77aa135

hadez16
2010-09-10, 08:59:00
zu problem nr. 1:

welchen wlan-standard nutzt du?
B/G/N?

Angenommen du betreibst den G-Standard mit 54 Mbit brutto.
Das sind etwa 20Mbit netto.
Geteilt durch 8 (von bit auf byte) sind rund 2500 kByte/sek.

zu problem nr. 2:

portöffnung hat rein garnichts damit zu tun ob server irgendwo "angezeigt" werden. Das ist dann problem des Spiels/Programms. Portöffnung erlaubt nur das korrekte verbinden zu diesen.

IC-Burn
2010-09-10, 14:55:55
@ Gast Berlin

Danke aber das bringt mir ned viel die Firmware ist eine ganz andere....



@hadez16

Ist au mit n so -.-


Klar hat die portöffnung mit dem Gameserver was zu tun bei meinem alten Router musste ich auch erst die Portsfrei geben sonst würde er nicht angezeigt.