PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen Kalender für Neuerscheinungen?


Lowkey
2010-09-10, 10:14:43
Hallo,

ich suche im Grunde sowas praktisches wie eine Übersicht über kommende Neuvorstellungen von Spielen und Hardware. Gibt es sowas?

Lowkey
2010-09-14, 11:35:07
Gibt es sowas wirklich nicht?

Leonidas
2010-09-14, 14:30:12
Ich hab seit längerem den Gedankenansatz zu so was. Komme aber nicht dazu und außerdem bin ich auch kein guter Grafiker*.


* ... was bedeutet, wenn mir da jemand eine tolle Grafik in Excel (97) oder OO (3.2) basteln könnte, wo ich dann mit spielen und Werte eintragen kann, würde es schneller gehen und besser aussehen.

Demogod
2010-09-14, 14:52:02
Spielegrotte (http://spielegrotte.de/index.php?kat=100056&sort=re#liste) finde ich nicht allzu schlecht.

Lowkey
2010-09-14, 15:41:57
Sowas könnte man prima im Forum machen, denn viele Daten kommen dann von den Usern selber und man muss es auch nicht auf Hardware und Software beschränken.