PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz USB W lan Stick wird nicht erkannt.


Werni58
2010-09-11, 17:55:57
Hallo
habe folgendes Problem. Mußte den Rechner meiner Tochter neu installieren.
Habe einen Fritz USB W-Lan Stick 2,4 N und Vista 32 Bit.
Nun läßt sich dieser Stick nicht mehr installieren und auf der AVM Homepage sind sämtliche Treiber 64 Bit, auch die wo nix von 64 Bit steht und lassen sich nicht installieren. Die Orginal CD hat se natürlich verschlampt.

Wo kriege ich den verdammten Treiber her, habe schon das Netz durchsucht und bin etlichen Links gefolgt und immer bei AVM gelandet.

san.salvador
2010-09-11, 17:59:56
Also ich finde auch x86-Treiber auf avm.de. :|

Werni58
2010-09-11, 18:13:08
Hab ich auch runtergeladen und wenn ich installieren will geht es nicht weil es 64 Bit Treiber sind.

Werni58
2010-09-11, 18:29:38
Hab jetzt ne Version gefunden aber trotzdem Probleme.
Installiere die Software bis die meldung kommt das ich den Stick nun anschließen soll. Er würde dann erkannt und die treiber installiert.

Dann stecke ich ihn ein und es passiert garnix mehr. Der Blaue bildschirm mit der Meldung bleibt einfach so stehen.

Das lief heute mittag noch alles einwandfrei und nu geht nix mehr:mad:

Troll-Account
2010-09-11, 19:46:56
Mal einen anderen USB Port versucht?
Also nicht den direkt neben an (Sind ja meist 2 Anschlüsse an einem Block) sondern einen ganz anderen.

Werni58
2010-09-11, 20:41:59
Mal einen anderen USB Port versucht?
Also nicht den direkt neben an (Sind ja meist 2 Anschlüsse an einem Block) sondern einen ganz anderen.


War der Usb Port wo es vorher geklappt hat. Hab jetzt nen anderen genommen und nun geht es.
Danke für den Tip, wer versteht schon Computer:biggrin:

san.salvador
2010-09-11, 20:57:08
War der Usb Port wo es vorher geklappt hat. Hab jetzt nen anderen genommen und nun geht es.
Danke für den Tip, wer versteht schon Computer:biggrin:
Wer Computer versteht weiß, dass die meisten USB-Stacks kompletter Müll sind. :D

Gast Berlin
2010-09-11, 22:50:09
FRITZ!WLAN USB Stick N Service-Portal
Service, Infos & Download für alle Anwender des FRITZ!WLAN USB Stick N
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ%21WLAN_USB_Stick_N