PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruse Benchmark


Littlehonk
2010-09-12, 08:43:15
Hallo Forum,

das Spiel hat ja eine interne Benchmark-Funktion, die grundsätzlich auch funktioniert. D.h. es werden sowohl für CPU- als auch für GPU-Rendering FPS angezeigt.
Aber sagt mal hat es jemand hinbekommen, sich mal ein Endergebnis anzeigen zu lassen? Ohne Fraps? Wenn ja, wie geht das?

Danke und Gruß
Heiko

MegaManX4
2010-09-12, 22:16:15
Soweit ich weiß, werden im Installationsverzeichnis eine .ini und eine csv Datei angelegt mit den Ergebnissen. Habe es aber auch noch nicht gesehen

Littlehonk
2010-09-12, 22:43:50
Hi,

vielen Dank, habs gefunden, der Tipp mit der csv-Datei war prima.
Leider sind da nur die FPS-Werte in den einzelnen Sekunden drin, kein wirkliches Endergebnis.

Gruß
Heiko

y33H@
2010-09-12, 23:15:21
Addiere die Fps, teile sie durch die Sekunden :D

MegaManX4
2010-09-13, 09:39:27
Hi,

vielen Dank, habs gefunden, der Tipp mit der csv-Datei war prima.
Leider sind da nur die FPS-Werte in den einzelnen Sekunden drin, kein wirkliches Endergebnis.

Gruß
Heiko

Was für ein Mist. Da machen die sich schon die Mühe und programmieren einen integrierten Benchmark und schaffen es dann nichtmal eine ordentliche Auswertung zu fahren...das hat doch mit Nachvollziehbarkeit nichts mehr zu tun.

Littlehonk
2010-09-16, 09:58:26
Addiere die Fps, teile sie durch die Sekunden :D

Hehe... Das könnte in der Tat was werden... :D

@MegaManX4: Da geb ich dir Recht. Aber da war wieder mal -wie so oft- der Releasetermin näher als der Fertigstellungstermin. ;)