PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Spieleliste nach Genre


Rogue
2010-09-10, 13:59:24
Hallo zusammen.
Ich suche ein vollständige Spieleliste (EU Release, den Japan only Krempel brauch ich nicht) sortiert nach Genres.
Die Sortierung in den shops wie z.B. Amazon ist mir irgendwie zu grob.

Gibts abgesehen vom neuen RUSE eigentlich Strategie-Titel auf der PS3?

dildo4u
2010-09-10, 14:07:53
http://www.gamespot.com/games.html?platform=1028&type=games

John Williams
2010-09-10, 14:08:59
Gibts abgesehen vom neuen RUSE eigentlich Strategie-Titel auf der PS3?


Command & Conquer 3
Tom Clancys End War

Rogue
2010-09-10, 15:04:11
Danke für den Link.

Uff mehr gibts an Strategie nicht? Ich vermisse irgendwie die schönen rundenbasierten Sachen.
Muss ich wohl dafür weiter den PC quälen.

John Williams
2010-09-10, 15:13:28
Sowas?
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-valkyria-chronicles/43160

Abnaxos
2010-09-10, 15:35:16
Uff mehr gibts an Strategie nicht? Ich vermisse irgendwie die schönen rundenbasierten Sachen.
Da wäre noch Civilization Revolution. Gegenüber den PC-Civilizations ist es zwar stark abgespeckt, macht aber trotzdem Spass. Ganz angenehm finde ich die relativ kurze Spieldauer, an einem Nachmittag kriegst du ein Spiel durch.

Wie gesagt, kein Vergleich zu Civilization auf dem PC, aber dennoch spassig.