PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows 7 Familypack kommt wieder


Schalke 04 Fan
2010-09-12, 08:20:43
Moin moin,
habe gehört ab Oktober gibt es Windows 7 in der Familypack ausführung.
Weiss jemand zufälligerweise was es genau kosten wird?


euer ewiger 04er Fan

P.S. Dortumder dürfen auch hier antworten :-))))))

Unioner86
2010-09-12, 15:35:39
Moin moin,
habe gehört ab Oktober gibt es Windows 7 in der Familypack ausführung.
Weiss jemand zufälligerweise was es genau kosten wird?


euer ewiger 04er Fan

P.S. Dortumder dürfen auch hier antworten :-))))))

Hertha Fans auch?;)
Ich glaube gelesen zu haben von um die 130 Euro!

Gast
2010-09-12, 16:49:50
Ist doch schon lange ausverkauft.

http://www.microsoft.com/germany/windows/offers/windows-7-family-pack.aspx?WT.mc_id=SEARCH&WT.srch=1

Unioner86
2010-09-12, 22:40:06
Ist doch schon lange ausverkauft.

http://www.microsoft.com/germany/windows/offers/windows-7-family-pack.aspx?WT.mc_id=SEARCH&WT.srch=1

Das war die erste Aktion als Win 7 rauskam.Wird jetzt wohl wieder neu aufgelegt.Hatte ich glaube auf Computerbase vor 1-2 Wochen gelesen!

we
2010-09-13, 03:14:00
Laut "heise online" wird es hier in Deutschland ab dem 22.Oktober erhältlich sein.http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-will-Windows-7-Family-Pack-wieder-anbieten-1071193.html