PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe FilmStrip (.flm) in >Premiere CS3 öffnen/importieren?


Fettkopp
2010-09-11, 16:30:07
Mahlzeit,
Ich hab hier ein Adobe Premiere CS3 Projekt, bei dem kleine Teile aus dem Adobe FilmStrip Format bestehen. Dort wurden Dinge Frame für Frame (mit Photoshop) aus dem Bild rausgearbeitet.
Leide ist ein neues "Feature" von CS4 und CS5, dass man die Adobe Filmstrip Import Funktion gestrichen hat. Photoshop, After Effect sowie auch Permiere kommen mit dem Format gar nicht mehr klar.

Weiß jemand ne Möglichkeit, wie ich nun die .flm Dateien in Video-Dateien wieder umwandeln kann? Dann würde ich die Offline Dateien einfach durch die Video-Datei ersetzen.

Schlechteste Möglichkeit wäre irgendwie an CS3 wieder ranzukommen und die genannten Parts zu rendern. Aber kein CS3 gerade zu Verfügung.:redface: