PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Affäre einfädeln?


Bis
2010-09-10, 02:40:05
Habe Lust auf Sex mit einer Frau, die in einer längeren Beziehung klebt. Die Beziehung scheint für sie nit ganz befriedigend zu sein.

Nunja, ich könnte auf sie zugehen, sie umwerben und dann flachlegen. Problem nur, dass ich befürchte, dass sie dann ihre Beziehung zu ihrem jetzigen Partner killt. Das möchte ich aber vermeiden. Denn den ganzen Overhead, den Frauen so mitschleppen, wenn man sie in eine Beziehung nimmt, kann ich mir nach einigen, langen Beziehungen gerne schenken.

Dumm nur, dass zwischen Affäre und Beziehung nur ein verdammt schmaler Grat ist (nennen wir ihn mal Männertod). Ich weiss das nur zu gut - meine letzten zwei Freundinnen hatte ich anderen Kerlen mit zu eifrigem Werben ausgespannt.

Wat nu, wie stellt mans an? I-welche sinnvollen Floskeln? Ein Kampfschema?

Mir ist, wenn ich hier Frage, durchaus klar, dass es von der individuellen Situation abhängt. Vlt. gibbet aber doch zumindest Hinweise und Ideen, die mir weiterhelfen. Vlt. auch von jemanden, der in ähnlicher Situation war.

Danke.

atlantic
2010-09-10, 07:35:24
ich würde relativ offen sagen, was für eine Art von Beziehung du möchtest. Und zwar, bevor es Mißverständnisse gibt.

Ist vielleicht nicht ganz so vom (Flachlege-)Erfolg gekrönt wie das gewöhnliche Becircen, aber dafür fair.

Thowe
2010-09-10, 07:51:44
Im Grunde ist es recht simpel, gerade bei längeren Beziehungsdauern vermisst jede Frau ein wenig "das alte Feuer" und da muss man nur kräftig genug manipulieren um es zu entfachen. Das schafft dann bei ihr Zweifel und mit ein wenig Glück hast du eine "Affäre", sie trennt sich vielleicht sogar von ihren Mann, weil sie eben massiv verwirrt ist was ihre Gefühlswelt mit ihr anstellt und so schafft man das Aus für jede Beziehung. Es muss oftmals nur ein Dritter kommen der Zweifel sät bzw. die eh bestehenden größer werden lässt, funktioniert eben oft genug exzellent, auch wenn die beiden ansonsten gar alt und glücklich geworden wären.

Die offene Frage bei deinen Aktionen bleibt eher, ob du nicht mit Minderwertigkeitskomplexen kämpft, weil du anscheinend den Kick brauchst als "attraktiver" dastehen zu wollen.

Jedenfalls, je häufiger dir auffällt, wie "einfach" doch diese Formen der Manipulation sind, desto mehr wirst du auch jegliches Vertrauen in Beziehungen verlieren. Wer weiß, vielleicht wirst du deshalb alt, verbittert und sehr einsam sterben, aber das kann man noch wunderbar mit Zynismus versuchen zu retten und die Welt ist eh schlecht.

Auf der anderen Seite, die Welt funktioniert schon gut genug wenn einen ein sehr einfacher Unterschied in vielen Dingen aufgeht, der, es gibt einen zwischen Dein und Mein. Doch letztendlich muss jeder für sich selbst so klug werden oder die Konsequenzen ertragen.

Simon Moon
2010-09-10, 08:07:25
Fick sie und sag ihr danach, du hättest den Sex grottenschlecht gefunden oder so... ka, was verletzendes eben. Das stärkt dann auch wieder die Beziehung zu ihrem Freund, da sie dann merkt, dass sie an ihm nicht so ein Arschloch hat...

well, oder besser lass es - Der potentielle Ärger ist es nicht wert. Aber genau die Gefahr ist es ja, was dich an der Frau reizt, von daher ist besser wohl eh nicht dein Fall...

Mark3Dfx
2010-09-10, 08:23:55
Frag sie ganz offen, alles andere wäre Assi.
Wenns Dir nur im Ihre Pussy geht.

Shink
2010-09-10, 08:33:04
Nunja, ich könnte auf sie zugehen, sie umwerben und dann flachlegen. Problem nur, dass ich befürchte, dass sie dann ihre Beziehung zu ihrem jetzigen Partner killt. Das möchte ich aber vermeiden.
Wenn es eine längere Beziehung bei ihr ist und sie vielleicht sogar verheiratet ist ist das unglaublich unwahrscheinlich.
Wie kommst du eigentlich darauf dass sie das tut?

Ich weiss das nur zu gut - meine letzten zwei Freundinnen hatte ich anderen Kerlen mit zu eifrigem Werben ausgespannt.
Also ich verstehe unter "Affäre" etwas was neben der Ehe abläuft aber dieser Satz klingt eher nach einer Teenager-Romanze.

Turiz
2010-09-10, 08:45:33
Zuerst musst du dich von der Illusion trennen, dass Männer Frauen manipulieren können wenn es um Sex geht. Das läuft im wirklichen Leben anders. :wink:

Surrogat
2010-09-10, 09:58:51
Denn den ganzen Overhead, den Frauen so mitschleppen, wenn man sie in eine Beziehung nimmt, kann ich mir nach einigen, langen Beziehungen gerne schenken.

Nerdformulierung at its best, aber als Mann muss ich dir völlig recht geben, man muss nicht immer die volle packung essen, wenn man doch nur mal probieren will wies schmeckt

Crazy_Bon
2010-09-10, 09:59:53
Lass die Finger davon, du willst ja nur deinen Trieb nachgehen und sie ins Unglück stürzen. Such dir eine andere für einen ONS, die nicht vergeben ist.
Entweder entscheidet sie sich freiwillig von ihrem Freund zu trennen oder es wird nichts.

(R)evolutionconcept
2010-09-10, 10:09:52
Ehrlichkeit hin oder her....das sie eventuell doch gefühle für dich entwickelt und mehr will, kannst du nie ganz ausschliessen.

Spike2
2010-09-10, 11:35:50
Und andere Beziehungen zu zerstören, nur um selbst mal wieder einen ONS zu haben ist IMO sehr
http://www.abload.de/img/shicetppu.jpg

Sidius
2010-09-10, 11:44:07
Und andere Beziehungen zu zerstören, nur um selbst mal wieder einen ONS zu haben ist IMO sehr
http://www.abload.de/img/shicetppu.jpg

Genau das!
Wenn du um jeden Preis mal einen wegstecken willst geh in nen Puff oder such dir eine die nicht vergeben ist.
Aber jemand anders die Beziehung kaputt machen weil man grad mal Bock hat auf Ficken sollte echt nicht drin sein. Und sorry wenn ich das so sage: Dann noch in nem PC Forum danach fragen wie mans am besten macht halt ich für extremst nerdig.

Schnaxel F.
2010-09-10, 11:54:42
Und Resteficken aus moralischen Gründen, weil die Guten eh alle vergeben sind, ist dumm. Was kann er dafür, das ein anderer sie vorher gesehen hat.
Frauen werden schon genug verhätschelt in der Gesellschaft, is ja nicht so, das sie nicht nein sagen könnte. Naja, ein "Ja, ich will dich"-Sage-Behinderung haben sie ja. Diese Frau=armesOpferlamm-Romantiker fliegen auch noch auf die Schnauze.

Spike2
2010-09-10, 12:00:51
@Schnaxel:

Nö, bin noch nie so derbe auf die Schnauze geflogen (in dem hier gemeinten Sinne), konnte in meinem Leben bestimmt genügend oft "mal einen wegstecken" und bin inzwischen glücklich verheiratet.
Komischerweise hatte ich es niemals nötig, andere Beziehungen für mein eigenes Vergnügen zu zerstören. Sowas ist ja wohl auch einfach nur das Letzte.

Black-Scorpion
2010-09-10, 12:01:21
@Schnaxel F.

Du weißt aber schon das es mehr Frauen wie Männer in D gibt?
Und das alle guten vergeben sind ist absoluter Blödsinn. Keine Ahnung wieso der Quatsch immer noch so runter gebetet wird. Richtiger wird es dadurch auch nicht.

Morale
2010-09-10, 12:49:06
Schnaxel bekommt halt keine ab und deswegen sind alle guten vergeben, ist doch klar!

Gast
2010-09-10, 13:20:39
Und andere Beziehungen zu zerstören, nur um selbst mal wieder einen ONS zu haben ist IMO sehr
http://www.abload.de/img/shicetppu.jpg

Wieso zerstören? Es ist schließlich die Frau die sich entscheidet fremdzugehen und nicht der SOLO-Mann, der die Frau schnaxelt. Wenn, dann zerstört die Frau ihre Ehe selbst ;) Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Relativierungen ala "Ochja, aber die Frau wurde doch vom Mann verführt und durch Manipulation in's Bett verfrachtet, also ist der Mann schuld!", Bullcrap! Frauen sind eigenständige Wesen mit Gehirn und Ego, also entscheidungsfähig: jede Entscheidung die eine Frau trifft, fällt in ihren Verantwortungsbereich. Sie hat die Entschdeidung getroffen, sie hatte die Wahl, sie muss die Konsequenzen tragen, die daraus folgen, niemand sonst!!! Es ist jedes mal total lächerlich, wenn Frauen versuchen sich ihrer Verantwortung zu entziehen, indem sie die Schuld irgendwem anders zuschieben. Auf diesen Thread bezogen sieht's nämlich so: Der SOLO-Mann(TS) hat keine Freundin, kann also rumschnaxeln mit wem er will, die Frau hingegen hat eine Beziehung mit ihrem Ehemann, sollte ihm also treu sein. Wenn der TS und die Frau nun schlafen, dann ist wer Schuld? Denkt mal drüber nach!!!!

Krümelmonster
2010-09-10, 14:48:42
Das Argument es gäbe in D mehr Frauen als Männer ist aber auch überdumm. Sollte sich jeder normal denkende Mensch eigentlich erklären können, dass aufgrund einer höheren durchschnittlicheren Lebenserwartung der Frauen, diese im hohen Alter immer wenigeren Männern in ihrem Alter gegenüberstehen.

hasufell
2010-09-10, 14:56:52
Eure moralischen Bedenken bezüglich des Vorhabens des TS könnt ihr gerne anmerken. Trotzdem muss das nicht in spam ausarten. Gerade hier nicht, wo Menschen versuchen offen zu sein.

Schnaxel F.
2010-09-10, 15:11:46
@Schnaxel F.

Du weißt aber schon das es mehr Frauen wie Männer in D gibt?
Und das alle guten vergeben sind ist absoluter Blödsinn. Keine Ahnung wieso der Quatsch immer noch so runter gebetet wird. Richtiger wird es dadurch auch nicht.
Klar ist es für die in einer Beziehung das Letzte, sie haben dann ja ein Problem. Nur wer kann sichs aussuchen, in wen er sich verguckt. Im Endeffekt ist sich jeder der Nächste, deshalb sind alle auch so entrüstet. Das ist im Arbeitsmarkt so und hier nicht anders.

Wurde ja schon x-mal diskutiert, die Frauen hier sind wenn attraktiv zu 99% besetzt und der 80% Rest läßt sich gehen. Im Vgl. zu anderen Ländern ist der Rest hier ziemlich hoch und alle zusammen auch eingebildet und komisch (siehe anderer fred, meine freundinnen fanden ihn häßlich) hoch 12, sie wollen Sugardaddy, Auto, Kost, Logis und Sex? und dann soll man auch noch täglich nach Feierabend den Märchenprinz mit Herz erobern machen.
Ja, ich bin Lovesuckz Zwölftaccount

MarcWessels
2010-09-10, 16:00:13
@Schnaxel F.
Du weißt aber schon das es mehr Frauen wie Männer in D gibt?.Wie Krümelmonster schon andeutete kannste die ganzen Ommas nicht mitzählen. In der Altersklasse der sexuell aktiven Menschen in Deutschland gibt es dummerweise zu wenige Frauen, da kommen auf jedes Mädchen 1,7 Männer - logisch, dass nicht alle zur selben Zeit vergeben sein können. Und da sind die Typen, die zwei oder drei Freundinnen gleichzeitig haben (die jedoch nichts voneinander wissen) noch nichtmal mitgezählt.

Binary Outlaw
2010-09-10, 16:18:44
Naja kommt ja wohl auch drauf an wo man lebt. In Großstädten z.B. ist der Frauenanteil höher.

(del)
2010-09-10, 20:52:47
Denkt mal drüber nach!!!!Worüber? Moralisches auf den anderen abwälzen? :ulol: Ja ich habe darüber nachgedacht. Und jetzt?

Der beste Tipp kam bis jetzt von Simon...

DDM_Reaper20
2010-09-10, 23:02:39
Man muss sich hier nicht aufregen. Der TE geht ja lediglich davon aus, dass die Guteste ihm nicht abgeneigt ist, was, 'tschuldigung, so gar nichts heißen will, weil wir Männer ja tendenziell dazu neigen, unsere Chancen (teilweise maßlos) zu überschätzen.

Persönlich wäre ich ja auf ihre Reaktion gespannt, wenn er ihr klar macht, dass er Sex will. ;D

Bis
2010-09-11, 03:03:19
ich würde relativ offen sagen, was für eine Art von Beziehung du möchtest. Und zwar, bevor es Mißverständnisse gibt.

Ist vielleicht nicht ganz so vom (Flachlege-)Erfolg gekrönt wie das gewöhnliche Becircen, aber dafür fair.

Womit Du Recht hast. Die Erfolgswahrscheinlichkeit läuft dann gg null. Hatte ich aber auch schon überlegt. Doch Frauen sind in Beziehung Sex und Anhang eher romantikaffin als triebehrlich. Soll heissen, einer Frau ihren Trieb zu erklären, führt je nach Reifegrad zu Empörung, Gekicher oder Sätzen wie "Zerstöre mein Träume nicht!". Heisst auch, einer Frau ungeniert verbal in die Scheide zu fahren, wäre zwar fair, rational und triebehrlich, aber mehr als das Wort wird dann sicher nicht mehr einfahren.

Fick sie und sag ihr danach, du hättest den Sex grottenschlecht gefunden oder so... ka, was verletzendes eben. Das stärkt dann auch wieder die Beziehung zu ihrem Freund, da sie dann merkt, dass sie an ihm nicht so ein Arschloch hat...

well, oder besser lass es - Der potentielle Ärger ist es nicht wert. Aber genau die Gefahr ist es ja, was dich an der Frau reizt, von daher ist besser wohl eh nicht dein Fall...

Du hast da wat falsch verstanden. Ich suche nit nach einem ONS, ich suche gezielt nach permanenter sexueller Befreidigung über ein absehbares Intervall bei einer Frau. Ein ONS ist für mich ineffizient. Denn das Verhältnis zwischen Werbungsaufwand und der Anzahl vollstreckter Kopulationen ist dabei haarsträubend mies. Deswegen eine Affäre. Einmaliges Werben und trotzdem regelmäßiges Samen säen. Und das beste dabei, Besuche bei Freundins Omma, Einkaufen an langen Samstagnachmittagen und graue Haare wachsen lassen, weil man die zickige Busenfreundin der Freundin ertragen soll - nicht mein Bier, sondern das des regulären Freundes.


Die offene Frage bei deinen Aktionen bleibt eher, ob du nicht mit Minderwertigkeitskomplexen kämpft, weil du anscheinend den Kick brauchst als "attraktiver" dastehen zu wollen.

Da werde ich Dich entäuschen müssen, es schlicht die Lust auf die Frau. Der andere Kerl interessiert mich dabei (offensichtlich) wenig.

[..]
Wie kommst du eigentlich darauf dass sie das tut?

Also ich verstehe unter "Affäre" etwas was neben der Ehe abläuft aber dieser Satz klingt eher nach einer Teenager-Romanze.

Ich bin sicher kein sonderlich empathischer Mensch, aber wiederholter, gesuchter Körperkontakt und ein Verklappbügeln ihres Freundes durch sie selbst im Gespräch mit mir, als Reaktion auf mein eher vorsichtiges Rantasten, ist für mich schon ausreichend eindeutig.

..und: http://de.wikipedia.org/wiki/Affäre

Und andere Beziehungen zu zerstören, nur um selbst mal wieder einen ONS zu haben ist IMO sehr Scheisse

Genau das! [..]

Nein, denn ich sehe das wie Schnaxel und Gast:

Und Resteficken aus moralischen Gründen, weil die Guten eh alle vergeben sind, ist dumm. [..]

[..]Frauen sind eigenständige Wesen mit Gehirn und Ego, also entscheidungsfähig: jede Entscheidung die eine Frau trifft, fällt in ihren Verantwortungsbereich. Sie hat die Entschdeidung getroffen, sie hatte die Wahl, sie muss die Konsequenzen tragen, die daraus folgen, niemand sonst!!! [..] Auf diesen Thread bezogen sieht's nämlich so: Der SOLO-Mann(TS) hat keine Freundin, kann also rumschnaxeln mit wem er will[..]

Ich fühle mich eher meinen Trieben als konventionellen Moralitäten verpflichtet. Gehe ich dann auf eine Frau zu, so liegt es in ihrer Entscheidungsgewalt, im Sinne ihrer Leitsätze, ob nun moralisch, rational oder triebhaft, wie sie mit meinem Anliegen umgeht. Und es ist schlicht auch so, dass ein Mann, nur weil er eine Beziehung zu einer Frau unterhält, kein Anrecht auf die Beziehung und schon gar nicht auf die Frau hat. Ich stelle mich fair für sie ihrem Partner im Wettbewerb und lasse so weder sie noch mich moralisch bevormunden.

Persönlich wäre ich ja auf ihre Reaktion gespannt, wenn er ihr klar macht, dass er Sex will. ;D

Hehe, gerade das werde ich nit tun ;)

@hasufell
Du kannst ruhig die Moraldiskussion weiterlaufen lassen, finde ich auch interessant. Würde mich also nit stören.

Morale
2010-09-11, 08:46:32
Du willst also Honig essen ohne von den Bienen gestochen zu werden, oder Brot essen ohne vorher das Feld bestellen zu müssen.

Naja für mich gehört sowas auch dazu (wobei meine Freundinen da immer handzahm sind, keine Capriolen, keine nervigen Freundinen, keine keifenden Eltern, kein 10 Std Marathon durch einkaufsläden), wenn ich nur ficken will ONS, und nein, wenn man weiß wo und wie ist der Aufwand = 0.

Naja dein Ding.

Zur Moralsache und "Ist ja die Entscheidung der Frau" fällt mir nur Anstiftung (http://de.wikipedia.org/wiki/Anstiftung) ein.
Sicher ist Fremdgehen nicht verboten, allerdings könnte man den Satz von wegen "intelliegent, selbsthandlung bla" auch auf Anstiftung anwenden.

Mark3Dfx
2010-09-11, 08:56:47
Wie amüsant.
Du glaubst allen ernstes Du könntest diese Frau so gut "planen"
das Du sie, wann immer Dir danach ist, bürsten kannst
sie aber gleichzeitig auf Abstand hälst
ohne Ihr damit zu zeigen das es Dir doch nur um Ihre Pussy geht?

Junge, wie alt bist Du? :rolleyes:

DDM_Reaper20
2010-09-11, 10:11:21
Hehe, gerade das werde ich nit tun ;)


Na, dann mal viel Spaß dabei, sie zum hemmungslosen Sex zu überreden, wann immer Dir danach ist. Irgendwann wirst Du ja mal die Karten auf den Tisch legen müssen, sei es mit Taten, sei es mit Worten, und dann wird sich schon noch zeigen, was diese Frau davon hält.

Richtig spaßig wird es, wenn ihr Freund dahinter kommt. ;D

(del)
2010-09-11, 14:38:53
Richtig spaßig wird es, wenn ihr Freund dahinter kommt. ;DHinterher 2 Jahre lang heftig stalken wäre eine Alternative ;)

Bis
2010-09-11, 16:31:02
Du willst also Honig essen ohne von den Bienen gestochen zu werden, oder Brot essen ohne vorher das Feld bestellen zu müssen.

Kommt i-einer von denen die so etwas proklamieren, auf die Idee, dass man dabei nur fair Sex mit Sex vergütet? Und das die Annahme, dass man der holden Weiblichkeit für ihre Schenkelwärme mehr als einen festen Phallus schuldet, einer sozial sanktionierten Prostitution gleichkommt?

Wie amüsant.
Du glaubst allen ernstes Du könntest diese Frau so gut "planen"
das Du sie, wann immer Dir danach ist, bürsten kannst
sie aber gleichzeitig auf Abstand hälst
ohne Ihr damit zu zeigen das es Dir doch nur um Ihre Pussy geht?

Junge, wie alt bist Du? :rolleyes:

Nun, genau das klappt so bei Affären, du hast Sex, in hinreichender Regelmäßigkeit, wirst Dich aber auch nur darauf beschränken, weil das konspirative Wesen einer Affäre alles mehr verhindert. Das ist doch der Trick dabei. ;)

Und wenn es millionenfach eben genau so klappt, warum dann nicht auch bei mir? Alles was ich hier noch brauche, ist ein sauberer Einstieg in die Affäre.

Rooter
2010-09-11, 21:39:33
Kommt i-einer von denen die so etwas proklamieren, auf die Idee, dass man dabei nur fair Sex mit Sex vergütet? Und das die Annahme, dass man der holden Weiblichkeit für ihre Schenkelwärme mehr als einen festen Phallus schuldet, einer sozial sanktionierten Prostitution gleichkommt?Wärst du schwul und sie ein Mann könnte ich das ja mitunter noch unterschreiben. Aber Frauen ticken anders. Kaum eine Frau will von ihrer Affäre nur regelmäßig durchgenudelt werden aber nicht mehr und kehrt dann immer zu ihrem Partner zurück. Am Anfang vielleicht noch aber später wird sie mehr wollen.

Alles was ich hier noch brauche, ist ein sauberer Einstieg in die Affäre.Der Einstieg geht genau so wie du auch sonst eine Frau anmachst bzw. umwirbst. Wenn sie dir gegenüber ja schon Signale in der Richtung aussendet dürfte das kein Problem sein. Aber wie schon gesagt darfst du davon ausgehen dass sie später mehr wollen wird.

MfG
Rooter

Mistersecret
2010-09-13, 06:35:22
Habe Lust auf Sex mit einer Frau, die in einer längeren Beziehung klebt. Die Beziehung scheint für sie nit ganz befriedigend zu sein.

Nunja, ich könnte auf sie zugehen, sie umwerben und dann flachlegen. Problem nur, dass ich befürchte, dass sie dann ihre Beziehung zu ihrem jetzigen Partner killt. Das möchte ich aber vermeiden. Denn den ganzen Overhead, den Frauen so mitschleppen, wenn man sie in eine Beziehung nimmt, kann ich mir nach einigen, langen Beziehungen gerne schenken.

Dumm nur, dass zwischen Affäre und Beziehung nur ein verdammt schmaler Grat ist (nennen wir ihn mal Männertod). Ich weiss das nur zu gut - meine letzten zwei Freundinnen hatte ich anderen Kerlen mit zu eifrigem Werben ausgespannt.

Wat nu, wie stellt mans an? I-welche sinnvollen Floskeln? Ein Kampfschema?

Mir ist, wenn ich hier Frage, durchaus klar, dass es von der individuellen Situation abhängt. Vlt. gibbet aber doch zumindest Hinweise und Ideen, die mir weiterhelfen. Vlt. auch von jemanden, der in ähnlicher Situation war.

Danke.

Du weißt, was Du willst und Du weißt auch genau, wie Du es bekommst. Darum lautet mein persönlicher Rat an Dich - nimm es Dir - und lebe mit den Konsequenzen. Sammle Erfahrungen, mach das Beste daraus. Oder, wenn Du zu viel Scheu, Angst, Abneigung o.ä. vor/gegen ein mögliches Theater hast, lass es sein und such Dir eine Frau, die das selbe will, wie Du.

Viel Spass.

Simon Moon
2010-09-13, 10:38:27
Du hast da wat falsch verstanden. Ich suche nit nach einem ONS, ich suche gezielt nach permanenter sexueller Befreidigung über ein absehbares Intervall bei einer Frau. Ein ONS ist für mich ineffizient. Denn das Verhältnis zwischen Werbungsaufwand und der Anzahl vollstreckter Kopulationen ist dabei haarsträubend mies. Deswegen eine Affäre. Einmaliges Werben und trotzdem regelmäßiges Samen säen. Und das beste dabei, Besuche bei Freundins Omma, Einkaufen an langen Samstagnachmittagen und graue Haare wachsen lassen, weil man die zickige Busenfreundin der Freundin ertragen soll - nicht mein Bier, sondern das des regulären Freundes.


;D

Du hast Fantasien... ;D

Hydrogen_Snake
2010-09-13, 12:35:36
Und Resteficken aus moralischen Gründen, weil die Guten eh alle vergeben sind, ist dumm. Was kann er dafür, das ein anderer sie vorher gesehen hat.
Frauen werden schon genug verhätschelt in der Gesellschaft, is ja nicht so, das sie nicht nein sagen könnte. Naja, ein "Ja, ich will dich"-Sage-Behinderung haben sie ja. Diese Frau=armesOpferlamm-Romantiker fliegen auch noch auf die Schnauze.

Muahahah. Lovesuckz is that you?! ;D;D;D
Was für ein BS ist das denn?

Schnaxel F.
2010-09-13, 14:23:49
Sagt der MS & Gagdet-Jünger, der jemanden namens Felicia Day kennt und einen Boxxy-Avatar hat. Und zudem Legastheniker ist. Also wenn du das sagst, danke fürs Kompliment.

Hydrogen_Snake
2010-09-13, 15:11:54
ferndiagnose anhand des verhaltens im i-net... full of win.

{655321}-Hades
2010-09-13, 15:23:52
Wie amüsant.
Du glaubst allen ernstes Du könntest diese Frau so gut "planen"
das Du sie, wann immer Dir danach ist, bürsten kannst
sie aber gleichzeitig auf Abstand hälst
ohne Ihr damit zu zeigen das es Dir doch nur um Ihre Pussy geht?

Junge, wie alt bist Du? :rolleyes:

Wieso? Ab einem gewissen Alter wird das doch sogar recht einfach, da es den Frauen auch schlicht recht ist. Die haben dann selbst einen Freund, vielleicht sogar Kinder, kommen für zwei Stunden vorbei, gehen, holen die Kinder aus der Krippe ab, gehen nach Hause, machen das Essen und schlafen neben ihrem unbefriedigten Kerl ein.

Warum nur haltet ihr alle Frauen für so sentimental und liebesgeil?

x-force
2010-09-13, 16:03:33
weil alles andere sich der durschnittsnerd nicht vorstellen kann?

{655321}-Hades
2010-09-13, 16:09:15
weil alles andere sich der durschnittsnerd nicht vorstellen kann?

Ja, gelegentlich fällt durchaus auf, dass hier einige nicht wirklich aus Erfahrung sprechen. Das trifft auf Mark3dfx aber afaik nicht zu.

x-force
2010-09-13, 16:13:57
ich wollte hier auch keinem bestimmten etwas unterstellen... ist halt nur wie du selbst sagst allgemein ein wenig auffällig

Passenger82
2010-09-14, 08:00:15
quod erat demonstrandum

Männer denken wirklich nur noch mit dem Schwanz. Manchmal wünschte ich mir, dass bestehende Beziehungen ein wenig mehr Respekt erfahren würden.

Ich lebe nach dem Motto "Was du nicht willst das man dir tut...das füg auch keinem anderen zu". Wenn der TE also seelenruhig damit leben könnte, dass irgendwann mal seine feste Freundin ne Affäre mit einem anderen hat, dann bitte. Finde ich es moralisch immer noch unter aller Sau, aber wenn er meint.
Wenn er es aber auch nicht haben könnte, dass seine Freundin fremdfickt, dann soll er es auch lassen. Ganz einfach.
Aber letztlich muss er das mit sich selber ausmachen, wenn er damit leben kann - bitte.

Gibt da draußen aber auch genug Single-Frauen.

Gast
2010-09-14, 09:00:46
Gibt da draußen aber auch genug Single-Frauen.

Nein, gibt es nicht, und genau dewegen muss man sich nehmen was man will!!
Von alleine kommt keine schöne Frau angedackelt, man muss selbst aktiv werden. Von den Dauer-Single-Frauen ist keine zu empfehlen... die sind nicht ohne Grund alleine, haben entweder eine Macke oder verputzen Morgens zum Frühstück einen Schokokuchen!

x-force
2010-09-14, 16:02:58
Ich lebe nach dem Motto "Was du nicht willst das man dir tut...das füg auch keinem anderen zu". Wenn der TE also seelenruhig damit leben könnte, dass irgendwann mal seine feste Freundin ne Affäre mit einem anderen hat, dann bitte.
Wenn er es aber auch nicht haben könnte, dass seine Freundin fremdfickt, dann soll er es auch lassen.

ich muss wohl überlesen haben, daß der ts eine freundin hat... oder wie kommst du zu diesen komischen aussagen?

vom prinzip her würde ich zustimmen, wenn er vergeben wäre.
so muss er jedoch nur vor sich selbst rechenschaft ablegen.

Passenger82
2010-09-14, 16:50:44
ich muss wohl überlesen haben, daß der ts eine freundin hat... oder wie kommst du zu diesen komischen aussagen?

vom prinzip her würde ich zustimmen, wenn er vergeben wäre.
so muss er jedoch nur vor sich selbst rechenschaft ablegen.
Das Zauberwort heißt EMPATHIE.

Einfach nur ein Gedankenexperiment.

Wenn er eine Freundin hätte und diese würde fremdficken. Würde er das als Freund gut finden? Nein? Warum tut er es dann ihrem Freund an?
Empathie ist hier das Zauberwort. Aber in der heutigen Gesellschaft denken viele nur noch an sich und denken nicht weiter als bis zu ihrer Schwanzspitze.
Natürlich gehören dazu immer zwei, aber so wie es klingt muss er sie ja erstmal verführen weil ihr noch gar nicht in den Sinn kommt mit ihm in die Kiste zu hüpfen. Sprich er ist der "Aggressor".

MarcWessels
2010-09-14, 17:50:20
Vielleicht führt sie ja ne offene Beziehung und das kann er ja noch nicht wissen. Im evtl. Falle müsste er doch selbst nach Deinen Moralvorstellungen kein schlechtes Gewissen haben, oder?

Gast
2010-09-14, 17:59:15
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das mit dem "flachlegen", also Beziehung auf rein sexueller Ebene dann am besten klappt, wenn man eine Freundin hat!

Ich weiß nicht, warum das so ist, aber um eine nette, heiße Affäre zu haben, sollte man wohl irgendwie eine Freundin haben. Also zusätzlich. Eventuell weckt das den Ehrgeiz anderer Frauen? Keine Ahnung, aber der Zusammenhang ist mir mehr als 1x aufgefallen ...

Passenger82
2010-09-14, 18:47:49
Vielleicht führt sie ja ne offene Beziehung und das kann er ja noch nicht wissen. Im evtl. Falle müsste er doch selbst nach Deinen Moralvorstellungen kein schlechtes Gewissen haben, oder?
Wenn das für alle Beteiligten okay ist, dann bitte. Von mir aus.

Klang aber beim TE nicht so.

Black-Scorpion
2010-09-14, 19:31:30
Nein, gibt es nicht, und genau dewegen muss man sich nehmen was man will!!
Von alleine kommt keine schöne Frau angedackelt, man muss selbst aktiv werden. Von den Dauer-Single-Frauen ist keine zu empfehlen... die sind nicht ohne Grund alleine, haben entweder eine Macke oder verputzen Morgens zum Frühstück einen Schokokuchen!
Ach du kennst alle Single Frauen?

Schon erstaunlich was manche zu wissen glauben.

G A S T
2010-09-14, 19:37:42
Du hast da wat falsch verstanden. Ich suche nit nach einem ONS, ich suche gezielt nach permanenter sexueller Befreidigung über ein absehbares Intervall bei einer Frau. Ein ONS ist für mich ineffizient. Denn das Verhältnis zwischen Werbungsaufwand und der Anzahl vollstreckter Kopulationen ist dabei haarsträubend mies. Deswegen eine Affäre. Einmaliges Werben und trotzdem regelmäßiges Samen säen. Und das beste dabei, Besuche bei Freundins Omma, Einkaufen an langen Samstagnachmittagen und graue Haare wachsen lassen, weil man die zickige Busenfreundin der Freundin ertragen soll - nicht mein Bier, sondern das des regulären Freundes.

http://images.encyclopediadramatica.com/images/thumb/f/fa/Doingbootwrong.jpg/450px-Doingbootwrong.jpg

Junge, Junge...
ohne dein Ansinnen jetzt irgendwie moralisch anfechten zu wollen muss ich dir mal sagen,
dass dieses Ansinnen in der Form wie du es dir in deinen Phantasien ausmalst definitiv völlig dümmlich und verblendet ist.

Sowas macht doch keine Bitch mit. Du müsstest das fragwürdige "Glück" haben die absolute Turbomegaschlampe für deine Triebabfuhr zu erwischen - selbst wenn du der Megastecher des Jahrtausends wärst. Auf Dauer macht das garantiert keine auch nur halbwegs anständige Frau mit.

Ergo: Du spinnst! Träum weiter und versuch' sowas erst gar nicht.

PS:
Ich mag deine wundervollen Formulierungen übrigens! :uup:
Wenn du immer so drauf bist landest du bestimmt häufig 'nen Stich... ;D



Nee im Ernst - lustig isses schon. Aber mehr auch nicht.

Gast
2010-09-14, 20:21:24
@G A S T:

Ich denke - nach über zehn Jahren Beziehungen mit insgesamt mehr als vier Frauen - Du irrst. Ich lege keinen Wert mehr auf das, was die meisten unter einer Beziehung verstehen. Die meisten Frauen streben heute nach Selbstverwirklichung und Dauerspaß, dass kann kein Mann dauerhaft durchhalten oder finanzieren.

Eine Beziehung, der nur auf sexueller Befriedigung basiert, ist da wesentlich einfacher und erfüllt sogar mehr. Jedenfalls mich. Man versteht sich super mit einer Frau, schläft mit ihr, geht auch mal in's Kino oder was essen - aber ohne all die Probleme, die eine feste Beziehung (also Lebensteilung) verursacht.

Ich finde das übrigens sehr schae, weil ich mich einer Familie beraubt fühle, die ich gerne hätte - ich bin nur der Meinung, dass ein Großteil der Frauen unter 30 dafür heute völlig ungeeignet ist, weil diese Frau überhaupt nicht mehr belastbar sind. Und ein Mann braucht eine Frau, die eigenständig Probleme lösen.

@Radeonfreak: Jaaa, ich weiß, Du bist so nicht. Kein Protest.

{655321}-Hades
2010-09-14, 22:39:38
Sowas macht doch keine Bitch mit. Du müsstest das fragwürdige "Glück" haben die absolute Turbomegaschlampe für deine Triebabfuhr zu erwischen - selbst wenn du der Megastecher des Jahrtausends wärst. Auf Dauer macht das garantiert keine auch nur halbwegs anständige Frau mit.

Und ich sage es noch einmal: Dazu muss niemand der Beteiligten eine Megaschlampe sein. Ich möchte jeden der großen Kritiker dieser Vorgehensweise mal auffordern, die Hand zu heben, wenn er bisher eine Beziehung über die Dauer von zwölf Monaten hinweg hat führen können und keine Beule in der Hose bei dem Gedanken an eine andere Frau bekommen hat und Seitensprünge bei ihm nicht am Mangel an Gelegenheit gescheitert sind.

Vorhergesagte Quote: 0.02%

Amoralists: WIN.

Passenger82
2010-09-14, 23:20:16
Hab mich von meiner Freundin nach knapp 11 Monaten getrennt weil ich gemerkt habe, dass sie einfach nicht die richtige für mich ist. Und da ich vom Typ her keiner bin, der betrügt, habe ich mich quasi prohpylatkisch getrennt.

Und das ohne Alternativen zu haben.

Seitdem seit knapp nem Jahr single. Wäre ich bei ihr geblieben (ja, sie wollte mich) hätte ich immer noch wen an meiner Seite, auch im Bett.
Ich habe (noch während der Beziehung) mal geträumt, dass meine davorige Ex mich vernaschen wollte - und obwohl die Gedanken im Traum frei sind, habe ich sie auch dort (schweren Herzens) abblitzen lassen. Treue bis in die Träume hinein.

Du bist dran :|

{655321}-Hades
2010-09-14, 23:30:59
Du bist dran :|

Was. Ich kann sowas nicht von mir behaupten. Ich bin so gut wie nie treu gewesen. Und ich schäme mich ehrlich gesagt nur selten dafür. Ich verlange es auch nicht von anderen Leuten.

.edit: Was dann Beziehungen im Allgemeinen angeht: Für mich ist Treue eigentlich keine physische Frage. Wenn man eine Beziehung führt, weiß man, zu wem man steht. Und das bedingungslos. Fremdficken, würde mich das begeistern, nein, keinesfalls, aber das ruiniert keine Beziehung.

Thowe
2010-09-15, 07:46:46
@G A S T:

Ich denke - nach über zehn Jahren Beziehungen mit insgesamt mehr als vier Frauen - Du irrst. Ich lege keinen Wert mehr auf das, was die meisten unter einer Beziehung verstehen. Die meisten Frauen streben heute nach Selbstverwirklichung und Dauerspaß, dass kann kein Mann dauerhaft durchhalten oder finanzieren.

...


Ich bestätige das zwar extrem ungerne, aber ich hatte vor kurzen noch einen Artikel in einer Fachpublikation gelesen, der genau dies auch aussagte und dies eben ohne "schmollen", sondern mit wissenschaftlichen Hintergrund.

x-force
2010-09-15, 21:03:19
du erinnerst dich aber nicht mehr wo du das gelesen hast?

Mark3Dfx
2010-09-15, 21:18:34
Stichworte
analbitches, durchbumsen, geldgierschlampen

interessant :uconf3:

Rooter
2010-09-16, 00:11:25
Gedankenexperiment.

Wenn er eine Freundin hätte und diese würde fremdficken. Würde er das als Freund gut finden? Nein? Warum tut er es dann ihrem Freund an?Nicht er tut es ihrem Freund an sondern sie ihrem Freund! Oder glaubst du der TS sei der Don Juan vom Dienst der mal eben eine Frau aus einer glücklichen Beziehung heraus zum fremdgehen verführt?
Auch wenn die Gutmenschen das jetzt nicht gerne lesen werden: Wenn sie nicht mit mir fremd gehen dann halt mit einem anderen!

Stichworte
analbitches, durchbumsen, geldgierschlampen

interessant :uconf3:Wieso jetzt anal? :uponder:

MfG
Rooter

Don-Roland
2010-09-16, 00:24:54
Habe Lust auf Sex mit einer Frau, die in einer längeren Beziehung klebt. Die Beziehung scheint für sie nit ganz befriedigend zu sein.

Nunja, ich könnte auf sie zugehen, sie umwerben und dann flachlegen. Problem nur, dass ich befürchte, dass sie dann ihre Beziehung zu ihrem jetzigen Partner killt. Das möchte ich aber vermeiden. Denn den ganzen Overhead, den Frauen so mitschleppen, wenn man sie in eine Beziehung nimmt, kann ich mir nach einigen, langen Beziehungen gerne schenken.

Dumm nur, dass zwischen Affäre und Beziehung nur ein verdammt schmaler Grat ist (nennen wir ihn mal Männertod). Ich weiss das nur zu gut - meine letzten zwei Freundinnen hatte ich anderen Kerlen mit zu eifrigem Werben ausgespannt.

Wat nu, wie stellt mans an? I-welche sinnvollen Floskeln? Ein Kampfschema?

Mir ist, wenn ich hier Frage, durchaus klar, dass es von der individuellen Situation abhängt. Vlt. gibbet aber doch zumindest Hinweise und Ideen, die mir weiterhelfen. Vlt. auch von jemanden, der in ähnlicher Situation war.

Danke.

Ich würde vorgeben bereits eine intakte, langjährige Beziehung mit einer Frau zu haben, welche gerade im Ausland studiert, arbeitet oder was auch immer.

Passenger82
2010-09-16, 07:41:21
Nicht er tut es ihrem Freund an sondern sie ihrem Freund! Oder glaubst du der TS sei der Don Juan vom Dienst der mal eben eine Frau aus einer glücklichen Beziehung heraus zum fremdgehen verführt?
Auch wenn die Gutmenschen das jetzt nicht gerne lesen werden: Wenn sie nicht mit mir fremd gehen dann halt mit einem anderen!

Der Anstand würde es ihr gebieten sich dann auch von ihrem Freund zu trennen - was der TS ja auch nicht will. Aber ich denke ich lebe mit meinen idealistischen Vorstellungen halb hinterm Mond - sogar in meinem Freundeskreis wird das Wort Treue teilweise mit Füßen getreten, wie ich erfahren musste. ;(
So bin ich aber eben nunmal...

Sidius
2010-09-16, 13:08:24
Der Anstand würde es ihr gebieten sich dann auch von ihrem Freund zu trennen - was der TS ja auch nicht will. Aber ich denke ich lebe mit meinen idealistischen Vorstellungen halb hinterm Mond - sogar in meinem Freundeskreis wird das Wort Treue teilweise mit Füßen getreten, wie ich erfahren musste. ;(
So bin ich aber eben nunmal...

Dito, wo Freunde von mir Abends auf ner Party mindestens 3 neue Handynummern mit dazugehörigem rumgemache etc. haben ( trotz der tatsache das sie ne beziehung haben) halte ich mich grundsätzlich zurück. Wenn ich einfach nur auf Spaß aus bin kann ich mich auch mit meiner Dame begnügen, oder andersherum wenigstens vorher die trennung durchziehn.

Anyway, sicherlich hat der ein oder andere hier auch recht wenn er sagt das sie, bzw. ihr typ selber schuld sind wenn da was läuft. Immerhin ists ja auch so das ja irgendwas los sein muss wenn deren Beziehung schlecht läuft.

Aber, es deswegen zu forcieren halte ich für falsch. Aber da sind wir wieder bei Moralischen bedenken.

Davon abgesehn: Als rat hast du mehrfach schon gesehn das es vllt. gut wäre mit offenen Karten zu spielen. Genau das würd ich auch machen. Aberdas schützt dich nicht davor das es irgendwann doch dazu kommen könnte das ihrerseits mehr daraus wird.

G A S T
2010-09-16, 15:54:32
Tja, schade Thowe, dass du die Ergebnisse dieser "wissenschaftlichen Fachpublikation" [MAXIM? Men's Health? :ulol3:] an dieser Stelle nicht offenlegen kannst.

Das wäre wirklich interessant gewesen.

So lange bin ich nämlich noch "gezwungen" mir stundenlang Lebenserfahrungen beziehungsverbitterter
Geschlechtsgenossen hier reinzuziehen und mir dabei weiterhin meinen Teil zu denken.

Nur um eines nochmal klarzustellen - ich schrieb das nicht, weil ich hier die große Moralkeule auspacken und jemanden damit erschlagen will. Ich halte die Vorstellungen des TE lediglich für realitätsfern. Das ist aber auch alles. Wenn irgendwer so 'ne Frau findet, die das wirklich mitmacht, dann herzlichen Glückwunsch!

Ich bin übrigens seit über 5 Jahre in 'ner festen Beziehung. Text gestrichen - sie könnt's hier nämlich lesen. ;D. Und klar - natürlich hat auch Hades recht - die Versuchungen links und rechts des Weges sind vielfältig und groß... Ich würde meinen Arm jedenfalls nicht heben...
Und garantieren würde ich in diesem Zusammenhang auch für nichts.

Nichtsdestotrotz - für dauerhaft erstrebenswert (und ich meine hier Jahre) halte ich den Zustand den sich der TE da herbeisehnt dennoch nicht. Das mag vielleicht auch an einer völlig anderen Zielsetzung von uns beiden liegen. Eine richtige Beziehung ist in meinen Augen sowieso nur wirklich sinnvoll - wenn man von einer Familiengründung ausgeht. So zumindest meine Perspektive - ich suche die künftige "Mutter meiner Kinder".

Und da zählen dann eben auch ganz andere Faktoren und Qualitäten...
Mann kann nicht alles haben. Leider.

Der TE sucht da wohl auch auf Dauer tatsächlich was ganz anderes.
Und dennoch - ohne geeignetes Weibchen geht halt nix.

Rooter
2010-09-16, 19:40:59
Der Anstand würde es ihr gebieten sich dann auch von ihrem Freund zu trennenDa stimme ich dir vollkommen zu. Aber es ist eben ihr Anstand.

MfG
Rooter

Amboss
2010-09-17, 16:11:25
Warum tut er es dann ihrem Freund an?


Muhaha, Kindlein, was sind das für Argumente?

Wenn seine "neue" ihren Freund betrügt, dann ist sicher der Threadstarter nicht daran schuld. Schuld ist einzig und alleine SIE.

Ich hab mir echt an den Kopf gelangt, als ich deine Argumente gelesen habe. Stell dir einen Mann vor der seine Freundin betrügt und ihr dann erzählt: "Schatz, ich bin das Opfer, die andere hat mich dazu gezwungen (verführt, vergewohltätigt etc.)..." Muhahahahaha

Amboss
2010-09-17, 16:13:29
Ich bin übrigens seit über 5 Jahre in 'ner festen Beziehung...

wer er hoch fliegt, fällt besonders tief.

Ach ja, meine neue Freundin hat ihren Mann, mit dem sie seit 1999 zusammen und seit 2004 verheiratet ist, vor ein paar Monaten sitzen gelassen und ist mit mir jetzt wunschlos glücklich, vorerst... Du glaubst gar nicht wie ihn (Ex) das alles mitgenommen hat.

noid
2010-09-17, 16:31:32
Muhaha, Kindlein, was sind das für Argumente?

Wenn seine "neue" ihren Freund betrügt, dann ist sicher der Threadstarter nicht daran schuld. Schuld ist einzig und alleine SIE.

Ich hab mir echt an den Kopf gelangt, als ich deine Argumente gelesen habe. Stell dir einen Mann vor der seine Freundin betrügt und ihr dann erzählt: "Schatz, ich bin das Opfer, die andere hat mich dazu gezwungen (verführt, vergewohltätigt etc.)..." Muhahahahaha

Es ist ein Unterschied ob die Frau ihren Mann verlässt, oder ob sie jemand quasi dazu bringt indem er mit Werben anfängt.
Wäre sie alleine auf ihn zugekommen, dann ist das weniger ein moralisches Problem.
Aber aktives Werben um Verbandelte ist schon low-level.

So ähnlich wie die Polizei-Nutten in USA. Erst Passanten aktiv bequatschen(!), stellenweise richtig penetrant, und dann Strafen ausstellen - hallo?

Amboss
2010-09-17, 16:40:26
Es ist ein Unterschied ob die Frau ihren Mann verlässt, oder ob sie jemand quasi dazu bringt indem er mit Werben anfängt.
Wäre sie alleine auf ihn zugekommen, dann ist das weniger ein moralisches Problem.
Aber aktives Werben um Verbandelte ist schon low-level.



Ich kann dir was erzählen: Ich habe über die Jahre wirklich viele Frauen kennen gelernt, wurde auch verlassen und betrogen, habe auch verlassen, aber nie betrogen. Die meisten Mädels mit denen ich was hatte, haben mir zumindest bis zur ersten oder 2 gemeinsamen Nacht verschwiegen, das sie noch in einer festen Beziehung leben. Argumente wie: "Schatz, muss dir was gestehen, ich habe zwar einen Freund, aber zwischen uns läuft schon lange nichts mehr und ich wollte ihn sowieso demnächst verlassen..." ich habe diesen Spruch, bzw. so ähnlich schon unzählige male gehört. Und da meiner einer nie im Freundeskreis seine Opfer ;) gesucht hat, konnte ich vorher deren Verhältnisse nicht wissen. Das hielt trotzdem einige ihrer "Noch Feunde oder EX-Freunde" nicht ab, die Schuld bei mir zu suchen und sonstige Irrsinnigkeiten zu machen. Z.B. hat meine jetzige Freundin zuerst mit ihrem Mann Schluss gemacht und die Scheidung eingereicht, bevor wir richtig zusammen kamen (davor haben wir uns nur gekannt, aber nicht miteinander rum gemacht etc.) Das hält ihn trotzdem nicht davon ab, sie als Schlampe zu bezeichnen und mir übel nachzureden.

Amboss
2010-09-17, 16:51:28
Es ist doch so: Wenn sie ihn liebt, dann wird sie einem "Werber" nicht nachgeben und ihrem Freund treu bleiben. Wenn sie ihn nicht mehr liebt, ja dann...
Wollt ihr wirklich in einer Beziehung ohne Liebe, garniert mit Oberflächlichkeiten leben? ca. 80% aller längeren Beziehungen entsprechen diesem Typus. Da Mann/Frau nichts besseres findet (Mann/Frau wird nicht jünger mit den Jahren), bleiben viele bei der bewährten Kost. Glücklich sein ist was anderes.

noid
2010-09-17, 16:53:47
@Amboss: dein Situation wollte ich ja nicht negativ bewerten - schliesslich hat deine Freundin sich moralisch richtig verhalten. Insofern ist das ja ok. So sollte das sein.

Aber der TS weiss aktiv von der Beziehung. Was die Frau dann noch macht, oder was sie eben nicht macht, ist anders zu bewerten. Und ja, ich weiss was du meinst - entweder wird man mit dem Hinweis abserviert man hat nen Freund, oder sie serviert den Freund ab. Je nachdem was besser läuft. Die Tour kenn' ich. Nicht wirklich ideal.

Amboss
2010-09-17, 17:05:35
Wie sagte erst neulich eine gute Freundin über ihren Freund zu mir: "er sagt mir mehrmals täglich, Schatz ich liebe Dich" - "Wie ich das hasse!" "Das ist nicht ehrlich, sonder nur noch ein Pflichtspruch von ihm und er merkt nicht einmal, wie oft er das sagt".
Tja, der gute hat noch immer nicht gemerkt, das sie vom Alltag schon längst die Schnauze voll hat.. und Pflichtsprüche ala "I love You" hasst, da sie nicht ernst gemeint sind sondern nur noch daher geredet. Alltag killt sehr viele Beziehungen. Da kommt ein daher gerittener Don Juan gerade recht.

Na ja, ich hab ihr dann erwiedert: Weist du, viele Frauen warten noch immer auf einen Prinzen, der auf einen weißen Pferd angeritten kommt und sie mit in ein neues Leben entführt. Aber sei doch realistisch, du bist ü30, der Prinz ist schon längst auf und davon und geblieben ist nur noch der alte Gaul ;D

Passenger82
2010-09-17, 17:14:11
Bist schon ein schlagfertiges Kerlchen :)

Ist meine Einstellung echt so altmodisch?
Wenn sie ihm Avancen macht weil sie ihre Beziehung nicht mehr mag, soll sie sich trennen und mit ihm was anfangen.
Und wenn sie ihm keine Avancen macht, soll er die Füße still halten, weil er weiß dass sie vergeben ist.

Amboss
2010-09-17, 17:20:13
Bist schon ein schlagfertiges Kerlchen :)

Ist meine Einstellung echt so altmodisch?
Wenn sie ihm Avancen macht weil sie ihre Beziehung nicht mehr mag, soll sie sich trennen und mit ihm was anfangen.
Und wenn sie ihm keine Avancen macht, soll er die Füße still halten, weil er weiß dass sie vergeben ist.

sie sind Schlampen... Neiiiin! Es ist viel mehr die Angst vor dem alleine sein, weniger attraktiv zu sein etc. Und das schlimme daran ist: Das stimmt teilweise sogar! Deswegen suchen viele Frauen (nicht alle, aber viele) nach einem Sprungbrett ins neue Glück.

rotkäppchen
2010-09-17, 18:12:01
Ich hab mir echt an den Kopf gelangt, als ich deine Argumente gelesen habe. Stell dir einen Mann vor der seine Freundin betrügt und ihr dann erzählt: "Schatz, ich bin das Opfer, die andere hat mich dazu gezwungen (verführt, vergewohltätigt etc.)..." Muhahahahaha

das sagen die männer, also die, die dumm sind, tatsächlich.
und die dazugehörigen frauen, die, die auch dumm sind, glauben sowas auch noch. ;D


wer einmal betrügt, macht dieses wieder.
egal ob mann oder frau.
und wer mich betrügt, hatte seine chance bei mir.
ganz egal ob vollkommen besoffen oder sonst was.