PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Ahnung von iBooks für iPad?


THUNDERDOMER
2010-09-10, 18:46:33
Ich habe iBooks installiert und zurzeit noch keine Bücher drinne. Ich kann iTunes Store keinen Bücher für iBooks zum kaufen finden.

Und kann man denn meine vorhandene PDF Dokumente iBooks einfügen?

Ich habe echt keine Ahnung.

Hydrogen_Snake
2010-09-10, 19:04:13
ibooks ist ein eigener store, pdf über itunes syncen. die sind dann in der ibook app unter pdf zu finden.

THUNDERDOMER
2010-09-10, 19:12:05
ibooks ist ein eigener store, pdf über itunes syncen. die sind dann in der ibook app unter pdf zu finden.

Habe jetzt geschafft mein erstes Buch iBook zu holen, von eigene Store. Und wie mache ich alle meine PDF Dokumente auf iPad?

Walkman
2010-09-10, 23:44:26
Einfach das PDF per Drag and Drop auf die iTunes Mediathek ziehen.

Julius
2010-09-14, 09:14:24
Tip: Kauf dir Goodreader für 79 Cent im App Store. Diese App ist WESENTLICH besser zum PDF anschauen als ibooks. Vorallem da man bei einem Buch den Rand wech schneiden kann und so den ganzen Bildschirm nutzen kann -> TOP!

Eco
2010-09-14, 10:19:46
FastPDF (http://www.fastpdf.eu/) ist IMHO zum reinen PDF-Lesen noch besser geeignet. Speziell bei Bild-PDFs ist dieser deutlich performanter und auch die Bedienung ist viel mehr "iPad-like" als beim GoodReader.

THUNDERDOMER
2010-09-15, 19:30:39
Ah okay werde ich mal ausprobieren.