PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompaktanlage für Partykeller


hadez16
2010-09-10, 08:34:58
Hello Guys,

ich suche für meinen Partykeller eine neue Kompakt/Mini-Anlage.

voraussetzungen sind:

- CD-LW soll mp3-fähig sein
- USB-Eingang
- Lautsprecher nicht integriert sondern 2 extra komponenten

Ich denke da natürlich sofort an Yamaha Pianocraft. Aber vielleicht gibt es ja einen Geheimtipp der etwas günstiger ist.

Wie gesagt da es mehr für Partys sein soll muss es keine audiophilen ansprüche erfüllen. Aber auch nicht klingen wie catfight in mülltonne.

Jemand ein paar Tipps vielleicht?

Danke

EBBES
2010-09-10, 08:43:48
hi,


die Pianocraft als party anlage is ja schon nen bissel zuviel des guten findich:D

diese hier is als party anlage genau richtig...hat deine anforderungen und knallt richtig
und klingt dazu auch noch gut

http://www.amazon.de/Philips-Kompaktanlage-WMA-Player-MW-Tuner-schwarz/dp/B0024IKSOO/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1284100707&sr=1-1

hadez16
2010-09-10, 08:54:56
hi,


die Pianocraft als party anlage is ja schon nen bissel zuviel des guten findich:D

diese hier is als party anlage genau richtig...hat deine anforderungen und knallt richtig
und klingt dazu auch noch gut

http://www.amazon.de/Philips-Kompaktanlage-WMA-Player-MW-Tuner-schwarz/dp/B0024IKSOO/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1284100707&sr=1-1

stimmt ich habe ganz vergessen dass ein cd-wechsler vielleicht auch ganz nett wäre da ich eben noch zig normale audio-cds im partykeller hab und die mp3-technik den keller noch nicht erreicht hat :D

danke, sieht gut aus und preislich im rahmen, werde es im hinterkopf behalten ;)

andere tipps?

EBBES
2010-09-10, 09:10:06
vieleicht auch als anregung...
ich habe für meinen partykeller ne alte philips anlage (2x 150rms)...von vor ca 10 jahren(wo sich die herrsteller nur so die hohen wattzahlen um die ohren gehaun haben und die anlagen immer hässlicher wurden^^)
diese hab ich aufn sperrmüll gefuden;)...sicher aber auch um 50€ gebrauchte zu bekommen;)
dann nen 100€ lappi drann und nen externe platte mit sagen wir genug musi....
is genau das richtige für mich gewesen...und durch die pc verbindung noch sehr flexibel...