PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Company of Heroes Online


Pl@ttenspieler
2010-09-10, 13:08:14
Als alter CoH Hase besuchte ich mal wieder die HP des Herstellers, und was finde ich da ?

Eine kostenlose Variante des bekannten Spiels Company of Heroes ,welche auf das Online Spiel ausgerichtet ist. Zur Zeit läuft die Beta an der man kostenlos teilnehmen darf.

Unter http://www.companyofheroes.com/ könnt ihr euch registrieren um einen Key zu erhalten.

Erster Eindruck : Huch da gibt es viel zu entdecken. Es sind einige RPG Elemente eingebaut worden um eure Armee sehr individuell gestalten zu können. Man verdient sich Erfahrungspunkte und Geld um neue Optionen und Verbesserungen freischalten zu können. Etwas Komplex ist der Einstieg schon (vor allem wenn man kein CoH gespielt hat), aber ich muss sagen dafür das es kostenlos sein soll ist es schon immens umfangreich.
Einziges Manko bis jetzt : Es sind nicht so viele Karten auf denen man spielen kann.

Ich werde die Tage mal meine weiteren Erfahrungen hier schildern , um Euch einen besseren Einblick bieten zu können.

InsaneDruid
2010-09-10, 13:09:56
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=491245

schaust du hier.