PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itunes - defekte cover


Gast
2010-09-10, 19:45:49
Hi all,

ich habe ein Problem mit Itunes - manche Cover scheinen defekt zu sein.
Manchmal werden sie angezeigt und manchmal so wie auf dem Shot.

http://www.abload.de/img/itunesmyhd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=itunesmyhd.jpg)

Das Ganze findet sowohl unter XP 32 sowie Win7 64 statt.

Kennt jemand einen Trick oder weiss wie man das ausbügelt?

Gast
2010-09-13, 18:44:24
Keiner eine Idee?

Gast
2010-09-13, 18:53:13
Nein.
Ich würde einfach die Songs noch einmal neu importieren (vorher die alte Library löschen).

flagg@3D
2010-09-13, 18:53:21
Hast Du schon mal versucht die neu zuzuweisen? Ist das Problem sporadisch, oder sind immer die selben defekt?

Gast
2010-09-13, 19:18:12
Hi,
wie weise ich die denn neu zu?
Du meinst vom Ipod löschen und dann neu kopieren?
Das habe ich schon versucht - ohne Erfolg.

Es sind auch nicht immer dieselben Cover...

flagg@3D
2010-09-13, 19:30:44
Also ich dachte in itunes erst mal richten versuchen:

->rechtsclick auf den Cover
->Informationen
->Registerkarte Cover

Wenn es da defekt angezeigt wird nochmals auswählen (Auf der Festplatte dann auswählen)

Falls es dann in Ordnung ist deinen Ipod synchronisieren, das Problem kann ich mir nur mit defekten Bilddateien auf der Quelle erklären, deshalb glaube ich nicht, dass die alle das hgleiche Cover benutzen, oder zum Zeitpunkt des Einlesens gab es Probleme.

THUNDERDOMER
2010-09-13, 19:38:27
Schon versucht Cover neu zu laden?

Gast
2010-09-14, 11:34:42
Also ich dachte in itunes erst mal richten versuchen:

->rechtsclick auf den Cover
->Informationen
->Registerkarte Cover

Wenn es da defekt angezeigt wird nochmals auswählen (Auf der Festplatte dann auswählen)

Falls es dann in Ordnung ist deinen Ipod synchronisieren, das Problem kann ich mir nur mit defekten Bilddateien auf der Quelle erklären, deshalb glaube ich nicht, dass die alle das gleiche Cover benutzen, oder zum Zeitpunkt des Einlesens gab es Probleme.

Das hatte auch nicht funktioniert.
Ich habe nun sämtliche Möglichkeiten durchgespielt. Mit sämtlichen Covergrößen.
Es ist ja so, dass die Cover auf dem Ipod lustigerweise richtig angezeigt werden. Nur in Itunes und den Lieder die auf der Platte liegen manchmal nicht.

Meist ist es so, dass wenn ich einen Song bearbeitet habe (Interpret oder sowas ändern), dann wird das Cover danach falsch angezeigt.

Nunja, ich glaube die aktuelle Version von Itunes ist einfach sehr buggy. Mal sehen ob das was an Verbesserung kommt.

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe Leute!