PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W. Klitschko vs. Samuel Peter


Exxtreme
2010-09-10, 16:08:32
Am 11. September ist es so weit. Ich tippe darauf, dass Klitschko gewinnt. So wie immer. :D

drexsack
2010-09-10, 16:45:36
Joa, vermutlich. Ich werde es mir auch nicht angucken. Die große RTL-Werbegala mit kurzen Boxeinblendungen muss ich echt nicht mehr haben.

Megamember
2010-09-10, 16:47:55
Oh, einer der Klitschkos bekommt neues Kanonenfutter

[ ] Interessant

Den ganzen Zirkus drumherum finde ich bei RTL auch immer zum brechen.

Vento
2010-09-10, 16:48:12
Joa, vermutlich. Ich werde es mir auch nicht angucken. Die große RTL-Werbegala mit kurzen Boxeinblendungen muss ich echt nicht mehr haben.

Same here, zumal die meisten Klitschko Fights eher langweilig und massiv overhyped sind.

Saw
2010-09-10, 16:48:37
Ich will Hayden sehen. :usweet:

Tidus
2010-09-10, 17:01:30
Naja, der letzte Kampf gegen den Typen war ja schon knapp. Mal sehen was passiert.

DeadMeat
2010-09-10, 17:25:54
Naja, der letzte Kampf gegen den Typen war ja schon knapp. Mal sehen was passiert.


Knapp war da schon lange kein Kampf mehr. :tongue:

Tidus
2010-09-10, 17:28:38
Knapp war da schon lange kein Kampf mehr. :tongue:
Ich meine den letzten Kampf gegen den Peter. :rolleyes:

mapel110
2010-09-10, 17:33:30
Die angeblichen 3 Niederschläge im ersten Kampf der beiden sehe ich eher als feuchten Ringboden und als kleines Gleichgewichtsproblem bei Klitschko. Die Ringrichter haben das damals wohl auch so gesehen.

Tidus
2010-09-10, 17:40:59
Die angeblichen 3 Niederschläge im ersten Kampf der beiden sehe ich eher als feuchten Ringboden und als kleines Gleichgewichtsproblem bei Klitschko. Die Ringrichter haben das damals wohl auch so gesehen.
Mag sein, aber langweilig wars zumindest nich. ;)

The Heel
2010-09-10, 18:57:46
Ich will Hayden sehen. :usweet:

meinst wohl haye. der boxt grad selber nur fallobst, hat wohl doch nicht den mum gegen die klitschkos anzutreten.

Exxtreme
2010-09-10, 19:36:06
Hayden ist schon richtig. :D

Klick (http://www.topnews.in/files/Hayden-Panettiere_0.jpg)

Ja, Haye ist da schon ein wenig enttäuschend. Andererseits ist das so, dass die Klitschkos angeblich halt doch krasse Verträge bringen. Und kaum ein Boxer, der was drauf hat lässt sich drauf ein. Haye hat wegen den Bedingungen nein gesagt und Povetkin auch.

Fadl
2010-09-10, 20:50:31
Hayden ist schon richtig. :D

Klick (http://www.topnews.in/files/Hayden-Panettiere_0.jpg)

Ja, Haye ist da schon ein wenig enttäuschend. Andererseits ist das so, dass die Klitschkos angeblich halt doch krasse Verträge bringen. Und kaum ein Boxer, der was drauf hat lässt sich drauf ein. Haye hat wegen den Bedingungen nein gesagt und Povetkin auch.


Wenn sie glauben würden zu gewinnen dann würden sie auch bei harten Verträgen zusagen. So wie es andere Gegner ja auch tun.
Nur wissen die genau das sie sowieso verlieren werden...
Warum also sollte Haye seinen WM Gürtel freiwillig abgeben? Damit sinkt sein Marktwert ja enorm.

mapel110
2010-09-11, 23:22:03
Sieht ja wieder nach einem chancenlosen, fetten Schwarzen aus. Wie immer...

Quadral
2010-09-11, 23:22:42
Sieht ja wieder nach einem chancenlosen, fetten Schwarzen aus. Wie immer...
Sieht so aus bis jetzt, ja.

BigBen
2010-09-11, 23:34:56
Bislang relativ unspektakulär, aber daran hat man sich inzwischen ja gewöhnt. ;)

Aus dem gestrigen Interview (http://www.welt.de/sport/article9501395/Wladimir-Klitschko-wird-Schmerzen-verspueren.html) von Welt Online:
WELT ONLINE: Respekt, Sie müssen sich ja sensationell gut fühlen. Ihre Prognose?

Peter: Wladimir Klitschko geht in der ersten Hälfte des Kampfes k.o.
we will see :D

Undertaker
2010-09-11, 23:36:21
Kein schöner Kampf bisher... Zuviel Klammern. :( Hoffentlich nicht wieder ein öder Punktsieg nach 12 Runden...

Hatte mir etwas mehr erwartet, aber mal abwarten.

Megamember
2010-09-11, 23:37:12
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Was meint ihr denn mit abwarten? Der Fettklops wird doch von Runde zu Runde müder.

Ronny145
2010-09-11, 23:42:57
Für den Sandsack wäre ein Überstehen der 12 Runden ohne KO schon ein Erfolg. Gefährden kann er anscheinend Klitschko nicht mal annähernd. Kaum ein Schlag trifft sein Ziel.

Ferengie
2010-09-11, 23:44:50
MAN...eine Audiospur ohne Kommentator BÜDDE....*argh*

The Dude
2010-09-11, 23:47:42
Mein Gott ist das ein Shit-Kampf. Da kann man nebenher doch glatt ins Forum schreiben...
Ich dachte die Kämpfen, stattdessen wird die ganze Zeit gegenseitig umarmt. So ´n Scheiß. :freak:

Megamember
2010-09-11, 23:52:35
Manchmal frag ich mich wie das Training von den fetten Amis aussieht. Cheeseburger mampfen und nebenbei Boxkämpfe anschaun?
Und der Trainer steht daneben und sagt dann so musst dus machen Junge :D

EBBES
2010-09-11, 23:55:09
so endlich

bäääm K.O.

Quadral
2010-09-11, 23:55:23
Na also geht doch.

Vento
2010-09-11, 23:55:27
Fallobst

x-force
2010-09-11, 23:55:45
warum kämpfen die klitschkos nicht immer so wie in den letzten 30 sekunden?

dann wäre boxen wirklich mal wieder sehenswert. gibt doch eh keinen der denen das wasser reichen kann.

Quadral
2010-09-11, 23:56:28
warum kämpfen die klitschkos nicht immer so wie in den letzten 30 sekunden?

dann wäre boxen wirklich mal wieder sehenswert. gibt doch eh keinen der denen das wasser reichen kann.
Weil keiner Kämpfe sehen will die nur eine Runde dauern :biggrin:

derguru
2010-09-11, 23:59:32
warum kämpfen die klitschkos nicht immer so wie in den letzten 30 sekunden?

dann wäre boxen wirklich mal wieder sehenswert. gibt doch eh keinen der denen das wasser reichen kann.
weil sie kacka in der hose haben vor lucky punchs. erst langweiliges mürbe boxen und dann erst trauen die sich.;)

Kira
2010-09-12, 00:00:08
klitschko mal wieder gut geboxt, er ist halt der lieber etwas sichere fighter. wieso soll er sich auch auf einen riskanten gegenschlag einlassen? würdet ihr das? ;)

es gibt einfach keinen gescheiten gegner.. das ende war aber gut, boom boom... torkel... boom boom...k.o. :D

derguru
2010-09-12, 00:01:44
selbst dem trainer geht diese vorsicht auf den sack und den zuschauern sowieso.

Ronny145
2010-09-12, 00:02:14
Manchmal frag ich mich wie das Training von den fetten Amis aussieht. Cheeseburger mampfen und nebenbei Boxkämpfe anschaun?
Und der Trainer steht daneben und sagt dann so musst dus machen Junge :D


Peter ist kein Ami. Man könnte es auf Schwarze ausweiten.

Pirx
2010-09-12, 00:05:42
wird schon noch ein paar gute Schwergewichtsboxer geben, aber die kommen wohl nicht zum Zuge

Kira
2010-09-12, 00:35:02
wird schon noch ein paar gute Schwergewichtsboxer geben, aber die kommen wohl nicht zum Zuge

haye wäre ein interessanter, allerdings wird er genau so wie viele auch wissen, dass es sehr riskant wird gegen einen klitschko zu kämpfen. entweder er wird danach zum mehrfachen champion oder er verliert alles und geht für immer unter.

BigBen
2010-09-12, 00:48:58
Dürfte nur wenige potente Gegener geben, welche (ausnahmsweise) durchtrainiert und nicht überfettet sind. :freak:

Die Klitschkos, oder: Langeweile im Schwergewicht? (http://www.boxen.de/gastkommentare/die-klitschkos-oder-langeweile-im-schwergewicht-4856) (Boxen.de)

Die kommende Begegnung zwischen Vitali Klitschko und Shannon Briggs, im Oktober (am 16.), sollte interessanter werden. Briggs hat eine ähnlich erfolgreiche Kampfstatistik. Er ist mit seinen 39 Jahren allerdings schon älter und war zuletzt in keiner allzu guten Form.

Aktueller Artikel von gestern:
Box-Schwergewicht - Wladimir Klitschko fast unschlagbar (http://www.focus.de/sport/boxen/box-schwergewicht-wladimir-klitschko-fast-unschlagbar_aid_493100.html) (FOCUS-Online)

Kosh
2010-09-12, 09:05:21
Langweiliger Kampf gestern und Shannon Briggs ist auch so eine Null.

Habe paar Kämpfe von ihm gesehen und immer gedacht, der schläft gleich ein.
Du denkst,der hält sich massiv zurück,damit er den Gegner nicht in einer Minute umhaut aber da komtm dann teilweise 12 Runden nicht viel mehr.

Dennoch hast du die ganze Zeit das Gefühl,wenn der will haut er den Gegner über die Seile aus dem Ring.
Werde aus Briggs nicht schlau :D

Aktuell ist es einfach so, das das Schwergewichtsboxen eine Lachnummer ist.

Glaskinn Klitschko hat 3 Titel,weil es keine Gegner gibt.
Zu Tysons zeiten,bevor er in den Knast musste, hätte Glaskinn Klitschko froh sein dürfen, in einem Boxverband mal herausforderer Nummer 1 werden zu können.

Aber heutzutage darf er mit den Gegnern spielen.

Pennywise
2010-09-12, 09:14:52
Kinders, die Klitschkos sind zwar eventuell langweilige Boxer. Wenig finessenreich, aber wer von euch boxt selbst und kann da einigermaßen mitreden was da IM Ring passiert?

Ronny145
2010-09-12, 10:00:39
Die kommende Begegnung zwischen Vitali Klitschko und Shannon Briggs, im Oktober (am 16.), sollte interessanter werden. Briggs hat eine ähnlich erfolgreiche Kampfstatistik. Er ist mit seinen 39 Jahren allerdings schon älter und war zuletzt in keiner allzu guten Form.


Den habe ich schonmal kämpfen sehen. Leider auch wieder so ein Klopps. Aber wenigstens einigermaßen groß gewaschen für Klitschko.

Exxtreme
2010-09-12, 10:19:59
Briggs ist schon ein Puncher, hat dafür kaum Ausdauer. Der wird nicht über 12 Runden gehen können. Und das werden die Klitschkos wohl ausnutzen.

Daltimo
2010-09-12, 11:23:58
Wohl wahr, der Kampf war nicht wirklich ein Highlight, was aber nicht an Klitschko lag. Samuel Peter meinte ja das Klitschko zu viel klammert, allerdings sah das im Kampf ganz anders aus.

Die letzte Runde war die beste Runde.

Dimon
2010-09-12, 11:44:15
Naja zuletzt ist klitschko Povetkin aus dem weg gegangen (ist eine lange geschichte) und hat sich Peter als gegner verpflichtet, klar gewinnt man gegen selektierte gegner :freak:

Naja wie auch immer, es wird wohl noch so weitergehen, nix spannendes mehr ;(

Mfg
Dimon

The Heel
2010-09-12, 12:09:28
selbst als klitschko fan hab ich den kampf gestern nicht wirklich geschaut, nur ab und zu reingezappt. tennis war da spannender, was einiges über den kampf sagt^^ schade, früher waren klitschko kämpfe mal spannend, aber gegen die letzten gegner wars nur noch lame.

drexsack
2010-09-12, 13:45:25
Hmm ich hab gestern abend noch nochmal reinzappen können, wie befürchtet in typischer Klitschkokampf. Auf dem Geburtstag haben alle Kerle gespannt und still die ersten beiden Runden verfolgt, danach wurde es wieder laut, einige sind wieder raus an den Grill, neue Drinks machen etc. Dann ganzen Kampf hat glaube ich keiner vollständig geguckt.

Fadl
2010-09-12, 13:48:51
Was wollte man auch vom Kampf erwarten? Peter ist ständig nur in Klitschko reingelaufen. Resultat ---> Klammern.
Das ging ja gefühlt 2/3 des Kampfes so.
Klitschko hat eigentlich für ihn untypisch geboxt. Normalerweise steht er viel weiter vom Gegner entfernt und arbeitet mit seinem Jab. Gestern war das aber nicht so stark zu beobachten.
Respekt aber vor Peter und seinem Eisenschädel. Den hatte ich schon gegen Vitali bewundert. Der kann wirklich einstecken. :D

airbag
2010-09-12, 13:52:30
Hab mir gestern das erste Mal einen kompletten Boxkampf angesehen . Aber ganz ehrlich. Was soll daran spannend sein ? Das Drumherum hat viermal solange gedauert wie der ganze Kampf.:| Vielleicht lag es ja auch daran, dass es so unausgewogen war (das Kräfteverhältnis der Boxer )?

Dimon
2010-09-12, 14:41:31
Was mich wundert ist, das keiner die gestreckte Hand unterbindet, auch das exzessive geklammere geht einen auf den Wecker :mad:

Tidus
2010-09-12, 14:44:14
Was mich wundert ist, das keiner die gestreckte Hand unterbindet, auch das exzessive geklammere geht einen auf den Wecker :mad:
Das sollte man irgendwie bestrafen. Das war echt extrem nervig gestern.

Kira
2010-09-12, 16:04:22
Das sollte man irgendwie bestrafen. Das war echt extrem nervig gestern.

ja der Ringrichter hat ja mehrmals angemahnt, dass er ihm einen Punkt abziehen werde... allerdings nie durchgeführt, genau so wie er Klitschko ermahnt hat, dass er net schubsen soll.

Dimon
2010-09-12, 16:08:06
ja der Ringrichter hat ja mehrmals angemahnt, dass er ihm einen Punkt abziehen werde... allerdings nie durchgeführt, genau so wie er Klitschko ermahnt hat, dass er net schubsen soll.

Wieviele Verwarnungen kann oder muss man den geben um dann später Punkte abzuziehen?

Mfg

l-#-NoX-#-l
2010-09-12, 17:55:13
Das geklammere war echt nervig, ich hatte mir von dem Kampf wesentlich mehr erwartet.

Foxbat
2010-09-12, 19:47:54
imho werden die Klitschkos, insbesondere der jüngere ungeschlagen bleiben.

Nicht mal einem Gegner ihrer Größe würde ich große CHancen einräumen.

Was mir immer wieder auffällt ist wie hervorragen trainiert sie sind. Abgesehen
von Muskeln und Kraft sind die beiden für ihre Größe sehr sehr schnell bzw schneller als die Herausforderer.

Und als ob das nicht genug wäre verfügen auch beide über sehr gute Ausdauer (dank ihrer Größe). Vladimir hat gestern vor den INterviews nicht mal verschnaufen müssen :freak:

imho zu viele günstige Faktoren...

Dimon
2010-09-12, 20:02:38
imho werden die Klitschkos, insbesondere der jüngere ungeschlagen bleiben.

Nicht mal einem Gegner ihrer Größe würde ich große CHancen einräumen.

Was mir immer wieder auffällt ist wie hervorragen trainiert sie sind. Abgesehen
von Muskeln und Kraft sind die beiden für ihre Größe sehr sehr schnell bzw schneller als die Herausforderer.

Und als ob das nicht genug wäre verfügen auch beide über sehr gute Ausdauer (dank ihrer Größe). Vladimir hat gestern vor den INterviews nicht mal verschnaufen müssen :freak:

imho zu viele günstige Faktoren...

Tut mir leid das ich dir wiedersprechen muss, aber gute Boxer die Wlad an seine grenzen bringen würden gibts genug, z.b. Haye (Schnelligkeit, Schlagkraft), Povetkin (Schnelligkeit, Workrate, Skill), Ustinov (Größer wie Klitschko, Schlagkraft, Eisenschädel), Valuev (Enorme Größe *Dachspuck*, Titanschädel, längere hände)

Wobei ich Povetkin und Ustinov hervorheben würde, diese beiden hätten imho mehr als genug Potential Klitschko zu fällen, aber zu den Kämpfen wird es wohl nie kommen, das ist fast 100%ig sicher, weil Klitschko kein Risiko eingehen würde...

Mfg
Dimon

Ronny145
2010-09-12, 20:05:27
Valuev ist boxerisch völlig limitiert und hat schon gegen kleinere Nummern verloren. Völlig überschätzt. Größe und Masse ist nicht alles.

Dimon
2010-09-12, 20:17:28
Valuev ist boxerisch völlig limitiert und hat schon gegen kleinere Nummern verloren. Völlig überschätzt. Größe und Masse ist nicht alles.

Keine frage, Valuev stehen sehr kleine gegner ála Chagaev & Haye einfach nicht, Klitschko wäre genau richtig. denn Klitschkos stil ist auf kleinere Gegner fokussiert, immer auf Distanz, gegen Valuev wird das aber nicht ziehen, da muss Klitschko attakieren um keine zu kassieren und das kann er eben nicht sehr gut...

Mfg
Dimon

Exxtreme
2010-09-12, 20:29:08
Das sollte man irgendwie bestrafen. Das war echt extrem nervig gestern.
Das hängt am Ringrichter. Es gab schon mal Fälle wo der Ringrichter extreme Klammerer disqualifizierte.

Wobei ich Povetkin und Ustinov hervorheben würde, diese beiden hätten imho mehr als genug Potential Klitschko zu fällen, aber zu den Kämpfen wird es wohl nie kommen, das ist fast 100%ig sicher, weil Klitschko kein Risiko eingehen würde...

Mfg
Dimon
Naja, bisher haben die "Herausforderer" immer abgelehnt. ;)

Dimon
2010-09-12, 20:46:02
Naja, bisher haben die "Herausforderer" immer abgelehnt. ;)

Das sagt man so, wieso aber immer öfters kritik an Klitschkos verträgen geübt wird ist auch nicht von irgendwoher, das gibt zu denken...

Mfg
Dimon

Ronny145
2010-09-12, 20:52:56
Keine frage, Valuev stehen sehr kleine gegner ála Chagaev & Haye einfach nicht, Klitschko wäre genau richtig. denn Klitschkos stil ist auf kleinere Gegner fokussiert, immer auf Distanz, gegen Valuev wird das aber nicht ziehen, da muss Klitschko attakieren um keine zu kassieren und das kann er eben nicht sehr gut...

Mfg
Dimon


Dafür wäre Valuev sehr unbeweglich und somit ein gutes Ziel für Klitschko. Ne der Valuev ist einfach zu limitiert. Seine Siege waren auch meist glanzlos. Seine Punktsiege gegen einen alternden Holyfield oder Ruiz äußerst knapp oder teilweise umstritten. Valuev verlor gegen Chagayev, der wiederum hoffnungslos unterlegen gegen einen der Klitschkos. Klitschko ist eine ganz andere Hausnummer.

Kosh
2010-09-12, 21:09:16
Briggs ist schon ein Puncher, hat dafür kaum Ausdauer. Der wird nicht über 12 Runden gehen können. Und das werden die Klitschkos wohl ausnutzen.

War doch Briggs, der vor ein paar Jahren den Russen,der Valuev den Titel abnahm (oder doch ein anderer aus der Ecke) in der 12 Runde in den letzten 12 Sekunden ko haute, obwohl er klar nach Punkten zurück lag.

Hat sich 12 Runden ausgeruht um sich in den letzten 20 Sekunden den Sieg noch zu holen.

zerwi
2010-09-12, 21:15:05
Das sagt man so, wieso aber immer öfters kritik an Klitschkos verträgen geübt wird ist auch nicht von irgendwoher, das gibt zu denken...

Mfg
Dimon

achja klar.

Die Herausforderer hätten die riesen Chance ... normal müssten die auch für lau antreten.

Kein Klitschko wird noch irgendeinen Kampf verlieren. Schon gar nicht vs den genannten.

Fadl
2010-09-12, 22:28:42
achja klar.

Die Herausforderer hätten die riesen Chance ... normal müssten die auch für lau antreten.

Kein Klitschko wird noch irgendeinen Kampf verlieren. Schon gar nicht vs den genannten.

Der Meinung bin ich auch. Und ich habe mir eben auch mal Videos von Ustinov angesehen. Also ich bitte euch, dieser Kerl soll einem Klitschko gefährlich werden? :D
Das gleiche haben hier auch schon welche über andere Boxer gesagt die dann auf den Brettern gelandet sind.

Dimon
2010-09-12, 22:34:40
Der Meinung bin ich auch. Und ich habe mir eben auch mal Videos von Ustinov angesehen. Also ich bitte euch, dieser Kerl soll einem Klitschko gefährlich werden? :D
Das gleiche haben hier auch schon welche über andere Boxer gesagt die dann auf den Brettern gelandet sind.

Hast du gesehen wo er überall schon gekämpft hat? MMA, K1, Boxen, komischerweise überall recht erfolgreich und nirgends eine K.o niederlage, das muss Klitschko erst nachmachen...

Eine Person die 1. größer als Klitschko und 2. mehr Aushält und obendrein richtig agressiv zu werke geht wird ihn gnadenlos niederstrecken...

Gruß

Fadl
2010-09-12, 22:39:53
Hast du gesehen wo er überall schon gekämpft hat? MMA, K1, Boxen, komischerweise überall recht erfolgreich und nirgends eine K.o niederlage, das muss Klitschko erst nachmachen...

Eine Person die 1. größer als Klitschko und 2. mehr Aushält und obendrein richtig agressiv zu werke geht wird ihn gnadenlos niederstrecken...

Gruß

Dazu wirkt er viel zu ungelenkig und behäbig. Und gegen wen hat er denn schon geboxt? Doch praktisch nur gegen Fallobst. Und seine KO Quote ist deutlich schlechter als die der Klitschkos (Vitalis ist eh die beste).
Wo soll der bitte eine Chance haben? Boxen ist schon lange kein Schlägersport mehr. Die Klitschkos werden den locker ausboxen.

Und Du warst auch der, der mal behauptet hat ein Kampf gegen Dimitrenko wäre interessant. :D

Dimon
2010-09-12, 22:49:03
Und Du warst auch der, der mal behauptet hat ein Kampf gegen Dimitrenko wäre interessant. :D

Wie? Wo? Wann? :confused::confused:

Fadl
2010-09-12, 22:51:32
Was hat Klitschko denn Gestern gezeigt? Das er an einer Stelle stehen kann und im richtigen Moment seinen Gegner abpassen kann? Mehr hab ich nicht gesehen... Mich würde es eher Interssieren wie er gegen Dimitrenko aussehen wird? Denn Dimitrenko ist ihn Physisch sowie in der Größe Überlegen...



Da z.B. :D

Und da hast du auch noch mehr vom Stapel gelassen der eigentlich nur eine Schlussfolgerung zulässt: Du magst die Klitschkos nicht und hoffst das sie endlich mal wieder verlieren.
Aber deine genannten Gegner werden nur weiteres Futter für die Klitschkos sein.

Dimon
2010-09-12, 22:58:53
Da z.B. :D

Und da hast du auch noch mehr vom Stapel gelassen der eigentlich nur eine Schlussfolgerung zulässt: Du magst die Klitschkos nicht und hoffst das sie endlich mal wieder verlieren.
Aber deine genannten Gegner werden nur weiteres Futter für die Klitschkos sein.

Wie alt ist mein Beitrag? ;D

Aber du hast recht, bin ein Klitschko hater :biggrin:

Seine art, sein Stil, sein getue und sein RTL vertrag gehen mir auf den Wecker, ich will richtiges Schwergewichtsboxen sehen, ist das denn zuviel verlangt???

Trotz allem dem sehe ich es im gegensatz zu dir nicht so das Klitschko unbesiegbar ist, es gibt Leute die ihn schlagen können, die frage bleibt aber wieso diese kämpfe nicht stattfinden, wessen schuld ist das?

Mfg
Dimon

Foxbat
2010-09-12, 23:09:36
Wie alt ist mein Beitrag? ;D

ich will richtiges Schwergewichtsboxen sehen, ist das denn zuviel verlangt???


Und ich habe schon geschrieben geschrieben warum das nicht passieren wird solang Klitschkos aktiv sind.

Ich habe mir alle von dir genannten Boxer jetzt angeschaut. Jeder von denen kann was sehr gut. Beim Haye ists imho seine Klappe :biggrin:

Aber keiner von denen vereint all die Qualitäten wie Klitschko.

Gerade Valuev und Ustinov wären richtiges Kanonenfutter, vieeel zu langsam und zu sehr auf DEN Punch aus. Und keinem von denen traue ich die Kondition zu über 12 Runden gg Klitschko zu gehen. Keinem.

Die beiden boxen extrem zielorientiert, clever und nicht für die Show. Errinert irgendwie an Schumacher und die 5 Titel in Folge....

Dimon
2010-09-12, 23:17:16
Ich habe mir alle von dir genannten Boxer jetzt angeschaut. Jeder von denen kann was sehr gut. Beim Haye ists imho seine Klappe :biggrin:

H(G)aymaker, aber er ist schnell das muss man ihn lassen, auch beim Labern :freak:

Aber keiner von denen vereint all die Qualitäten wie Klitschko.

Welche hat er denn?

Gerade Valuev und Ustinov wären richtiges Kanonenfutter, vieeel zu langsam und zu sehr auf DEN Punch aus. Und keinem von denen traue ich die Kondition zu über 12 Runden gg Klitschko zu gehen. Keinem.

Alle diese Boxer sind über 12 Runden gegangen, und ich würde allen zutrauen auch gegen Klitschko über 12 zu boxen, besonders Valuev...

Die beiden boxen extrem zielorientiert, clever und nicht für die Show. Errinert irgendwie an Schumacher und die 5 Titel in Folge....

Ist das nicht der sinn des Sportes? ;(

Fadl
2010-09-12, 23:22:35
@Dimon

Jetzt zweifelst du schon an das die Klitschkos Qualitäten haben?
Zugleich nennst du Valujev als vermeintlich gefährlichen Gegner?
Dein Hass gegen die Klitschkos scheint deinem Verstand zu schaden.
Valujev würde gegen einen der Klitschkos das erste mal fallen, ich denke soviel ist sicher. Der wäre nur so etwas wie ein besserer Boxsack für die beiden.

Kosh
2010-09-13, 03:26:47
Valuew gegen Klitschko würde ich gerne mal sehen.

Glaube zwar nicht das Valuew da was reissen kann,weil Boxerisch zu limitiert, aber wann hat denn Klitschko zuletzt mal eggen einen 195cm+ Mann gekämpft?

Sahen mir alle deutlich kleiner aus und habe irgendwie keinen im Kopf, wo die Größe ähnlich war (muss aber nichts heissen).

Der normale Klitschko Boxstil ist doch die ganze Zeit nur mit der Fürhand den Gegner dank seiner Reichweite in Schach zu halten.

Das sowas gegen 185cm oder 188cm Leute gut funktioniert,ist ja kein Wunder.
Zumal den Leuten irgendwie die Klasse fehlt.
Bei vielen Kämpfen hatte man ja nichtmal mehr das Gefühl,das die nach der ersten Runde überhaupt noch gewinnen wollten.

Nein,das aktuelle Schwergewichtsboxen ist ein absoluter Witz.

Top Schwergewichtsboxer gibt es aktuell nur sehr,sehr wenige und die,die es gibt meiden sich wie der Teufel das Weihwasser.

Wahrscheinlich gab es zu Tysons Zeiten 5-10,die Glaskinnklitschko geschlagen hätten.

Dimon
2010-09-13, 11:25:51
@Dimon

Jetzt zweifelst du schon an das die Klitschkos Qualitäten haben?

Oh sicherlich haben sie Qualitäten, das was sie machen können sie perfekt, darüber hinaus aber nix anderes mehr...

Er lässt den gegner nicht an sich rankommen, er hält (den Angriffsmoment des Gegners abwürgt), schiebt ("wrestling"), schubst, in den Schwitzkasten nimmt und sich auf den Gegner lehnt (das fällt im Referee-Guide der WBA z.B. alles unter den Begriff des 'Holdings' und wird als Foul gewertet), wieso darf er das? Die Ausgestreckte Hand schränkte Peters sicht beträchtlich ein, wayne?

Seine Taktiken sind überschaubar, ein paar jabs, zurück, jab, zurück usw. Ja gegen Peter war das wirklich mal eine kleine weltneuheit, da hat er ein wenig variabel geboxt :freak:

Ansonsten kann er nicht im infight boxen, verliert sehr schnell die übersicht, wenn jemand mal die distanz überbrückt und ihn bedrängen tut (z.b Povetkin), das gesamte konzept waldi Klitschkos basiert auf einem Kontrollierten kampf, d.h seinen Gegner auf distanz halten, ihn beim angriff abwürgen wenn möglich und sich gegebenermaßen drauflehnen damit dem Gegner schneller die puste ausgeht, wenn er das nicht hinkriegt, kannst du dir sicher sein das er im verlauf des Kampfes K.o geht...


Zugleich nennst du Valujev als vermeintlich gefährlichen Gegner?

Ohja, denn dann fallen die oben genannten Taktiken total flach, denn man sich nicht auf einen Valuev lehnen, auch als Klitschko nicht, seine gestreckte Führhand wird absolut wertlos, das ist nunmal fakt... außerdem ist Valuevs Jab nicht zu verachten, seine reichweite übrigens auch (216cm)

Valujev würde gegen einen der Klitschkos das erste mal fallen, ich denke soviel ist sicher. Der wäre nur so etwas wie ein besserer Boxsack für die beiden.

Unwahrscheinlich, hast du gesehen was sein Schädel schon alles gefressen hat? Ich gehe soweit das sogar ein Tyson diesen Riesen nicht fällen würde, dazu ist sein Kopf einfach zu deformiert (Der hat bestimmt schon Baseballschläge gefressen) :freak:


Vllt. verliert Valuev auch diesen kampf, aber nicht durch k.o, nur will ich sehen wie sich klitschko anstellt, welche taktik er nutzen wird, denn gegen einen größeren Gegner hat er meines wissen nach nie gekämpft...

@edit:Link zu den Regeln:

Klick (http://aiba.org/documents/site1/docs/technical_and_competition_rules_FINAL.pdf)

Auf Seite 13/14 findest du die Liste der verbotenen Aktionen im Kampf. Der Punkt 12.1.19 bezieht sich auf die ausgestreckte Führhand. Er untersagt sie für den Fall, dass die Sicht des Gegners beeinträchtigt werden soll.

Fadl
2010-09-13, 12:07:49
Oh sicherlich haben sie Qualitäten, das was sie machen können sie perfekt, darüber hinaus aber nix anderes mehr...

Er lässt den gegner nicht an sich rankommen, er hält (den Angriffsmoment des Gegners abwürgt), schiebt ("wrestling"), schubst, in den Schwitzkasten nimmt und sich auf den Gegner lehnt (das fällt im Referee-Guide der WBA z.B. alles unter den Begriff des 'Holdings' und wird als Foul gewertet), wieso darf er das? Die Ausgestreckte Hand schränkte Peters sicht beträchtlich ein, wayne?

Seine Taktiken sind überschaubar, ein paar jabs, zurück, jab, zurück usw. Ja gegen Peter war das wirklich mal eine kleine weltneuheit, da hat er ein wenig variabel geboxt :freak:

Ansonsten kann er nicht im infight boxen, verliert sehr schnell die übersicht, wenn jemand mal die distanz überbrückt und ihn bedrängen tut (z.b Povetkin), das gesamte konzept waldi Klitschkos basiert auf einem Kontrollierten kampf, d.h seinen Gegner auf distanz halten, ihn beim angriff abwürgen wenn möglich und sich gegebenermaßen drauflehnen damit dem Gegner schneller die puste ausgeht, wenn er das nicht hinkriegt, kannst du dir sicher sein das er im verlauf des Kampfes K.o geht...




Ohja, denn dann fallen die oben genannten Taktiken total flach, denn man sich nicht auf einen Valuev lehnen, auch als Klitschko nicht, seine gestreckte Führhand wird absolut wertlos, das ist nunmal fakt... außerdem ist Valuevs Jab nicht zu verachten, seine reichweite übrigens auch (216cm)



Unwahrscheinlich, hast du gesehen was sein Schädel schon alles gefressen hat? Ich gehe soweit das sogar ein Tyson diesen Riesen nicht fällen würde, dazu ist sein Kopf einfach zu deformiert (Der hat bestimmt schon Baseballschläge gefressen) :freak:


Vllt. verliert Valuev auch diesen kampf, aber nicht durch k.o, nur will ich sehen wie sich klitschko anstellt, welche taktik er nutzen wird, denn gegen einen größeren Gegner hat er meines wissen nach nie gekämpft...

@edit:Link zu den Regeln:

Klick (http://aiba.org/documents/site1/docs/technical_and_competition_rules_FINAL.pdf)

Auf Seite 13/14 findest du die Liste der verbotenen Aktionen im Kampf. Der Punkt 12.1.19 bezieht sich auf die ausgestreckte Führhand. Er untersagt sie für den Fall, dass die Sicht des Gegners beeinträchtigt werden soll.

Leider scheinst du vor Hass total verblendet zu sein. Deine Aussagen sind doch allesamt für die Tonne. :D

Jede Wette das Klitschko Valuev weichprügeln würde. T.K.O. wäre wohl die folge. Ob er fällt ist die andere Frage. Eher würde wohl der Trainer oder der Ringrichter den Kampf abbrechen. Ausser Frage jedoch das die Klitschkos den Mürbe prügeln werden.
Valuev ist da nicht mehr als ein Opfer.
Genau wie es ein Povetkin wäre. Schick die zudem doch mal gegen Vitali in den Ring. Der kann sowieso einstecken ohne Ende. Ein K.O für Vitali ist praktisch garantiert. Egal gegen welchen Boxer auf der Welt!
Ich mag seinen Boxstil sowieso. Schon lässig komplett ohne Deckung im Ring zu stehen und die Gegner zu vermöbeln. :D
Keiner kann die Schläge des Gegners so gut auspendeln wie Vitali. Der hat mit absoluter Sicherheit das beste Auge im Boxsport und ist enorm Beweglich im Oberkörper. Dazu noch ein eisenhartes Kinn. Dagegen willst du Ustinov, Povetkin oder Valuev antreten lassen? ;)
Das sind auch auch nur bessere Sparringspartner. Mehr nicht.

Dimon
2010-09-13, 12:14:13
Leider scheinst du vor Hass total verblendet zu sein. Deine Aussagen sind doch allesamt für die Tonne. :D

Jede Wette das Klitschko Valuev weichprügeln würde. T.K.O. wäre wohl die folge. Ob er fällt ist die andere Frage. Eher würde wohl der Trainer oder der Ringrichter den Kampf abbrechen. Ausser Frage jedoch das die Klitschkos den Mürbe prügeln werden.
Valuev ist da nicht mehr als ein Opfer.
Genau wie es ein Povetkin wäre. Schick die zudem doch mal gegen Vitali in den Ring. Der kann sowieso einstecken ohne Ende. Ein K.O für Vitali ist praktisch garantiert. Egal gegen welchen Boxer auf der Welt!
Ich mag seinen Boxstil sowieso. Schon lässig komplett ohne Deckung im Ring zu stehen und die Gegner zu vermöbeln. :D
Keiner kann die Schläge des Gegners so gut auspendeln wie Vitali. Der hat mit absoluter Sicherheit das beste Auge im Boxsport und ist enorm Beweglich im Oberkörper. Dazu noch ein eisenhartes Kinn. Dagegen willst du Ustinov, Povetkin oder Valuev antreten lassen? ;)
Das sind auch auch nur bessere Sparringspartner. Mehr nicht.

Oh, hört sich nach einem Fanboy an :biggrin:

Die ganze Diskussion ist damit hinfällig :rolleyes:

Mfg
Dimon

Fadl
2010-09-13, 13:33:04
Oh, hört sich nach einem Fanboy an :biggrin:

Die ganze Diskussion ist damit hinfällig :rolleyes:

Mfg
Dimon


Ganz sicher nicht, genau das Gegenteil ist der Fall. Du bist nämlich einfach nur blind vor Hass.
Ich bin nur Realist. Wer soll die Klitschkos denn wirklich ernsthaft gefährden? Ich sehe da keinen. Und jede Wette, wenn sie wieder einen aus deiner Auswahl auf die Matten geschickt haben kommt aus deinem Mund erneut das Gerede vom Fallobst. Dann holst du andere Boxer aus der Schublade die bisher noch NICHTS gezeigt haben und behauptest das sie besser seien als die Klitschkos.
Es gibt im Moment aber einfach keine gleichwertigen Gegner.
Der letzte war Lewis. Das war wirklich ein starker Kampf der bis dahin besten Boxer der Welt.
Heute aber kann den beiden Klitschkos keiner gefährlich werden.

zerwi
2010-09-13, 13:34:10
Oh, hört sich nach einem Fanboy an :biggrin:

Die ganze Diskussion ist damit hinfällig :rolleyes:

Mfg
Dimon

diese Aussage von einem selbst ernannten "Hater".

;D

Exxtreme
2010-09-13, 13:56:26
Ganz sicher nicht, genau das Gegenteil ist der Fall. Du bist nämlich einfach nur blind vor Hass.
Ich bin nur Realist. Wer soll die Klitschkos denn wirklich ernsthaft gefährden? Ich sehe da keinen. Und jede Wette, wenn sie wieder einen aus deiner Auswahl auf die Matten geschickt haben kommt aus deinem Mund erneut das Gerede vom Fallobst. Dann holst du andere Boxer aus der Schublade die bisher noch NICHTS gezeigt haben und behauptest das sie besser seien als die Klitschkos.
Es gibt im Moment aber einfach keine gleichwertigen Gegner.
Der letzte war Lewis. Das war wirklich ein starker Kampf der bis dahin besten Boxer der Welt.
Heute aber kann den beiden Klitschkos keiner gefährlich werden.
Joa, sehe ich auch so. Lewis wäre wohl der einzige, der den Klitschkos gefährlich werden könnte. Ansonsten sehe ich echt niemanden, der da eine Chance hätte. Einige Boxer sind vielleicht in Einzeldisziplinen besser. Aber im Gesamtpaket sehe ich die Klitschkos weit vorne.


Mal sehen wie Briggs sich schlagen wird. Ich rechne aber mit einem schnellen K.O.

Dimon
2010-09-13, 14:23:52
Ganz sicher nicht, genau das Gegenteil ist der Fall. Du bist nämlich einfach nur blind vor Hass.
Ich bin nur Realist. Wer soll die Klitschkos denn wirklich ernsthaft gefährden? Ich sehe da keinen. Und jede Wette, wenn sie wieder einen aus deiner Auswahl auf die Matten geschickt haben kommt aus deinem Mund erneut das Gerede vom Fallobst. Dann holst du andere Boxer aus der Schublade die bisher noch NICHTS gezeigt haben und behauptest das sie besser seien als die Klitschkos.
Es gibt im Moment aber einfach keine gleichwertigen Gegner.
Der letzte war Lewis. Das war wirklich ein starker Kampf der bis dahin besten Boxer der Welt.
Heute aber kann den beiden Klitschkos keiner gefährlich werden.

Ich sehe keine Argumente ;)

Hier mal was lustiges:

http://img269.imageshack.us/img269/8178/controlsq.jpg

;D

Foxbat
2010-09-13, 18:32:17
einfachstes Argument:

Chagaev ownz Valuev
Klitschko ownz Chagaev heftigst :biggrin:

Aber da du lieber mit Controllern spielst ....

Fadl
2010-09-13, 18:39:39
Ich sehe keine Argumente ;)

Hier mal was lustiges:

http://img269.imageshack.us/img269/8178/controlsq.jpg

;D


Selbst wenn es so wäre, ist doch traurig wenn jemand SO überlegen ist das er alleine mit dem Jab jeden Gegner dominieren kann. ;)

Zudem redest du dauernd nur von Wladimir. Was ist denn mit seinem Bruder Vitali? Da ist nichts mit Glaskinn. Das hat er gegen Lewis eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Dimon
2010-09-13, 18:51:03
Selbst wenn es so wäre, ist doch traurig wenn jemand SO überlegen ist das er alleine mit dem Jab jeden Gegner dominieren kann. ;)Selbst wenn es so wäre, ist doch traurig wenn jemand SO überlegen ist das er alleine mit dem Jab jeden Gegner dominieren kann. ;)

Klar, wenn man seinen Gegner immer mit der nicht ganz legalen masche auf distanz hält und ihn mit der gestreckten Hand die sicht verdeckt und obendrein alle angriffe durch klammern/drauflehnen/schubsen abwürgt, will ich dich mal sehen wie du dagegen vorgehen wirst...

Zudem redest du dauernd nur von Wladimir. Was ist denn mit seinem Bruder Vitali? Da ist nichts mit Glaskinn. Das hat er gegen Lewis eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Vitali hört bald auf, auf den einzugehen ist nicht drin, er kämpft nur noch gegen oldies ála Briggs :redface:

Fadl
2010-09-13, 18:56:27
Klar, wenn man seinen Gegner immer mit der nicht ganz legalen masche auf distanz hält und ihn mit der gestreckten Hand die sicht verdeckt und obendrein alle angriffe durch klammern/drauflehnen/schubsen abwürgt, will ich dich mal sehen wie du dagegen vorgehen wirst...



Vitali hört bald auf, auf den einzugehen ist nicht drin, er kämpft nur noch gegen oldies ála Briggs :redface:


Geklammert hat am WE doch wohl eher Peter. Ich möchte auch nicht wissen wir oft der ermahnt wurde. Komisch nur das es keinen Punktabzug gab.

Sicherlich hört Vitali bald auf, dennoch würde er jeden deiner aufgezeigten Gegner aus den Schuhen hauen. Wettest du dagegen?

Dimon
2010-09-13, 19:37:52
Geklammert hat am WE doch wohl eher Peter. Ich möchte auch nicht wissen wir oft der ermahnt wurde. Komisch nur das es keinen Punktabzug gab.

Erstens kenne ich mindestens ein dutzend kämpfe klitschkos worauf es zutrifft, zweitens wurde auch Klitschko in diesen Kampf ermahnt das er nicht schubsen bzw. sich nicht drauflehnen soll...

Sicherlich hört Vitali bald auf, dennoch würde er jeden deiner aufgezeigten Gegner aus den Schuhen hauen. Wettest du dagegen?

Wette ich jederzeit dagegen, dafür ist Vitali nunmal zu alt geworden, er wurde sogar von Sosnowski getroffen...

Fadl
2010-09-13, 21:01:44
Erstens kenne ich mindestens ein dutzend kämpfe klitschkos worauf es zutrifft, zweitens wurde auch Klitschko in diesen Kampf ermahnt das er nicht schubsen bzw. sich nicht drauflehnen soll...
Wow, 1x wurde er ermahnt. Peter dagegen gefühlte 10x.
Du bist wirklich objektiv. ;)



Wette ich jederzeit dagegen, dafür ist Vitali nunmal zu alt geworden, er wurde sogar von Sosnowski getroffen...

Ja klasse, was hat der gute Sosnowski denn getroffen? Die Brust von Vitali. Mehr aber auch nicht. :D
Mach doch mal deine Augen auf Dimon! :D

Dimon
2010-09-14, 14:56:20
Wow, 1x wurde er ermahnt. Peter dagegen gefühlte 10x.
Du bist wirklich objektiv. ;)

Es ist doch offensichtlich so, dass Klitschko bevorteilt wird, wenn er wiederholt und systematisch gegen Regeln verstößt, ohne dafür spürbar bestraft zu werden und das nicht nur in diesen Kampf...


Ja klasse, was hat der gute Sosnowski denn getroffen? Die Brust von Vitali. Mehr aber auch nicht. :D
Mach doch mal deine Augen auf Dimon! :D

Wenn du denn kampf nochmal angucken würdest würdest du auch feststellen das Klitschko auch am Kopf getroffen wurde...

Exxtreme
2010-09-14, 15:03:06
Es ist doch offensichtlich so, dass Klitschko bevorteilt wird, wenn er wiederholt und systematisch gegen Regeln verstößt, ohne dafür spürbar bestraft zu werden und das nicht nur in diesen Kampf...

Schade, dass du zu einer VT greifen musst damit deine "Argumentation" wieder Sinn macht. :|

Dimon
2010-09-14, 15:38:03
Schade, dass du zu einer VT greifen musst damit deine "Argumentation" wieder Sinn macht. :|

Wasn das?

Fadl
2010-09-14, 15:56:23
Es ist doch offensichtlich so, dass Klitschko bevorteilt wird, wenn er wiederholt und systematisch gegen Regeln verstößt, ohne dafür spürbar bestraft zu werden und das nicht nur in diesen Kampf...


Aber sicher doch.... ;)



Wenn du denn kampf nochmal angucken würdest würdest du auch feststellen das Klitschko auch am Kopf getroffen wurde...

Den Kampf gucke ich mir nicht noch mal an. Wie oft wurde er denn dann leicht getroffen? 1x? Vitali sah nach dem Kampf aus wie aus dem Ei gepellt. Nur seine Brust war rot. Der hat ihn am Kopf höchsten touchiert. Mehr aber nicht.

Exxtreme
2010-09-14, 16:22:19
Wasn das?
VT = Verschwörungstheorie.

Dimon
2010-09-14, 16:29:40
Wenn man es nicht sehen will, dann sieht man das auch nicht :biggrin:

In vielen Foren wird darüber diskutiert das Waldi offensichtlich bevorteilt wird, naja egal :biggrin:

Tidus
2010-09-14, 16:32:16
Wenn man es nicht sehen will, dann sieht man das auch nicht :biggrin:

In vielen Foren wird darüber diskutiert das Waldi offensichtlich bevorteilt wird, naja egal :biggrin:
In vielen Foren wird auch darüber diskutiert, dass es Aliens gibt. :ugly:

Exxtreme
2010-09-14, 16:35:06
In vielen Foren wird darüber diskutiert das Waldi offensichtlich bevorteilt wird, naja egal :biggrin:
Ich kenne Foren, da behaupten Leute Telekinese zu können. :freak:

Dimon
2010-09-14, 17:05:03
Naja eine Diskussion kommt hier wohl nie zustande :freak:

Deswegen haben wir Deutschen auch keinen besseren "Box"Sport verdient :frown:

Fadl
2010-09-14, 17:12:06
Naja eine Diskussion kommt hier wohl nie zustande :freak:

Deswegen haben wir Deutschen auch keinen besseren "Box"Sport verdient :frown:

Du stehst doch gar nicht auf Boxen. Du willst nur wilde Schlägereien sehen. Das liest man doch ganz deutlich aus deinen Worten heraus.
Die Klitschkos sind eben keine wilden Schläger sondern Taktiker.
Und warum sollten sie es im Kampf riskieren unnötig getroffen zu werden wenn sie auch anders gewinnen können (sogar durch KO)?
Damit sie später zitternd am Ringrand sitzen wie Ali?

Dimon
2010-09-14, 17:23:43
Du stehst doch gar nicht auf Boxen. Du willst nur wilde Schlägereien sehen. Das liest man doch ganz deutlich aus deinen Worten heraus.
Die Klitschkos sind eben keine wilden Schläger sondern Taktiker.
Und warum sollten sie es im Kampf riskieren unnötig getroffen zu werden wenn sie auch anders gewinnen können (sogar durch KO)?
Damit sie später zitternd am Ringrand sitzen wie Ali?

Ja taktik zum Ersaufen :ass:

Und sicherlich gucke ich kein MMA, wilde Straßenschlägereien maachen mich auch nicht an :biggrin:

Boxen ist ein Sport und kein Schachspiel...

Fadl
2010-09-14, 17:56:27
Ja taktik zum Ersaufen :ass:

Und sicherlich gucke ich kein MMA, wilde Straßenschlägereien maachen mich auch nicht an :biggrin:

Boxen ist ein Sport und kein Schachspiel...


Wenn das was die Klitschkos machen kein Sport ist, was dann?
Endlich mal Schwergewichtler die wirklich Athletisch sind und nicht nur Brei im Kopf haben.
Können Sie etwas dafür das sie vielleicht etwas schlauer sind als das Groß der anderen Schwergewichtler?
Ich würde mir auch nicht unnötig den Schädel weichkloppen lassen wenn ich auch anders gewinne.
Und dafür das der Rest der Welt im Schwergewicht ihnen nicht das Wasser reichen können, kann man die Klitschkos nicht verurteilen.
Wenn ein Wladimir mit einfachsten Mitteln und ohne Können (O-Ton von dir) mehrere Gürtel besitzt dann müssen die anderen ja unglaublich schlecht sein. :D
So schlecht das sie es eigentlich nichtmal verdienen würden um eine WM boxen zu dürfen.

Und Sport ist sehr wohl oft auch eine Art Schach. Egal wo, beim Radfahren, beim Fußball, beim Tennis etc.
Überall entscheidet die Taktik über Sieg oder Niederlage.
Das du so etwas nicht erkennst ist einfach nur traurig. Zeigt aber erneut das du eigentlich gar keinen Sport sehen willst sondern nur 2 Schwergewichtler die sich gegenseitig die Birne weichkloppen und bei denen die Klitschkos stets verlieren.
Das ist einfach nur schwach von dir.

Dimon
2010-09-14, 18:20:53
Ich sehe wir reden aneinander vorbei, das was die Klitschkos treiben ist kein Sport mehr sondern nur noch Show mit ihren Regeln, dabei bin ich noch lange nicht der einzigste der es so sieht...

In meinem Sinne EOD...